Als Backup, warum eigentlich nicht? War zudem ja auch schon ein Jahr am Hardtwald.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Weitere Neuzugänge: Niklas Lomp von Bayer Leverkusen (Torwart), Fabian Schleusener vom KSC/Freiburg, Alexander Rossipal aus Hoffenheim und Mohamed Gouaida vom HSV.
Zitat von freibeuterWeitere Neuzugänge: Niklas Lomp von Bayer Leverkusen (Torwart), Fabian Schleusener vom KSC/Freiburg, Alexander Rossipal aus Hoffenheim und Mohamed Gouaida vom HSV.
Das sind also unsere "Knaller". Schleusener, wie angekündigt...Der Gouaida sieht aus wie ein Verwandter vom Nedsch...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Bei Hermann und Born steht eventuell eine Ausleihe an. Sollte das nicht zustande kommen, bleiben beide im Kader. Und Daniel Ischdonat kommt als Torwarttrainer zurück.
Behrens und Schleusener sehr erfreulich für den Sturm. Gouaida mit einem neuen Anlauf, nachdem er bei der Zweiten des HSV im Mittelfeld 9 Tore und 9 Vorlagen aufzuweisen hatte. Lomp und Rossipal als Alternativen für Schuhen und Paqarada.
Schleusener fest zu uns? Oder wurde in Freiburg verlängert und er kommt als Leihe?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Liest sich wie eine feste Verpflichtung. Denke da wurde mit Höler etwas verrechnet. RSP wurde jetzt als Abgang nicht vermeldet, laut transfermarkt hat er eine Vertragsoption. Die wurde dann wohl aktiv oder?
Na dann sind wir doch schon fast komplett. Je nach dem ob uns noch jemand verlässt oder ausgeliehen wird könnte man auf den Aussen noch was machen. (Ibrahimaj, Herrmann, Born)
Naja, die Transfers sind ja jetzt nicht gerade der knaller und heben das Niveau des Kaders nicht unbedingt an... Im Sturm hat man mehr Alternativen, aber daß man rossbach einfach so entsorgt, nachdem er im wahrsten Sinne des Wortes für uns die Rübe hingehalten hat, finde ich schon schäbig... Schleusener, ok, ganz solide drittliga Saison, aber ob er die Robustheit eines richie mitbringt... Gouaida hat schon reichlich Profi Erfahrung und könnte passen, hat sich aber auch noch nirgends wirklich durchgesetzt, die beiden anderen kenne ich überhaupt nicht, aber ob die besser sind, als ein karacic, jovic oder rossbach, wage ich zu bezweiflen... Es muß dringend an einer Verlängerung von gislason gearbeitet werden, ansonsten wird mir, und ich bin wahrlich meistens optimistisch, Angst und bange...
Sukuta-Pasu wird uns leider verlassen. Das wurde in der PK so verkündet. Nur bei Stiefler und Gislason ist man noch in Gesprächen wegen einer möglichen Vertragsverlängerung.
Schleusener nur ein Jahr von Freiburg ausgeliehen. Genauso wie der neue Torwart von Leverkusen.
Haut mich jetzt nicht grad vom Hocker. In Beine investieren sieht doch eher etwas anders aus. Kann mir aktuell nicht vorstellen, dass da noch groß nachgelegt wird. Jetzt wäre eine Vertragsverlängerung mit Gislason noch wichtiger als zuvor.
Sehr schade, dass Rossbach uns verlässt/gehen muss.
Zitat von freibeuter Und Daniel Ischdonat kommt als Torwarttrainer zurück.
Ischdo, Ischdo, Ischdo!!! Ich freue mich für den Verein und für ihn. Die Arbeitsatmoshäre, gerade beim relativ sturen aber stets hochkonzentrierten Torwarttraining ist äußerst wichtig. Und da ist die Art von Ischdo nicht zu toppen.