Sinnvoll. Seine Einsätze in der U23 nach seiner Verletzung haben gezeigt, dass es noch nicht für Liga 2 reicht. Und an alter Wirkungsstätte muss er sich nicht groß neu einfuchsen und kann hoffentlich wieder an alte Stärke anknüpfen.
Bleibt seine Vertragslaufzeit bei uns unverändert? Er hat einen Vertrag bis 2020, wenn er zurückkommen sollte bliebe also nur noch ein Jahr.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Heute wird noch ein neuer Neuzugang vorgestellt. Ich habe ihn beim Training gesehen, war verwundert. Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber er ist dunkelhäutig ( soll nicht rassistisch klingen)
Zitat von nai_günder_svsHeute wird noch ein neuer Neuzugang vorgestellt. Ich habe ihn beim Training gesehen, war verwundert. Ich weiß zwar nicht wer das ist, aber er ist dunkelhäutig ( soll nicht rassistisch klingen)
Obwohl "dunkelhäutig" schon sehr grenzwertig ist, kann man es im obigen Kontext gerade noch gelten lassen. Mein Nachbar schlug vor den Begriff "andershäutig" zu verwenden, aber da hat seine Oma protestiert. Sie ist nicht mehr faltenfrei und fühlte sich deshalb als "Andershäutige" diskriminiert.
Zitat von nai_günder_svsEs ist Karim Guede vom SC Freiburg.
Und wegen dem "dunkelhäutig", ich bin kein Nazi aber habe versucht ihn zu beschreiben, tut mir leid
Mach dir keinen Kopf! Molleros Beitrag ist sicherlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen . Vielen Dank für die Neuigkeit! Denke und hoffe, dass Guede (den Accent spare ich mir dank Handytastatur) ein ordentlicher Backup im Sturm ist - vielleicht ein Jovanovic 2.0. Verzeiht mir meinen Faible für Kategorisierungen. Ist auch bei mir eher Berufskrankheit anstatt politischer Gesinnung .
Guédé trug beim Auftakttraining übrigens die Nr. 21 auf seiner Kleidung. Das ist dann wohl das endgültige Aus für Stiefler.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeGuédé trug beim Auftakttraining übrigens die Nr. 21 auf seiner Kleidung. Das ist dann wohl das endgültige Aus für Stiefler.
Schade! Das hinterlässt - zumindest bei mir - einen traurigen/faden Beigeschmack. Ich denke, Stiefler hätte uns nicht nur wegen seiner Mentalität und seiner Mannschaftsdienlichkeit, sondern auch wegen seiner fußballerischen Qualitäten und seiner Polyvalenz weitergeholfen. Gerade nach den Transfers von Born und Ibrahimaj war ich wieder guter Dinge, dass er doch bleibt. Ich wünsche ihm persönlich alles Gute und könnte mir gut vorstellen, dass er das Aloissche Sammelsurium an Ex-Sandhäusern beim KSC verstärkt...
Und wegen dem "dunkelhäutig", ich bin kein Nazi aber habe versucht ihn zu beschreiben, tut mir leid
Um Himmelswillen, da hast etwas gründlich falsch verstanden. Es war nicht meine Absicht dich anzupissen. Ich habe mich nur über eine Art der politischen Überkorrektheit, die oft bis ins Lächerliche reicht, lustig machen wollen. Diesbezüglich abwertende Bemerkungen sind dir bestimmt so fremd wie mir. Ich selbst habe arabische Verwandtschaft, pflege Freundschaften mit Türken/innen und habe Farbige im Bekanntenkreis. Nochmals: Entschuldigung!
Mach dir keinen Kopf! Molleros Beitrag ist sicherlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen . Vielen Dank für die Neuigkeit! Denke und hoffe, dass Guede (den Accent spare ich mir dank Handytastatur) ein ordentlicher Backup im Sturm ist - vielleicht ein Jovanovic 2.0. Verzeiht mir meinen Faible für Kategorisierungen. Ist auch bei mir eher Berufskrankheit anstatt politischer Gesinnung .
Danke! Dich un de günder solld isch dann emol uf e Bier eilaade.
Nein, nicht dabei. Offizieller Status der Personalie: "noch offen".
Naja, bevor man die Trennung überhaupt bekannt gibt, reicht man seine Nummer schon weiter? Weiß nicht, finde das von der Form her auch nicht sooooo prall.
Zitat von Don JorgeGuédé trug beim Auftakttraining übrigens die Nr. 21 auf seiner Kleidung. Das ist dann wohl das endgültige Aus für Stiefler.
Schade! Das hinterlässt - zumindest bei mir - einen traurigen/faden Beigeschmack.
Inwiefern hinterlässt das bei dir einen faden Beigeschmack?
Lies meinen Beitrag bitte vollständig und ergänzend Don Jorges Beitrags. Ich hätte ihn einfach nur gerne weiter in schwarz und weiß gesehen, da ich die Trennung sowohl sportlich als auch menschlich nicht nachvollziehen kann. Trotzdessen darf man gerne anderer Meinung sein