_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wieso denn nicht? Dürfte im wesentlichen dieselbe Konstruktionsweise sein wie A2 / A3. Und falls nicht, dann werden wir die ersten sein, die das bemerken.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat Auch werden den Tribünen hinter den beiden Toren und auf der Gegengerade Namen verlieren. Die bisherige Osttribüne, die nur über Sitzplätze (D1 bis D3) verfügt, heisst ab sofort Sparkasse-Tribüne. Auch sind dort künftig keine Gästebesucher mehr untergebracht. Die neue kombinierte Steh- und Sitzplatztribüne auf der Gegengerade, der INWO-Tribüne, kann komplett neu belegt werden. Hinter dem Tor in Richtung Kunstrasenplatz entstand die Volksbank Fan-Tribüne.
Und wo ist die Kasperl-Tribüne? Die Eiertanz-Tribüne? Die Ich-lach-mich-schlapp-Tribüne? Naja, vielleicht beim nächsten Ausbau.
Klar, ohne Moos nix los. Kein Grund, sich nicht drüber lustig zu machen.
Weiß jemand, was das für zwei seltsame Aufbauten auf dem Dach der Gegentribüne sind? Premium-Werbeflächen? Zusätzliches Flutlicht? Sinnlose DFL-Vorschriftseinrichtungen? Flak?