Zitat von nai_günder_svsEin entscheidender Name der hier noch gar nicht gefallen ist und von dem ich mir viel erhoffe ist Felix Müller. Auch ihm würde ich die kreative 10ner Position zu trauen. Aber natürlich auch auf dem Flügeln. Er hat seine Drittligatauglichkaut unter Beweis gestellt und ich denke er wird für uns ein ganz wichtiger Spieler!
Naja ich will ja nix sagen aber ganz falsch lag ich mit meiner Prognose nicht
Weiß eigentlich jemand, was mit Rick Wulle ist? Er ist ja nur noch Nr. 3 hinter Lomb und Schuhen, und auch in der U23 scheint er nicht mehr berücksichtigt zu werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeWeiß eigentlich jemand, was mit Rick Wulle ist? Er ist ja nur noch Nr. 3 hinter Lomb und Schuhen, und auch in der U23 scheint er nicht mehr berücksichtigt zu werden.
Ich nahm aus dem Hintergrund etwas wahr, was sich nach KSC anhörte. Aber wohl nur, wenn Uphoff die Karlsruher verließe.
Ob der Kader, so wie er zusammengestellt wurde, zu schwach für die 2.Liga ist, kann man sicherlich zusammengefasst und nach 3 Spieltagen noch nicht verlässlich bewerten, da Spieler wie Hansch, Rossipal, Verlaat und Taffertshofer oder auch Gipson noch gar nicht beweisen durften, was sie möglicherweise alles können. (Ich frage mich auch, wieso Vollmann nicht mehr ran darf? Das was Schleusener zurzeit zeigt, übertrifft er allemal.)
Aufgrund der großen Zweifel an der Qualität müss(t)en aber unbedingt – wenn finanziell irgendwie machbar – in den letzten Tagen dieser Transferperiode zwei echte Verstärkungen für Mittelfeld und/oder Offensive her. Insbesondere auch, um Spieler mit Entwicklungspotenzial in Richtung 2.Liga, wie Behrens und Müller, zu führen und mitzureißen.
Es besteht m.E. jetzt schon Handlungsbedarf, nicht erst in der Winterpause!!
Zitat von Dauer-Fan Aufgrund der großen Zweifel an der Qualität müss(t)en aber unbedingt – wenn finanziell irgendwie machbar – in den letzten Tagen dieser Transferperiode zwei echte Verstärkungen für Mittelfeld und/oder Offensive her.
Glaube nicht, dass sich da noch was tut. Zum einen quillt der Markt in so einer späten Phase nicht über, zum zweiten das liebe Geld, zum dritten sind ja Alternativen da - die schon genannten und auch weitere. Wenn KK sie halt - aus welchen Gründen auch immer - nicht einsetzt, dann müssen wir halt mit dem fahren, was wir bislang so (nicht) gesehen haben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auch in der U23 stach Korbi leider nicht so richtig heraus. Bei den zahlreichen Neuzugängen wäre er dann wohl der Backup vom Backup. Ein Wechsel in Liga 3 wäre schon folgerichtig - erst recht, wenn man noch Ablöse generieren könnte. Ob Alois schon wieder einen seiner Buben heimholt? Oder zurück zu den Löwen?
Da mit Manuel Janzer ein Mittelfledspieler von Kiel nach Braunschweig wechselt, gibt es jetzt wohl nur noch einen Drittligisten der Interesse an Vollmann haben könnte.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Isser jetzt verkauft oder nicht? Da es keine Vollzugsmeldung gibt, gehe ich mal davon aus, dass Korbinian bleibt. Und das ist auch gut so. Wenn er gut drauf ist, ist er einer unserer besten Offensivspieler, der aber auch hinten gut aushelfen kann. Ich erinnere mich immer wieder gerne an die 2. Runde im DFB-Pokal vor 2 Jahren, als er gegen Freiburg einer unserer besten war. Das Potenzial für die 2. Liga hat er auf jeden Fall. Aber nicht jeder Trainer kann mit jedem Spieler ...
Vollmann bleibt, steht heute in der Zeitung. Otmar Schork: "Man ist zum beidseitigen Entschluss gekommen, dass er sich durchbeißen soll". Hatte halt viel mit Verletzungspech zu kämpfen, aber er steht für mich schon für etwas mehr Torgefahr aus der Masse an Mittelfeldspielern, bei der man sich von dem ein oder anderen noch einen Schub nach vorne erhofft...ich erinnere mich vor allem an sein wichtiges Tor in Würzburg.
Vollmann laut RNZ wieder verletzt. ich denke, er wird uns diese Saison nicht viel helfen können. Für die 2. Liga ist er körperlich anscheinend nicht geeignet. Die Belastung scheint zu hoch zu sein. Gipson auch wieder angeschlagen, bei ihm läuft es auch nicht. Schon seltsam, wie oft manche Spieler verletzt sind. Andere wie Linsi oder Paqa sind dagegen ja Männer aus Stahl