Zitat von Don JorgeAbwarten, sach ich....abwarten. Aber ehrlich gesagt finde ich den Ausfall von Guedé tragischer: Ich sehe ihn eher als Typ Brecher im Sturm, ob das Behrens auch kann, wird man sehen.
Die Verletzung von Guedé halte ich für schwerwiegend, weil ich stark hoffte und mir ziemlich sicher bin, dass er in der 2. Liga einer der absoluten Top-Stürmer sein kann!
Warum nicht ernst gemeint? St Pauli ist ein anderes Umfeld (ich wäre bei diesem komischen Marketingkonstrukt mit angehängter Fussballabteilung auch unzufrieden ) und bei uns hatte Bouhaddouz die beste Zeit... Sind wir doch mal ehrlich: genau so ein Spielertyp fehlt uns vorn drin, der könnte die nötigen Räume für Schleusener schaffen (Behrens ist potentiell natürlich auch so jemand, aber dem fehlt noch die Cleverness und Erfahrung): ich fände eine Rückholaktion prima und wenn er für schmales Geld zu haben ist: warum nicht? Er wird motiviert sein, es nochmal zu zeigen und einen besseren Mann für vergleichsweise wenig Geld seh ich momentan nicht auf dem Markt
Unser Sturm ist doch schon unruhr! Kein einziger kommt auch nur annähernd aus dem Ruhrgebiet.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei der Eintracht aus Frankfurt hat sich auch eine Trainingsgruppe 2 gegründet...vielleicht ist da ja auch was dabei...denke die gibt's auch für nen schmalen Taler... Namentlich wären die Teilnehmer...Fabian,Falette,Cavar,Stendera,Hrgota,Kanada und Achtung Nelson Mandela Hab die jetzt zu wenig auf dem Sender aber Stendera und Hrgota könnte ich mir evtl. vorstellen...Besonders Stendera als belebendes und vielleicht kreatives Element für die Offensive...wenn wohl finanziell auch nur eine leihe möglich ist...oder die Hessen wollen sie von der Gehaltsliste haben und lösen die Verträge auf...
Ich wage mal die Behauptung, Spieler mit einem angegebenen Marktwert von 2 Mio. und höher wie beim auch starken Fabian können wir mal getrost vergessen. Bei Nelson Mandela könnte ich mir vorstellen, dass er gut tut..
Der Narey gefällt mir auch, gerade das 1:0 gegen die Bayern gemacht (live auf Sport1). Gegen uns hat er nicht seine volle Geschwindigkeit auspacken müssen.
Zitat von AlexIch wage mal die Behauptung, Spieler mit einem angegebenen Marktwert von 2 Mio. und höher wie beim auch starken Fabian können wir mal getrost vergessen. Bei Nelson Mandela könnte ich mir vorstellen, dass er gut tut..
Der Narey gefällt mir auch, gerade das 1:0 gegen die Bayern gemacht (live auf Sport1). Gegen uns hat er nicht seine volle Geschwindigkeit auspacken müssen.
Eine leihe könnte ich mir durchaus vorstellen auch bei so einem Marktwert...kommt halt auch auf den Spieler an ob er sich präsentieren will oder seine Karriere wahrscheinlich beendet ist bevor sie richtig angefangen hat... Bielefeld hat auch einen Massimo von Stuttgart leihen können der vor dem Wechsel einen Marktwert von 2.5 Mio hatte...weiß nicht warum wir da uns immer so klein machen...und zu dem Hübners Bruno sollten wir doch nen ganz guten draht haben...
Ein Fabian hat wohl andere Optionen. Der Witz ist ja: Ich hab gelesen, der Trainer war mit ihm zufrieden in der Vorbereitung...ob das was wird in Frankfurt..
Kann sein, aber da sind wir auch an so einem Punkt in Sachen Möglichkeiten: Spieler mit Bundesligaspielen auf dem Buckel haben in der Regel die anderen - da hatte sogar Pinto wohl die meisten.
Der Kader ist groß genug da wird wohl niemand mehr geholt. Außer man würde noch Spieler abgeben. Wooten und Vollmann wären für mich Spieler auf die man verzichten könnte. Aber wer will Spieler die nur verletzt sind?!
Zitat von Legende10Der Kader ist groß genug da wird wohl niemand mehr geholt. Außer man würde noch Spieler abgeben. Wooten und Vollmann wären für mich Spieler auf die man verzichten könnte. Aber wer will Spieler die nur verletzt sind?!