Was soll das überhaupt bedeuten? "Ein guter Torwart".
So gut, dass er unsere Nummer eins ersetzen kann? So gut, dass er ein toller Ersatztorwart ist? Dass noch ein Torwart kommt, ist ja fast klar, meines Wissens haben wir nur zwei.
Ich habe keinen blassen Dunst von der norwegischen 1. Liga. Wo hast du denn den her? Sehe ich das recht, vor seinem Engagement bei Sarpsborg (nie gehört) ein halbes Jahr vereinslos, Marktwert 25.000, Vertrag bis 2020? Klingt mir jetzt spontan nicht nach einer Empfehlung für die starke 2. Bundesliga, die sich aufdrängen würde. Weißt du näheres über ihn?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Habe im Urlaub mir das Spiel Athletico gegen Nigeria angekuckt hier der Link zum Tor https://youtu.be/3R4zYwK40ss aber der ist mir stark in Erinnerung geblieben hat ein super Spiel gemacht. Und wenn du die Madrider Abwehr so aussehen lässt musst du was draufhaben
Unser Neuzugang Kevin Behrens von Saarbrücken ist für seine rote Karte im Relegationshinspiel gegen 1860 für 2 Spiele gesperrt worden. Damit fehlt uns Behrens im ersten Saisonspiel.
Alex Meier wäre zu haben...sein Trikot bliebe schwarz-weiß-gestreift, und vielleicht mag er nicht so weit fahren?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAlex Meier wäre zu haben...sein Trikot bliebe schwarz-weiß-gestreift, und vielleicht mag er nicht so weit fahren?
Bei Alex dacht ich mir auch "komm doch", aber wer wirklich kommt oder geht - dazu gibts ja heut eine PK.
Seit wann gibt es hierfür extra eine PK ? Haben wir Ronaldo verpflichtet ? Zumindest könnte das bedeuten, dass wir wieder einen "Königstransfer" getätigt haben. Oder es soll nur unseren neuen Claim unterstreichen...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Fast! Ronaldo McDonaldo...kommt vom Hamburger Sportverein, heiß wie Frittenfett, der kocht den Gegner richtig ab, ja brat mir einer einen Storch!
Bin in jedem Falle gespannt!