...er soll aber nur für 4 Wochen die Feuerwehr sein...ab 01.07.2013 soll Heiko Scholz das Traineramt beim Wuppertaller SV übernehmen...dann wäre er wieder für den SVS zu haben
Laut RNZ wird sich der SVS die Leitung des sportlichen Bereichs auf mehrere Schultern verteilen. Man ist schon in Gesprächen mit Kandidaten. Ottmar Schirk kann sich dann mehr um die Geschäftsstelle, Sponsoren und Marketing kümmern. Hört sich erstmal ganz gut an.
Positive Nachricht, allerdings ein Jahr zu spät, sonst hätte es vielleicht nicht unbedingt der direkte Wiederabstieg sein müssen. Wünsche dem Verein auf jeden Fall ein glücklicheres Händchen bei der Wahl des Trainers und sportlichen Leiters. Hoffentlich stehen keine persönlichen Animositäten im Vordergrund sondern nur fachliches Können und das Wohl des SVS !!!
Zitat von freibeuterOttmar Schirk kann sich dann mehr um die Geschäftsstelle, Sponsoren und Marketing kümmern.
Ja, klasse, der hat ja schon bei der Sponsorensuche vor 1 -2 Jahren einen super Job gemacht und der neue Sponsor - ein englischer Direktversicherer mit dem tollen knallroten Telefon auf der Brust - ist ja auch eine Rakete.
Zitat von kunda kindeMan der Schork soll sich mit Boysen um den Sparkassen Cup kümmern ,das reicht.
Da muß ich Dir mal ausnahmsweise 100%ig Recht geben.
Dann werfe ich auch mal einen Wunschnamen in den Ring: Markus Schupp.
Hat Erfahrung als Trainer und Sportdirektor und hat gezeigt, wie man mit wenig Geld eine solide Mannschaft hinstellt...wird allerdings wohl auch lieber in Aalen bleiben, wenn es mit der Lizenz klappt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeDann werfe ich auch mal einen Wunschnamen in den Ring: Markus Schupp.
Hat Erfahrung als Trainer und Sportdirektor und hat gezeigt, wie man mit wenig Geld eine solide Mannschaft hinstellt...wird allerdings wohl auch lieber in Aalen bleiben, wenn es mit der Lizenz klappt.
klingt gut: hat das Bayern-Gen und vor allem auch gute Jugendarbeit bisher geleistet.
Zitat von Don JorgeDann werfe ich auch mal einen Wunschnamen in den Ring: Markus Schupp.
klingt gut: hat das Bayern-Gen und vor allem auch gute Jugendarbeit bisher geleistet.
Oh nein, nix Schupp! GUARDIOLA! Was soll der noch bei den Bayern? Dem hat der Jupp für alle Zeiten die Show gestohlen. Drei Titel holt der in hunnert Winder net. Bei uns, beim SV in Sandhausen, kann er sich beweisen und zeigen, was er kann. Das wär' eine echte Herausforderung für ihn.
Zitat von MolleroGUARDIOLA! Was soll der noch bei den Bayern? Dem hat der Jupp für alle Zeiten die Show gestohlen. Drei Titel holt der in hunnert Winder net.
Die hat der Heynckes dummerweise auch noch nicht sicher in der Tasche...