Zitat von nai_günder_svsEs ist Karim Guede vom SC Freiburg.
Und wegen dem "dunkelhäutig", ich bin kein Nazi aber habe versucht ihn zu beschreiben, tut mir leid
Mach dir keinen Kopf! Molleros Beitrag ist sicherlich mit einem Augenzwinkern zu verstehen . Vielen Dank für die Neuigkeit! Denke und hoffe, dass Guede (den Accent spare ich mir dank Handytastatur) ein ordentlicher Backup im Sturm ist - vielleicht ein Jovanovic 2.0. Verzeiht mir meinen Faible für Kategorisierungen. Ist auch bei mir eher Berufskrankheit anstatt politischer Gesinnung .
Danke! Dich un de günder solld isch dann emol uf e Bier eilaade.
Zitat von nai_günder_svsGerne ne Cola, Bier dann in 2 Jahren
Bis in 2 Jahren ist das ziemlich abgestanden, das kann man dann nicht mehr trinken. @ Mollero: Ich würde da ganz selbstlos einspringen und das 2. Bier trinken.
Also es scheint ja jetzt endgültig klar zu sein dass uns stif verlässt...guede läuft ja jetzt mit der 21 auf und in neuen berichten taucht kein Wort mehr von ihm auf...selbst zum heutigen Spiel heißt es "mit kompletten Kader bis auf rurik und knippe"... Aber dass unserem Verein das ganze nicht mal eine Zeile wert ist spricht mal wieder Bände...und ich war so blauäugig und dachte die Zeiten sind vorbei... Oder hab ich das ganze nur verpasst oder wurde er am Sonntag sogar verabschiedet
Irgendwann die letzten Tage war in einem RNZ-Bericht zum SVS sinngemäß zu lesen, dass man bei Stiefler noch in Verhandlung sei.
Ich gehe aber auch eher davon aus, dass er uns verlassen wird. Zumindest dann wenn es ein brauchbares Angebot von einem anderen Verein gibt. Das vom SV wird wohl nicht so grandios sein, dass man da zuschlägt als Spieler in einem Alter, in dem man nur noch wenige Profijahre vor sich hat.
Finde ich einerseits schade, kann ich andererseits von beiden Seiten auch verstehen. Stiefler hat sicher immer Einsatz und auch ordentliche Leistungen gezeigt. Überragt hat er aber eben auch nur selten. Und dass man gerade im Mittelfeld personell und vielleicht auch taktisch in der kommenden Saison manches verändern will, ist sehr nachvollziehbar.
Was das Verabschieden verdienter Spieler bzw. generell Mitarbeiter angeht: Insgesamt habe ich da aus den vergangenen Jahren auch den starken Eindruck, dass es da beim Verein noch viel Luft nach oben gibt. Im Einzelfall ist das aber von außen immer schwer zu beurteilen. Das fängt damit an, dass manch Spieler selbst vielleicht gar nicht will, dass da öffentlich viele Worte gemacht werden.
Zumindest war er bei deren letzten Testspiel schon nicht mehr dabei. Was Anderes: Passt zwar nur bedingt hier rein, aber mich würde auch die "neue" Verletzung von Andrew Wooten interessieren. Stimmt das wirklich? Weiß da jemand mehr? Ich habe dazu nichts finden können.
Ich kann nur noch mal auf den zitierten Kurzbericht aus der Bild-Zeitung von Samstag verweisen.
Sehr wahrscheinlich ist irgend etwas an der Nachricht dran, denn beim 1:0 Sieg gegen Metz wurde AW weder in der 1. Halbzeit noch in der 2. Halbzeit eingesetzt (vgl. Spielbericht letzter Absatz auf der SVS-Homepage; KK wechselte demnach einmal komplett durch).
Mehr weiß und finde ich auch nicht. Ist er beim Training dabei?
"Von unserer Seite besteht Interesse, weiter mit Manuel zusammenzuarbeiten", sagte dazu gestern Sandhausens Manager Otmar Schork, "allerdings nur, wenn sich noch eine Lücke in unserem Kader auftut. Auf Stieflers Position sind wir gut besetzt."
Was soll denn diese Rumeierei? Und so lange soll sich das Hunderl bereit halten, falls Herrchen beliebt zu pfeifen? Also...nö.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Also manchmal stelle ich mir echt die Frage ob OS vorher denkt was er sagt...da fällt man sich als Spieler natürlich mehr als gebraucht und wünscht sich nichts sehnlicher als weiter das Trikot zu tragen...Boah wie mich unsere Verabschiedungspolitik aufregt...unglaublich... Langsam könnten wir mit den blau weißen aus ka eine Kooperation eingehen wenn denn auch mal was für uns hängen bleibt...wobei man ja auch mal Jungs dorthin verleihen könnte...hätte ich mir bei NA gut vorstellen können...die Möglichkeit wurde verpasst aber da tun sich sicher noch andere auf...
Ich bitte meine vorherige Falschmeldung, die mehr eine Mutmaßung war, zu entschuldigen . Aue ist zwar seiner Heimat näher als Sandhausen, aber "nah" ist hier dann doch ein sehr weit gedehnter Begriff... Aus Spielersicht kann ich den Transfer nachvollziehen, da er in Aue eine neue Chance bekommt, sich in der 2. Liga durchzusetzen. Aus SVS-Sicht dann doch eher schwer nachzuvollziehen. "Im Sinne der Menschlichkeit" mag das nett von uns sein, aber dass im knallharten Fußballgeschäft so viel Platz für Menschlichkeit bleibt, wäre mir neu. Naja, vielleicht gab's ja ne kleine Ablösesumme. Es wurde ja Stillschweigen vereinbart.
Sorry, aber ich finde absolut in Ordnung, dass der SVS Herrmann die Freigabe gegeben hat. Ich weiß nicht, ob ihr in mal bei seinen Einsätzen in der 2. gesehen habt? Ich hatte den Eindruck, dass er absolut nichts mehr auf die Reihe bekommen hat, was natürlich zum einen an seinem Verletzungspech aber sicherlich v.a. an der tragischen Geschichte mit seinem Vater lag. War sicherlich extrem wichtig für ihn, die Chance auf einen Neuanfang in Aue zu bekommen. Soll da der SVS auf eine Ablöse beharren und ihn nicht gehen lassen? Das wäre in meinen Augen unmenschlich! Positiv ist doch, dass in dem harten und meistens nur von finanziellen Aspekten geprägten Geschäft Fußball hier einmal die Menschlichkeit im Vordergrund steht. Wollte euch mal hören, wenn er weiterhin nur neben sich steht (völlig verständlich!), aber dafür immer noch auf unserer Gehaltsliste
Zitat von Don JorgeTja, Alois holt die Jungs heim.
"Von unserer Seite besteht Interesse, weiter mit Manuel zusammenzuarbeiten", sagte dazu gestern Sandhausens Manager Otmar Schork, "allerdings nur, wenn sich noch eine Lücke in unserem Kader auftut. Auf Stieflers Position sind wir gut besetzt."
Was soll denn diese Rumeierei? Und so lange soll sich das Hunderl bereit halten, falls Herrchen beliebt zu pfeifen? Also...nö.
Spätestens nach dieser Aussage sollte Manuel sein Glück woanders suchen. Auch wenn mir persönlich das sehr leid tut. Schade nur, dass ich für eine Verabschiedung von Stiefel und Rossi nun doch noch mal zum KSC muss. Aber wer weiß, vielleicht sind unsere "aussortierten" Spieler nächste Saison das Aufstiegswunder! Auch wenn ich immer noch glaube, dass Alois keinen Aufstieg kann Für Stiefel, Rossi und Thiede würde es mich freuen.
Soviel hat ja nach der Aufholjagd nicht gefehlt zum KSC-Aufstieg. Interessant die Schwartz-Aussage "Mentalität kann Qualität schlagen". Wir können hoffentlich wieder an die letzte Vorrunde anknüpfen..
Bei der RNZ gibts die Bestätigung, dass Wooten wieder Oberschenkelprobleme hat und leider nur evtl. ins Trainingslager nachreisen kann.
Zitat von AlexSoviel hat ja nach der Aufholjagd nicht gefehlt zum KSC-Aufstieg. Interessant die Schwartz-Aussage "Mentalität kann Qualität schlagen". Wir können hoffentlich wieder an die letzte Vorrunde anknüpfen..
Bei der RNZ gibts die Bestätigung, dass Wooten wieder Oberschenkelprobleme hat und leider nur evtl. ins Trainingslager nachreisen kann.
The same procedure as every year!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"