Hallo Leute, ich bitte hier fairerweise um etwas mehr Geduld mit den Verantwortlichen. Ich bin mir sicher, dass hinter den Kulissen bereits, unbemerkt von Presse und Fans, ein neuer Königstransfer eingefädelt wird. Vorzugsweise einer aus Mainz, St. Pauli oder Österreich. Und dies braucht halt nunmal bekannterweise Zeit !
Die Bild meldet, dass Dennis Diekmeier vom HSV zu uns kommt - das wäre ja dann der gewünschte Königstransfer... (gut, kein klassischer Transfer, er käme ja ablösefrei)
Position, Erfahrung und Ablösesumme (keine) würden passen. Bild ist ja auch nicht gerade das schlechtinformierteste Blatt...hoffen wir, dass es stimmt.
PS: Diekmeier wurde übrigens damals (lang lang ist's her) zusammen mit Richi U19-Europameister.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
DD, vom Profil her gut und ein Spielertyp, den ich mag.
Nur: Mit dieser Erfahrung und noch im guten Fußballeralter zu uns in die (räumliche und sportliche) Provinz? Ich habe da so meine Zweifel. Warum haben sich andere (attraktivere) Vereine nicht um seine Dienste beworben?
Andererseits: rock the league, führe uns aus dem Keller und Dein Stern wird wieder erstrahlen
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Verpflichtung von DD wurde eben auf Facebook vom SV bestätigt. Bin mal gespannt, ob er uns schnell hilft. Als RV dürfte er Klinge Druck machen. Eine Verpflichtung von Schaui ist jetzt wohl sehr unwahrscheinlich...
Zitat von SVSMarkusMit dieser Erfahrung und noch im guten Fußballeralter zu uns in die (räumliche und sportliche) Provinz? Ich habe da so meine Zweifel.
Ich denke, die Aussicht auf die unglaubliche Fanszene hat ihn nach Sandhausen gelockt....
Und gleich hinterher: "SVS und Marcel Seegert haben sich auf eine Vertragsauflösung geeinigt."
Es geht zurück zum Waldhof. Ciao Marcel...danke für die Zeit hier, ich hätte es dir zugetraut. Aber es hat nicht sollen sein.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
DD kann eine gute Verpflichtung sein, hoffe er hat sich die letzten 7 Monate irgendwo fit gehalten. So ohne Spielpraxis ist schon ein wenig gewagt...
Mit Seegert finde ich schade, hat irgendwie nicht geklappt, obwohl auch ich ihm das zugetraut hätte. Denke er ist froh wieder weg zu sein, wurde ja kaum berücksichtigt, so hatte er sich das hier sicher auch nicht vorgestellt.
Hoffentlich kommt noch jemand der voll im Saft steht und uns im Spiel nach vorne noch etwas mehr Dynamik verlehen kann.
Meine Güte, das hört sich tatsächlich nach einem Königstransfer à la Schork an! Wenn es nicht so traurig wäre, würde ich wohl lachen...
Einen vereinslosen Spieler ohne jegliche Spielpraxis (zur Winterpause als sofortige Verstärkung!) zu holen, zeugt schon von besonderer Inkompetenz, Herr Schork! Ab zur Allianz an den Schreibtisch als Schadensregulierer, diesen Job können sie sicher besser!
Frage mich, wo bei einem solchen Spieler die Motivation herkommen soll, sich beim SV Sandhausen voll reinzuhauen und die Knochen in der harten 2. Liga für den Klassenerhalt hinzuhalten?! Zudem wundere ich mich, warum er zuvor keinen anderen, ambitionierten Verein gefunden hat?! Aus der Gegend kommt er auch nicht, dieses Argument ist also auch auszuschließen.
Ich bin extrem skeptisch und leider ziemlich sicher, dass sich dieser Transfer in Schorks erfolgreiche Königstransfers à la Morena & Zabavnik einreihen wird!
Eine Riesenchance verpasst, jemanden wie Schauerte zurückzuholen und stattdessen eine solchen Spieler über seinem Zenit verpflichtet.
Herr Schork, treten sie endlich von ihrem Posten als Sportdirektor zurück!
Der Abgang von Seegert ist mMn. sehr schade. Ein talentierter, junger Innenverteidiger, der nach seiner schweren Verletzung letzte Saison gegen Dresden leider nicht mehr wirklich zum Zuge kam.
Auch wieder typisch Schork: einen „satten“ Spieler über seinem Zenit zu holen, während ein junger, talentierter Spieler abgegeben wird!
Vom Namen her bin ich zufrieden aber auch vorsichtig da "große" Namen bei uns so gut wie nie funktioniert haben... Aber jetzt freue ich mich erstmal das wir so jemand bekommen konnten...laut einem Zeitungsbericht hat er sich privat fit gehalten mit Personaltrainer usw und er war wohl bereit sehr starke Abstriche zu machen um die Karriere nochmal voran zu bringen...aber das geht ja leicht wenn man vom HSV kommt die haben ja ewig fürstlich bezahlt... Herzlich willkommen Dennis... Ach ja und schade um seegert hab ihm in Zukunft mehr zugetraut aber ich denke er wollte nur noch weg und da trifft es sich ganz gut das er wieder zum Heimatverein kommt und nächstes Jahr 3. Liga spielt...hoffentlich nicht gegen uns...alles gute Marcel
Da isser...der Königstransfer! Spaß beiseite, ich finde DD auf den ersten Blick einen guten Neuzugang, der Klinge den nötigen Druck macht. Vielleicht zeigt er ja gleich im ersten Spiel nach der Winterpause, dass er nix verlernt hat. Im Stadion in HH kennt er sich ja zur Genüge aus.
Sorry, Herrmann Sandhäuser, aber langsam geht auch mir dein OS-Gebashe auf den Geist. DD ist 29 Jahre alt, hat laut TM immer noch einen Marktwert von 1,5 Mio, kostete keine Ablöse und hat langjährige Bundesligaerfahrung! Zudem musst du dir mal darüber klar sein, dass sicher nicht jeder Spieler, den OS gerne hätte, ins Fussballmekka Sandhausen wechseln will. Wir wissen ja alle, dass unser Stadion bei jedem Heimspiel ausverkauft ist und bei Auswärtsspielen unserer Jungs immer ein paar Hundert Fans dabei sind, die Ihnen den Rücken stärkt! (Ironie off!)
Zitat von Hermann_Sandhäuser[...]Frage mich, wo bei einem solchen Spieler die Motivation herkommen soll, sich beim SV Sandhausen voll reinzuhauen [...]
Das wage ich mal zu beantworten: Es ist wahrscheinlich seine letzte Chance in Deutschland nochmal ordentlich im Profifßball Fuß zu fassen. Von daher sollte Motivation hoffentlich kein Thema sein. Einen deiner Zweifel unterschreibe ich allerdings. Es ist tatsächlich fraglich, wie sein Fitnesszustand ist, und ob der Mangel an Spielpraxis nicht zu groß ist. Da bin ich auch etwas skeptisch und hoffe, dass er vielleicht der erste Schorksche "Königstransfer" ist, der einschlägt. Ich würde mir noch einen Spieler "à la Pledl" für den offensiv-kreativen Bereich wünschen. Da sind wir im Moment sehr stark von Förster abhängig. Etwas mehr Auswahl für UK und etwas mehr Konkurrenz/Entlasung für Förster wären sicher förderlich. Klar, da wäre noch Daghfous, aber wer weiß, ob er in dieser Saision (oder jemals) noch zu einer Form findet, in der er uns weiterhilft. Mit der Rückkehr von Knipping und hoffentlich auch bald wieder Kister sehe ich uns in der Defensive ausreichend gut aufgestellt. Ich könnte mir vorstellen, dass ein Matip-Transfer (vorausgesetzt, das sei im Rahmen unserer Möglichkeiten) eher Unruhe stiftet.
Zitat von HardtwaldbauerVerpflichtung von DD wurde eben auf Facebook vom SV bestätigt. Bin mal gespannt, ob er uns schnell hilft. Als RV dürfte er Klinge Druck machen. Eine Verpflichtung von Schaui ist jetzt wohl sehr unwahrscheinlich...
JS hat zu Beginn bei uns auf Linksaußen gespielt, und das nicht schlecht!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Seegert raus und Diekmeyer rein ist für mich ein Doppelschritt in die richtige Richtung. Ich denke schon, dass er sich reinhaut, denn es ist für ihn die letzte Chance, im Profi-Fussball (zumindest in Deutschland) nochmal Fuß zu fassen.