Keinesfalls! Solch ein Verhalten widerspräche jeder sandhäuser Tradition! Pfui!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeKeinesfalls! Solch ein Verhalten widerspräche jeder sandhäuser Tradition! Pfui!!!
Okay, wenn's dann sein muss, lang ich halt hin:
Wieso muss man aus aller Herren Bundesländer Spieler verpflichten, wenn man sie quasi vor der Haustüre hat?! Der TSV Langenbrücken ist in die C-Klasse abgestiegen. Einige Spieler wollen diesen Weg nicht mitgehen, sind also zu haben. Heideblitz un Feiadunnawedda, Ottes, das wären Schnäppchen gewesen.
Einer, der mir ans Herz gewachsen ist. Nicht immer glücklich vorm Tor - aber ein echter Kämpfer, der alles gegeben hat. Werde ihn im SVS-Sporthemd vermissen...
Noch ein paar Neuigkeiten im Link: Dirk Stelly kehrt neben Ischdo auch zurück, und bei Ritchie kommt ja dann evtl. eine Bestätigung mit dem Wechsel nach Duisburg...
Das mit den Leihgeschäften ist wohl der Weg, den der SVS weiter gehen MUSS - bleibt die Hoffnung auf eine Kaufoption bei Schleusener. Aber erstmal soll er einschlagen, und vielleicht klappts bei Gouaida ja hier mit dem Durchbruch..manches natürlich schade, besonders das mit Rossi, aber auch den anderen alles Gute.
Ich mache jetzt mal eine Rechnung auf, was diese Transfers im nächsten Jahr ausmachen. Wenn ich 2,2 Mio durch 8 Spieler teile und das dann mal (47 Regionalligatore+7 3.Ligatore)x(34 Regionalligavorlagen+13 3.Ligavorlagen) mache (hier die Formel: 2200000/8*(47+7)*(34+13) Ergebnis: 697950000) das ist in etwa der Kaderwert knapp unter dem FC Bayern (779 Mio) und dann noch den Faktor Regionalligamal+3. Liga zu 2. Liga herausrechne komme ich zum Schluss, dass wir in der nächsten Saison Tore schießen werden.
Du musst noch das beeindruckende Vokal-Konsonanten-Verhältnis von Gouaida reinrechnen. Das bestätigt und unterstreicht, dass dein Ergebnis richtig ist!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Hi Menke, vielen Dank für deinen guten Riecher. Hat sich heute ja alles bewahrheitet, was aus deiner Quelle gesprudelt ist... Nach dem Abgang von Ritchie sehe ich immer noch Bedarf im Sturm. Ebenso haben wir für's OM = Stürmer füttern auch noch nicht wirklich nachgelegt. Das Nachtrauern um Roßbach kann ich nur bedingt nachvollziehen, klar hat er sich immer voll reingehauen, in den wenigen Spielen die er hatte, habe ich ihn leider nicht im Vordergrund gesehen.
Aus sportlicher Sicht kann ich es zwar nachvollziehen, aber auch ich finde es sehr schade, dass der Weg von Richie und Rossi mit dem SVS nicht weitergeht. Beide sind sympathische Zeitgenossen, die immer ein Lächeln (bei Richie eher ein unfassbar gewinnendes Rundumgrinsen) für die Fans übrig hatten - auch ohne dazu aufgefordert zu werden. Vielen Dank dafür, und auch den anderen Abgängen natürlich ein Dank für die die Zeit hier und alles Gute für die Zukunft!
Och, der wichtigste Lauterer hat vor kurzem bis 2022 bei uns verlängert. Besser wird's nicht, was von dort noch kommen könnte!
Das Nachtrauern um Roßbach kann ich nur bedingt nachvollziehen, klar hat er sich immer voll reingehauen, in den wenigen Spielen die er hatte, habe ich ihn leider nicht im Vordergrund gesehen.
Ist es aber nicht ein tolles Kompliment, wenn man einen Abwehrspieler im Vordergrund sieht? Ich hatte da ne andere Wahrnehmung und fand Roßbach nie wirklich überragend, aber immer sicher und zuverlässig und vor allem sehr variabel: er kann jede Abwehrposition ohne großen Leistungsverlust spielen... Je mehr ich drüber nachdenke, desto mehr ärgere ich mich, daß mit ihm nicht verlängert wurde, aber vielleicht spielt auch seine Verletzung eine Rolle: soweit ich weiß, muß er ja weiter mit Helm spielen wegen seiner Platte im Kopf, kann mir gut vorstellen, daß das ihn vielleicht sehr behindert und er von sich aus kürzer treten möchte mit dem Fussball, was nachvollziehbar wäre... Ich wünsche ihm jedenfalls alles Gute, hoffentlich findet er wieder einen guten Verein. Der Abgang von Richie schmerzt auch sehr: einfach ein grundsympathischer Typ, dem ich auch seine verballerten chancen nicht übel nehmen konnte: eine Identifikationsfigur und ein tolles Vorbild, kann mir vorstellen, daß es da ein lukrativeres Angebot gab, ich kann mir nicht vorstellen, daß der SVS ihn nicht gern weiter im Boot gehabt hätte. Ich bin mal gespannt, wie sich die Neuen schlagen werden, kann mir aber auch vorstellen, daß da noch 1-2 neue kommen: der ominöse Lauternmann fehlt noch und die nebulöse Quelle scheint ja doch gehöriges Insiderwissen zu besitzen... Ich denke auch, daß vielleicht noch ein Ibrahimaj oder Herrmann gehen könnte zumindest per Leihe, Born würde ich erstmal behalten, kann mir gut vorstellen, daß er, wenn er verletzungsfrei bleibt, eine Rolle spielen könnte nächste Saison. Aber, ich bleibe dabei: man hat jetzt auf den Backup- oder Bankpositionen ein Stühlerücken betrieben, ich habe aber nicht den Eindruck, daß unser Kader nominell viel stärker ist, als letzte Saison, aber andererseits haben andere 2.-Ligisten gerade viel größere Probleme mit weggekauften Schlüsselspielern, da bin ich froh, daß die Eckpfeiler bleiben...
Im Rahmen der Möglichkeiten wurde aber am Hauptproblem - dem Sturm - gut gedoktert. Jetzt noch Gislason, der auch die offensive Außenbahn belegen kann, oder ein weiterer Zugang und hoffentlich Stiefler, der Daghfous und Förster noch mehr Druck macht, dann passts. Man braucht aber auch nicht um den heißen Brei rumreden, dass es nämlich wieder eine schwere Saison werden kann. Wäre schön, von Rossi bald wieder Neues zu hören.