Meines Wissens soll Torwart Valentino Jovic unseren Verein verlassen haben. Weiß jemand warum dieser trotzdem noch bei Transfermarkt bei uns mit Vertragslaufzeit bis 06/2020 geführt wird? https://www.transfermarkt.de/valentino-j.../spieler/298003
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Vermutlich, weil ihn überhaupt niemand mehr auf dem Schirm hatte / hat. Grad mal 5 Spiele, letzter Einsatz in der U23 September 2017, kann mich auch nicht erinnern, ihn seitdem gesehen zu haben. Dagegen war Nono ja geradezu ein Stammspieler!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich habe nicht verfolgt, was er so gemacht hat. Ich frage mich nur, warum die TSG den Mann in der ersten Liga nicht einsetzt, dann in die 2 Liga zu Bochum schickt und er dort auch nicht wirklich zum Zug kommt.
Er war ganze 6 Mal nicht im Kader und er hat nur 5 Mal gespielt. Kann da jemand mehr zu sagen?
Es gibt genug Beispiele von Spielern, die sich erst ab Liga 3 oder einer U23 durchsetzen konnten, Gouaida kann man da auch nicht ausnehmen. Kann sich aber von Station zu Station ändern, wenn sie das entsprechende Vertrauen spüren und es ruhig zugeht wie in Sandhausen. Bei Gislason läufts ja auch auf einmal anders. Aber es war ja ein Konzept der vergangenen Jahre, dass viele kamen und einige blieben.
Zitat von Legende10Laut kicker und TM ist Phillip Ochs aus Hoffenheim ein Thema bei uns.
Ist halt die Frage, ob wir ihn wirklich brauchen - wenn nämlich nicht, dann wird er auch bei uns zu wenig zum Einsatz kommen, als dass es sich für ihn lohnen würde (siehe z.B. Gimber). Klar, hätte er in Bochum eingeschlagen, dann wäre er jetzt auch nicht auf dem Markt, aber die sehr wenigen Einsätze machen schon skeptisch. Zudem haben wir mit Felix Müller schon einen vielversprechenden Newcomer und mit Daghfous einen gerne eingesetzten Routinier auf dieser Position. Ob das Sinn macht?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Daghfous verletzt und Vollmann schon wieder verletzt. Da wäre ein Ochs nicht schlecht. Zumal Vollmann seine Form über ein Jahr sucht. Daghfous ist kein Spieler der unverzichtbar ist.
Ich freue mich über keine Verletzung. Durch die Verletzung von Dagfous hat jetzt aber eine frische Kraft die Möglichkeit auf der Position sein Können zu zeigen - das kann eine echte Chance sein.
Zitat von superstrokeZudem Guede 6 Wochen und Daghfous 6 Monate ausser Gefecht.
Weiß man näheres, wie das zustande gekommen ist?
Zitat von RW70Ich freue mich über keine Verletzung. Durch die Verletzung von Dagfous hat jetzt aber eine frische Kraft die Möglichkeit auf der Position sein Können zu zeigen - das kann eine echte Chance sein.
Genau, hat man ja gegen Fürth schön sehen können, wie andere auf dieser Position ihre Chance genutzt haben... bei unserem Überangebot an schnellen und technisch begabten Außenspielern ist Daghfous Verletzung locker zu verkraften... *Ironie off*
Sorry, aber ich finde es teilweise unglaublich und fernab jeglicher Realität, wie manche hier argumentieren. Habe das Gefühl, es könnte eine echt schwere Runde werden diese Saison.
Abwarten, sach ich....abwarten. Aber ehrlich gesagt finde ich den Ausfall von Guedé tragischer: Ich sehe ihn eher als Typ Brecher im Sturm, ob das Behrens auch kann, wird man sehen.