nein das stimmt nicht...... in aalen ist das auch so
allerdings haben die einen ganzen bock dazwischen als puffer.... warum sollte aber auch die aktive szene schon wieder wanderm? wäre dann das 8 oder 9 mal... a3 ist gut genug!
Ich fühl mich in A3 sehr wohl, würde da auch gerne bleiben. Außerdem hat man mehr Überblick als hinterm Tor.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dass der Gästeblock hinterm Tor Richtung Eckfahne ist, ist glaub ich in fast jeden Fußballstadion so, das mir so spontan einfällt. Auf der Gegentribüne gibts ja nur Sitzplätze, wenn ich das Richtig verstanden habe, d.h. hier nur die "gemäßigteren" Gästefans. In unserem speziellen Fall ist es ja bei einigen Spielen auch so, dass fast genauso viele Auswärtssteher wie Heimsteher im Stadion sind, wäre interessant zu wissen, ob dann gg Vereine wie Lautern, KSC, etc. noch mehr Platz hinterm Tor für den Gastverein freigegeben würde
Zitat von hanspeterAuf der Gegentribüne gibts ja nur Sitzplätze, wenn ich das Richtig verstanden habe, d.h. hier nur die "gemäßigteren" Gästefans.
Nee, die unteren Ränge sollen meines Wissens Stehplätze bleiben. Oder nicht?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Dann sollen die meinetwegen in den a3 gehen.hinterm Tor wäre es akustisch interssanter dann schreist du nicht In den wald wie sonst;) und n heimblock gehört m.E. hinters tor
Zitat von hanspeterAuf der Gegentribüne gibts ja nur Sitzplätze, wenn ich das Richtig verstanden habe, d.h. hier nur die "gemäßigteren" Gästefans.
Nee, die unteren Ränge sollen meines Wissens Stehplätze bleiben. Oder nicht?
Stimmt, hast recht, stand auch so in der RNZ heute. Trotzdem fände ichs nicht so gut die Gästefans auf der Gegengerade zu haben, die sollen so weit abseits wie möglich, also entweder hinters Tor zur Eckfahne oder eben A3, falls wir die Hintertortribüne (in ein paar Monaten-Jahren) selbst richtig voll bekommen sollten. Das wäre dann der Idealfall, hinterm Tor die Fans, die richtig Stimmung machen, die sich dann aufs ganze Stadion ausbreitet und entlang der Gegengerade und Haupttribüne Heimfans/-sympatisanten, die zumindest positiv unterstützen und sich je nach Spielverlauf von den Fans hinterm Tor mitreißen lassen. Dann wären das "richtige" Heimspiele! Aber bis dahin ist wohl noch ein sehr weiter Weg...
Mal ein Blick über den Tellerrand: Warum werden von uns eigentlich mind. 15.000 Plätze gefordert, während man in Frankfurt mit 12.500 nicht mehr erweitern muss? http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=7
Die sind ja schon was länger in der 2. Liga als wir, also sollte sich das mit Sondergenehmigung schon lange erledigt haben. Zudem sagt die FSV-Seite, dass die Umbaumaßnahmen durch sind - die letzte der 4 Tribünen würde ja vor einem Jahr eröffnet.
Der Stadionausbau ist im Hinblick auf unsere Zuschauerzahlen echt ein Witz. Der DFB sollte sich erst mal die Zahlen anschauen und dann irgendwelche Fristen setzten. LÄCHERLICH!!!
Zitat von michael60erweil sie in Frankfurt noch die commerzbank-arena haben, deshalb braucht der fsv kein größeres stadion.
Höh? Verstehe ich nicht. Ist das gesichert? Da könnten wir doch auch sagen, dass das Carl-Benz-Stadion um die Ecke ist, und wir könnten wenn wir wollten.... De facto spielen wir da genausowenig wie der FSV im Waldstadion (so heißt das noch bei mir).