Als günstiges Sturm-Backup mit Drittliga-Erfahrung, ablösefrei...Patrick Breitkreuz?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Streli Mamba kommt vom SV,er hat in der Regionalliga Nord-Ost in 26 Spielen 19 Tore und 8 Vorlagen erzielt.
Ich gehe zwar davon aus, dass Cottbus hoch geht aber...
https://www.lr-online.de/sport/energie-c...ek_aid-22585867 ... Der Vertrag von Toptorjäger Streli Mamba läuft aus und verlängert sich nur bei Aufstieg automatisch. Ein Verbleib von Mamba in der 4.?Liga gilt als unwahrscheinlich. ...
Das wäre mal der Hammer, wenn's mit Gislason doch noch klappen würde.
An Streli kann ich mich noch gut erinnern, hat eine ganz gute Figur in unserer Zweiten gemacht. Allerdings muss man auch sagen, dass die RL Nordost eher eine der schwächeren ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
War es bisher üblich, dass sich Neuverpflichtungen sofort zu Rundenbeginn verletzten, um sich der Spielverpflichtung zu entziehen, machen sie das jetzt, indem sie im letzten Spiel für ihren alten Verein noch einmal so richtig den Hammer schwingen. Im Vergleich zu einer Verletzung bringt das aber etwa nur drei freie Wochenenden.
Sehen wir's positiv: Immerhin sitzt er das Relegationsrückspiel noch für die Molschder auf der Tribüne - und erst danach für uns.
Marcel Carl wäre eine gute Verpflichtung meine ich. Habe ihn zwei- dreimal gesehen und das war ganz ansprechend. Zudem sagt man ja, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm und Ebse Carl war schon eine echte Größe beim KSC seinerzeit.
Das wird dann echt kompliziert! Markus Karl..oder Marcel Carl...Marcus Carl...Markel Karl...Kaaaaaarl!!! Oder Caaaaarl!!!!