Herrmann allmächtig bzw allwissend: du bist uns allen was das Wissen angeht kpl überlegen, da stellt sich die Frage, warum du dir (und natürlich auch uns) das hier antust...
Zitat von tha1983Herrmann allmächtig bzw allwissend: du bist uns allen was das Wissen angeht kpl überlegen, da stellt sich die Frage, warum du dir (und natürlich auch uns) das hier antust...
Der Allmächtige hieß in einem Hollywood Streifen vor einigen Jahren „Bruce“ und nicht „Hermann“ (mit 1 „r“!), wenn ich mich recht entsinne!
Zudem macht es hier auch Spaß, die Beiträge anderer zu lesen, wie beispielsweise bei Dir der Fall! Wenn ich in der Übersicht sehe, dass tha1983 etwas gepostet hat, geht mir bereits das Herzl uff und ich lese den Beitrag meist mit Freude (keine Ironie!)!
Zurück zum Thema: Da ich es vor lauter Negativität noch nicht kund getan habe:
Auch von mir ein herzliches Willkommen am Hardtwald, Dennis Diekmeier! Mögen Sie den Erwartungen gerecht werden, sich gut in die Mannschaft integrieren und bei der Mission Klassenerhalt tatkräftig mithelfen!
Der vorletzte Beitrag des Users „LuLuLu“ beschreibt die Misere in unserer Kaderplanung & -zusammenstellung, welche Ottmar Schork verantwortet, mMn. sehr gut!
Hier verhalten sich alle Seiten daneben, sorry auch die, die sich hier für "die guten" halten. Dieser Thread ist an Jämmerlichkeit nicht zu unterbieten. Das ist wie ein Unfall, es ist schrecklich und trotzdem liest man es. Selten so meine Zeit verschwendet.
Ich halte die Verpflichtung von Diekmeier taktisch gesehen für notwendig, weil Klingmann eine ganz schwache Saison spielt. Ob er - und das recht zügig - einschlagen wird, kann niemand voraussagen. Aber es gibt gute Argumente, die für ihn sprechen und lediglich Unterstellungen und Mutmaßungen, die gegen ihn sprechen. Sicherlich wäre Julian Schauerte bei uns Fans besser angekommen. Aber da wären die Fragezeichen mindestens genauso groß.
Ich wünsche mir noch eine Alternative zu bzw. Ersatz für Paquarada, um nicht mehr auf Gedeih und Verderb auf diesen Schönwetter-Fussballer angewiesen zu sein. Ja, er hat spielerisches Potential in der Vorwärtsbewegung, aber er hat jetzt wirklich nachhaltig genug bewiesen, dass er seine PS halt nur ab und zu auf den Rasen bringt - zumindest im Trikot des SVS. Bei ihm ist es vielleicht eine Kopf- und Mentalitätssache. Er fühlt sich einerseits zu höherem berufen als in der badischen Provinz beim Ligazwerg zu spielen, hat aber andererseits nicht den Drive und die Konstanz, um sich dorthinzuspielen. Und gegen den Ball ist er an schwachen Tagen, die nicht gerade selten vorkommen, immer auch ein Sicherheitsrisiko, weil er dann auch gerne mal wie ein Schuljunge überlaufen oder ausgespielt wird.
Aus bzw. nach einem Interview mit der MoPo, insofern mit Vorsicht zu genießen.
Zitat Schließlich musste Diekmeier nun bis zum Wintertransferfenster warten...
Hier irrt das Qualitätsmedium. Hätte er nicht müssen. Vertragsfreie Profis können innerhalb der ersten Saisonhälfte (bis das Wintertransferfenster schließt) jederzeit bei einem neuen Verein anheuern. Erst danach müssten sie wieder bis zum nächsten Fenster warten. Naja, und dass er sich halt verzockt hat, das war jetzt auch kein soooo großes Geheimnis.
Übrigens: Wenn wir noch was für's offensive Mittelfeld suchen: Ein ehemaliger Jugendspieler des SV Schwetzingen wäre immer noch frei: Gianluca Gaudino. Ahso...bei Bayern war er auch mal.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Chesd333dddhttp://www.sportbuzzer.de/artikel/dennis-diekmeier-transfer-geplatzt-hsv-sv-sandhausen-cd-leganes-wechsel/ Ich stelle das einfach mal hier rein...
Dieser Artikel und vor allem der Hinweis darauf in diesem Thread ist so unnötig wie ein Kropf. Was soll denn der gemeine SVS-Fan daraus ableiten? Dass der SV Sandhausen gar nicht Diekmeiers erste Wahl war? Huch - ich bin entsetzt! Und ich unverbesserlicher Romantiker habe doch tatsächlich gedacht, das war eine Liebesheirat. Diekmeier hat aus Sicht des SVS nur eine Mission: Dazu beizutragen, dass wir irgendwie auf dem 15. Platz landen. Wenn er sich richtig reinhaut, kann das gelingen. Und er muss sich reinhauen, wenn er sich im Sommer wieder nach was besserem umschauen will. Und wir könnten dann sogar noch Ablöse kassieren, wenn er sich wieder für höhere Aufgaben (Vereine) empfohlen hat. Eine Vernunftehe, ein Win-Win-Deal - hoffentlich mit Happy-End.
Zitat von Don JorgeAus bzw. nach einem Interview mit der MoPo, insofern mit Vorsicht zu genießen.
Zitat Schließlich musste Diekmeier nun bis zum Wintertransferfenster warten...
Nö, der war vertragslos, konnte jederzeit irgendwo anfangen.
Und angeblich stand die englischen Top- Clubs Schlange um ihn mit offenen Armen zu empfangen... Und jetzt wars Madrid, latürnich... Und der arme Dieki sprach kein spanisch...
Nee, Dieki hatte hoch pokern lassen, um einen besseren Vertrag bei den Rauten zu erhalten, dummerweise ist Herr Kühne, und damit Diekis Berater Struth, in Stellingen nicht mehr sooo wohl gelitten ist. Bei der Erpressung um die vorzeitige (und unnötige) Vertragsverlängerung von Bobby Wood sah das damals noch ganz anders aus.
Aber eine solche Geschichte klingt halt nicht so schön, dann doch lieber die mit Madrid.
Die Kirche ist nahe, aber die Straße ist vereist. Bis zur Kneipe ist es weit, aber ich kann ja vorsichtig laufen. (Russisches Sprichwort)
Also da wir in meinen Augen unbedingt im OM tätig werden müssen hoffe ich das OS an Pledl dran ist... Sein Vertrag läuft aus und er ist nur 2. Wahl...könnte mir vorstellen das da vielleicht was gehen könnte mit ner kleinen Ablöse...Die ingos haben ja eh gerade noch ma ihre Schatulle geöffnet und kräftig eingekauft...
Dagegen spricht: Pledl hatte in der aktuellen Saison 11 Einsätze, kein Tor, ein Asist, im Schnitt hat er fast 80 Minuten/Spiel auf dem Platz gestanden. Und auf dieser Position hat Ingolstadt nur noch Kittel, ansonsten in Offensivbereich keine Neuzugänge. Und er hat sich vor der Winterpause verletzt.
Dafür spricht: Pledl ist auch bei der gleichen Spieler Beratung wie Linsmayer, Schleusener, Hansch, Guede, Höler und Matthias Zimmermann. Die Kontakte könnten schlechter sein http://www.transfermarkt.de/ismg-interna...rma/berater/563
Bei aller freudig-erregter Diskutiererei einzelner Namen hier im Forum erlaube ich mir, daran zu erinnern, dass wir, um die Liga zu erhalten, Spiele gewinnen müssen. Unentschieden helfen uns nicht mehr weiter. Und um Spiele zu gewinnen, muss man bekanntlich Tore schießen. Dies war unser Hauptmanko in der ersten Saisonhälfte.
Will sagen: Wir brauchen als allererstes Stürmer, die in der Lage sind, den Ball über die Linie zu stubsen. Da habe ich bis heute keinen nutzbringenden neuen Namen gehört.
Ich verstehe vor diesem Hintergrund die Diskussion um die Nichtstürmer Schauerte, Pledl, Diekmeier usw. nicht. Die von ihnen auszufüllenden Positionen sind bisher relativ gut besetzt und daher für mich Nebenkriegsschauplätze. Ihre Neubesetzung ist für den Klassenerhalt nicht entscheidend. Im Sturm muss substanziell was passieren!!!
Zitat von Chesd333dddDieser Artikel und vor allem der Hinweis darauf in diesem Thread ist so unnötig wie ein Kropf.
Och, ich fand's ganz unterhaltsam. Und wenn's auch nur dazu diente, die eigenen quellenkritischen Alarmglocken zu testen.
Wen stärken, Sturm oder OM? Schön wäre natürlich beides, aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich das OM nehmen. Einen Knipser kriegen wir realistisch gesehen eh nicht. Also gilt es, die vorhandenen Leute ausreichend zu füttern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."