Zitat von joma14Was ist eigentlich mit unserer Einlaufmusik (tolles Wort!!!). Wo sind die Glocken geblieben??? Ich kann mich an eine Saison erinnern, da hat man sie auch geändert und als fast alles hoffnungslos war, wieder ausgegraben. Warum denkt man, man muss alles ändern und erneuern. Ist doch genug erneuert worden. Warum kann man denn diese Tradition nicht beibehalten? Und haben wir jetzt auch einen neuen Stadionsprecher? Auch darüber habe ich nirgends ein Sterbenswörtchen gelesen oder gehört. Fände ich als Fan auch schon mal interessant etwas über solche Neuerungen zu erfahren.
Die Einlaufmusik wie auch das Torlied wurde auf Wunsch der Mannschaft geändert. Dies wurde bei der Sitzung mit den Fanvorständen und Regis Dorn bekannt gegeben. Über den neuen Stadionssprecher wurde nichts gesagt, wobei ich ihn besser finde wie sein Vorgänger da man ihn wenigstens besser versteht über die Lautsprecher.
Also ich meine der "neue" Stadionsprecher hätte schon letzte Saison die Vertretung vom normalen Stadionsprecher gemacht. Vllt war der "alte" nur krank und ist im nächsten Spiel wieder am Start?!
Zitat von mazahAlso ich meine der "neue" Stadionsprecher hätte schon letzte Saison die Vertretung vom normalen Stadionsprecher gemacht. Vllt war der "alte" nur krank und ist im nächsten Spiel wieder am Start?!
Stimmt, war glaube ich beim vorletzten Heimspiel gg Ingolstadt...
Die Einlaufmusik ist "Heart of Courage" von Two Steps From Hell.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von FishAchja, das wollt ich auch noch schreiben...die Einlaufmusik ist total lahm...und wenn das Torlied vom Pfullendorf-Testspiel auch beibehalten wird...das ist noch viel schlimmer.
Warum muss man in diesem Verein eigentlich immer auf Teufel komm raus sinnlos irgendwelche Sachen verändern, die vorher gut waren oder zumindest niemanden gestört haben?!
An dieser Stelle kann man außerdem mal wieder anmerken, dass Ballermannlieder ziemlich lächerlich wirken...in anderen Stadien hört man sowas eher selten.
Laut Regis Dorn auf der Fanversammlung ist das neue Torlied ein Wunsch der Mannschaft...
Klar vorallem weil Brian Johnson der Sänger von Hells Bells war - hehe
Da fällt mir noch was ein. Gibts eigentlich einen Grund, warum die Pressekonferenzen etc. nur noch in diesem komischen Radio-Youtube-Format "erhältlich" sind. Vor gut 2 Jahren gabs das noch als Video. Ich hab zwar mal vor langer Zeit gelesen, dass man mit denen von damals nicht mehr zusammenarbeitet, aber so schwer kanns doch nicht sein das ganze auf Kamera festzuhalten und dann auf die HP zu stellen. Gibts da ein rechtliches Problem? Dieses Entenmann oder wie auch immer Radio kommt sehr unprofessionell rüber... Früher war das mit den Videos echt Welten besser.
Erzähle einem alten Schwermetaller nichts vom Pferd. Logisch war Brian Johnson der Sänger von Hells Bells. Hells Bells ist ein Song von "Back in Black" und ein Tribut an Bon Scott.
For Those about to rock!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von RW70Da fällt mir noch was ein. Gibts eigentlich einen Grund, warum die Pressekonferenzen etc. nur noch in diesem komischen Radio-Youtube-Format "erhältlich" sind. Vor gut 2 Jahren gabs das noch als Video. Ich hab zwar mal vor langer Zeit gelesen, dass man mit denen von damals nicht mehr zusammenarbeitet, aber so schwer kanns doch nicht sein das ganze auf Kamera festzuhalten und dann auf die HP zu stellen. Gibts da ein rechtliches Problem? Dieses Entenmann oder wie auch immer Radio kommt sehr unprofessionell rüber... Früher war das mit den Videos echt Welten besser.
Naja, besser Radio als gar nix... die Zusammenarbeit mit dem TV Team lief halt aus und das war's dannn... leider... aber was willste machen. ich bin froh, dass Jogi den Radio Stream zur Verfügung stellt...
Klar isses besser als nix, aber als Video wär das doch deutlich besser. Sofern es da kein rechtliches Vermarktungsproblem oder so gibt, versteh ich nicht, warum das niemand filmt und auf der HP zur Verfügung stellt.
Zitat von RW70Klar isses besser als nix, aber als Video wär das doch deutlich besser. Sofern es da kein rechtliches Vermarktungsproblem oder so gibt, versteh ich nicht, warum das niemand filmt und auf der HP zur Verfügung stellt.
Das sehe ich genauso. Wir sind doch kein Verbansligist, bei dem man sich über eine mäßige Tonaufnahme freuen könnte.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)