_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So ises! Ein Spiel mit Endspielcharakter für uns, denn bei einer Niederlage sähe es sehr, sehr mau aus und zumindest ich persönlich werde mich dann langsam damit anfreunden, nächste Saison den schönen Osten der Republik eine Klasse tiefer zu erkunden . Deshalb: Auf dem Platz und auf den Rängen: Alles für den SVS!
Zitat von Don JorgeOhne Wenn und Aber: Nur ein Sieg.
Allerdings - für Darmstadt gilt das gleiche. Auch die Lilien brauchen unbedingt einen Sieg, sonst sind sie endgültig angekommen im Tabellenkeller. Abstiegskampf pur! Wer nimmt den Kampf ehrlicher und konsequenter an? Wille und Mentalität werden entscheiden. Wer behält die Nerven? Wer lenkt den Druck in positive Energie um?
Ich habe einen großen Wunsch - von Anfang an eine konzentrierte Leistung, das Spiel hat 90 min., A....backen zusammen und Tore schießen! War das zuviel verlangt?
Es zählt nur ein Sieg! Und damit die Jungs von Anfang an wach sind, können wir das Ritual der Reilinger Ringer übernehmen, so wie es die RNZ diese Woche vorgeschlagen hat: ein paar Ohrfeigen vor Wettkampfbeginn sollen ganz hilfreich sein. Bin zwar gegen jegliche Form von Gewalt, aber wenn‘s hilft....
Dafür! Der hier wäre meines Wissens noch zu haben. Perfekt geeignet zur zielgerechten Abrundung des Trainerteams! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeDafür! Der hier wäre meines Wissens noch zu haben. Perfekt geeignet zur zielgerechten Abrundung des Trainerteams! +::bindafür:
Ja, warum vor Spielbeginn nicht mal zusätzlich die Backenmuskulatur aufwärmen ? Das könnte die letzten Prozente aus der Mannschaft herauskitzeln ! Um diese Anwendung vollständig umzusetzen, benötigen wir aber noch ein paar Waffen. Am besten, die Spieler bringen diese gleich selbst mit, da die Security schließlich mit der Kontrolle der Zuschauer beschäftigt ist...
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
...morgen zählt nur der Sieg...und sonst verdammt nochmal garnix...das muss morgen jedem Spieler und dem Trainer klar sein...SVS kämpfen und siegen...damit wir am Ende Alle zusammen singen können...Nie mehr 3. Liga...Nie mehr...
Zitat von SVFan 2011:) ...morgen zählt nur der Sieg...und sonst verdammt nochmal garnix...das muss morgen jedem Spieler und dem Trainer klar sein...SVS kämpfen und siegen...damit wir am Ende Alle zusammen singen können...Nie mehr 3. Liga...Nie mehr...
Singen ist immer gut. Auch vor dem Spiel.
Wieder Spieltag heut' am Hardtwald und wie immer sind wir hier, zwölfter Mann und euer Rückhalt, denn drei Punkte wollen wir.
Dafür müssen, wie wir meinen, denn SVS seid ihr und wir, alle kämpfen, sich vereinen, kommt heraus, wir sind schon hier.
Kommt heraus aus den Kabinen, kommt heraus, wir warten schon, auf dem Platz und den Tribünen starten wir nun die Mission.
...blöde neue Vereinshymne...die alte Hymne passte viel besser und war Kult für den SVS...das sagen andere Fans auch...zurück zum Ursprung...dann klappt's auch wieder mit den Toren und der Stimmung...
Zitat von SVFan 2011 ...blöde neue Vereinshymne...
Welche meinst du? Hab ich was verpasst?
Ungerechtfertigter Elfmeter hin oder her. Wenn Du über 90 Min. gegen so eine in vielerlei Hinsicht limitierte Mannschaft keine Mittel und Wege findest, einen so lebensnotwendigen Siege einzufahren, dann hast Du einfach den Abstieg verdient. Diese Mannschaft, welche leider in dieser Saison def. kein Team ist, bekommt aber auch überhaupt nichts auf Reihe. Und dieser m.E. völlig ungeeignete Trainer wird auch heute wieder irgendwelche sinnlosen Durchhalteparolen artikulieren... Ich könnte nur noch kotzen, wenn ich sehe, wie dieser eigentlich einmal sehr sympathische Verein/ Underdog systematisch an die Wand gefahren wurde....Mittelfristig findet sich der SVS in der 4. od. 5. Liga wieder. Auf jeden Fall ist das Kapital 2. Liga auf Ewigkeit beendet, sehr schade...