Ich hoffe Ajdini kommt für DD. Der Gegentreffer fällt mal wieder, weil DD irgendwo rumgeistert und Dumic nach rechtsausen absichern muss. dann ist schon die Lücke da zwischen Dumic und Zirov. Geht mir echt auf die Nerven, das DD nur gelegenheits Verteidiger ist und das nicht in Vollzeit macht. Wir Spielen im MF echt kein Fußball. Kein Pass kommt an und dann Gewinnen wir auch kaum Zweikämpfe. Da müsste jetzt mal was Passieren. Ich hoffe da auf Soukou.
Die Einstellung in Punkto Motivation sehe ich nicht so schlecht wie beschrieben. Wir haben vor allem die wuseligen Offensivspieler vom KSC nicht im Griff, stehen zu weit weg, besonders wenn der Ball auch wieder in die Mitte gespielt wird. Hier wird der Trainer in der Halbzeit eine entsprechende Vorgabe machen müssen. Ansonsten ist der KSC natürlich keine Rumpeltruppe, das hat man gesehen. Die wollen heute endlich den ersten Sieg und machen das bisher gut. Wir sollten aber in der Lage sein dagegenzuhalten und müssen dringend hinten besser stehen sonst geht das Spiel auf jeden Fall verloren.
@Legende10: Ich sehe kein Gegurke sondern einen Gegner, der uns sowohl vom Einsatz aber auch von der Spielweise überrascht hat und wir finden bislang keine Mittel selbst das Spiel zu kontrollieren. Da sehen wir schlecht aus, vielleicht meinst du das mit Gegurke. Das Unentschieden zur Pause ist glücklich. Und klar, der Alois ist Schuld. Sowieso! Immer! Überall! Wissen wir ja.
@SVS_2010: Ja, sehe ich auch so. Der sogenannte Matchplan von Eigner geht voll auf. Der unseres Trainerteams nicht. Das kommt vor, sonst würde man ja auch nahezu jedes Spiel gewinnen und alle Gegner hätten Amateure als Trainer. Bin echt gespannt, ob wir den KSC in den Griff bekommen, die es heute wissen wollen. Kann auch sein, dass es nicht besser wird aber ich bin mir sicher, wir werden in der zweiten Halbzeit an einige Dinge anders herangehen. Mal sehen, ob es reicht.
Doch, der KSC ist für mich eine limitierte Truppe und nominell der schwächste Gegner in dieser Saison bisher: das zeigt der bisherige Saisonverlauf und auch das Spiel heute: mit dem Auftritt gegen Bielefeld oder Düsseldorf würden wir schon chancenlos hinten liegen...falls wir das Spiel verlieren, liegt das daran, daß unsere Mannschaft nicht ihr Potenzial abgerufen hat, nicht daran, daß der KSC so stark ist: die Defensive ist unkonzentriert und zu weit weg vom Gegenspieler, das, was zb Diekmeier heute treibt, da bekommt man Augenkrebs, das ist luftig lasche Sommerkick kackscheiße. Natürlich sieht das gut aus von Seiten KSC, aber wenn ich sehe, wie einfach der steckpass zum Ausgleich durchgeht, weil einfach überhaupt keine Zuordnung da ist, da platzt mir das Hemd...