Zitat von joma14https://www.svs1916.de/aktuell/nachrichten/news/detail/news/detail/News/sandhausen-verpflichtet-florian-hansch.html
Florian Hansch vom Chemnitzer FC. Ein Rechtsaußen, Vertragslaufzeit 3 Jahre. Gefällt mir, dass wir mittlerweile etwas längerfristige Arbeitspapiere haben. Hanschmir gedenkt.
ABER: Das sieht nicht gut aus für Manuel Stiefler.
ODER: Die Verlängerung mit Gislason hat nicht geklappt... ...ODER: Beides? Es bleibt spannend! Bin mal gespannt, wer der eventuelle neue IV wird. Kevin Kraus? Oder Dominic Maroh (Zabavnik 2.0?)? Wahrscheinlich jemand aus der 3. oder 4. Liga, den ich nicht auf der Rechnung habe
Ich habe mir mal ein paar Spielszenen von Hansch angeschaut, sieht schon gut aus mit seiner Schnelligkeit läuft er jedem davon. Er wird meiner Meinung nach sehr wichtig für uns und hat auch das Zeug zum Stammspieler. Auf jede Fall besserer Transfer auf den Flügeln als letztes Jahr Ibrahimaj/Born/Herrmann.
Ich könnte mir auch vorstellen das Rossipal Paqarada verdrengen könnte, oder ihm zumindest Druck machen.
Meiner Meinung nach brauchen wir keinen IV mehr, denn ich denke Rossipal kann das ähnlich wie Rossi auch spielen. Schon lustig ROSSipal kommt für ROSSbach
Zitat von nai_günder_svsIch habe mir mal ein paar Spielszenen von Hansch angeschaut, sieht schon gut aus mit seiner Schnelligkeit läuft er jedem davon. Er wird meiner Meinung nach sehr wichtig für uns und hat auch das Zeug zum Stammspieler. Auf jede Fall besserer Transfer auf den Flügeln als letztes Jahr Ibrahimaj/Born/Herrmann. Bei diesen Transfers hat OS einfach versagt.
Bei Born und Herrmann von "versagt" zu reden finde ich zu heftig formuliert. Was kann OS für deren Verletzungspech?
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
In den Spielen die Ibrahimaj und Hermann gemacht haben konnten sie meiner Meinung nach nie überzeugen. Ich glaube wären sie fit gewesen hätten sie uns auch nicht weiter geholfen. Born hat viele Spiele der zweiten gemacht und konnte sich aber dort nichtmal in der Oberliga beweisen. Wie hätte er es dann in der 2. Liga schaffen können? Versagt ist vielleicht das falsche Wort aber vielleicht nicht das richtige glückliche Händchen. Mir gefällt es jedenfalls das wir bislang viele Spieler der 3. Liga geholt habe und nicht der Regionalliga.
Bei Ibrahimaj würde ich am ehesten zustimmen, da er offenbar die ganze Saison über verletzungsfrei blieb. Trotzdem hat er Ansätze gezeigt, die auf mehr hoffen lassen, beim Kaiserslautern-Spiel bspw.
Born und Herrmann waren jeweils lange verletzt. Herrmann hat ein einziges Spiel in der 2. Bundesliga gemacht; Born keines. Wie will man da bewerten, ob es für sie reicht? Born hatte auch ganz okaye Leistungsdaten in der zweiten Mannschaft. Man sollte nicht vergessen, dass es auch Zeit braucht in der zweiten Liga anzukommen. Da kann man den jungen Spielern schon etwas Entwicklungszeit zugestehen, zumal sie ja verletzt waren.
Wie man da auf "versagt" kommt, erschließt sich mir trotzdem nicht.
Erstmal lieber Florian Hansch ein herzliches Willkommen am Hardtwald. Möge deine Karriere bei uns so richtig in Fahrt kommen und dein Stern aufgehen.
Und bitte bitte bitte mögest du vom Schicksal der meisten deiner Vorgänger verschont bleiben: ich wünsche dir eine volle Vorbereitung ohne Bänder- und Sehnenrisse, Knochen- und Schädelbrüchen, Knochenödeme und allen anderen Arten von Verletzungen. Bleib gesund und häng dich rein, dann kannst du viel Spaß mit uns Fans und beim SVS haben.
Zitat von nai_günder_svsIch habe mir mal ein paar Spielszenen von Hansch angeschaut, sieht schon gut aus mit seiner Schnelligkeit läuft er jedem davon. Er wird meiner Meinung nach sehr wichtig für uns und hat auch das Zeug zum Stammspieler. Auf jede Fall besserer Transfer auf den Flügeln als letztes Jahr Ibrahimaj/Born/Herrmann.
Ich könnte mir auch vorstellen das Rossipal Paqarada verdrengen könnte, oder ihm zumindest Druck machen.
Meiner Meinung nach brauchen wir keinen IV mehr, denn ich denke Rossipal kann das ähnlich wie Rossi auch spielen. Schon lustig ROSSipal kommt für ROSSbach
ROSSipal für ROSSbach - LACH-LACH-LACH
Hoffen wir, dass er aus Hoffe nicht auf einem hohen ROSS dahergeritten kommt
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Super Sache ! Das freut mich. Ein toller Typ für ein tolles Team. +::bindafür: Rurik is geil,gggggeil... Marcel Carl geht übrigens von Walldorf zu Waldhof-Konkurrent Saarbrücken. http://www.saarnews.com/index.php/2018/0...st-sich-fcs-an/
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Super Nachricht und das noch vor der WM; freut mich total. Neben der Verlängerung unseres Goldstückes Linsi ist dies die beste Nachricht des Sommers aus SVS Sicht. Das spricht aber auch für den einzigartigen & super tollen Charakter unseres Isländers. Rurik, hierfür zollen wir Dir vom gesamten Fan Forum allerhöchsten Respekt. Ich hätte offen gestanden fast nicht mehr daran gedacht. Umso schöner ist die heutige Nachricht. Für mich ein perfekter Sonntag nach dem French Open Sieg meines absoluten Tennis Lieblingsspielers Rafa Nadal.
Alles Gute & viel Erfolg für die WM mit Deinen Isländern, lieber Rurik. Komm bitte gesund & mit voller Kraft zurück. Wir brauchen Dich bei unserem SVS.
BTW: Lieber Ottmar Schork, super Job & well done. Glückwunsch zu dieser Verlängerung.