_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
"Zu meinen Gruppen-Newslettern Vorherige Nächste Von: Heidelberg Erstellt von: Dr. Thilo Gans Datum: 12.11.2013, 11:44 Betreff: SV Sandhausen - Sonderkonditionen für Mitglieder der XING-Gruppe Heidelberg Heidelberg Hallo liebe Mitglieder der Gruppe Heidelberg,
wir - das Moderatoren-Team - haben uns längere Zeit nicht gemeldet. Manchmal ist es zeitlich einfach etwas schwierig. Das soll sich in Zukunft ändern. Wir bemühen uns wieder mehr Aktionen auf die Beine zu stellen. Außerdem halten wir immer die Augen offen, ob wir für die Gruppen-Mitglieder exklusive, regionale Specials bekommen können.
Heute melden wir uns mit einer ganz besonderen Aktion. Wie die meisten von Euch vielleicht wissen, gibt es seit der letzten Saison nicht nur in Sinsheim Profifußball zu sehen. Auch in Sandhausen wird inzwischen professionell gegen den Ball getreten. Und diese Saison auch recht erfolgreich. Damit noch mehr von Euch dabei sind, macht der dort ansässige SV ein Angebot, exklusiv für die Mitglieder der XING-Gruppe Heidelberg. Zur Sicherheit ist das Nachfolgende als Werbung gekennzeichnet.
-Werbung – Der SV Sandhausen, aktuell Platz 12 in der 2. Liga und im heimischen Hardtwaldstadion noch ungeschlagen, bietet Sonderkonditionen für das Heimspiel gegen den SC Paderborn am 22. November 18.30 Uhr, für alle Mitglieder der Gruppe Heidelberg.
- Vollzahler Sitzplatz 15 Euro (statt 21 Euro) - Vollzahler Stehplatz 7 Euro (statt 11 Euro)
Außerdem bekommen die ersten fünf Mitglieder, die Karten an der Abholkasse am Spieltag erwerben, jeweils 2 Freikarten für das nächstes Heimspiel gegen Greuther Fürth am 8. Dezember 2013. Die Abholkasse befindet sich direkt vor dem Stadion neben den Tageskassen und öffnet zwei Stunden vor Spielbeginn um 16.30 Uhr.
WICHTIG! Als Nachweis für die Mitgliedschaft in der Gruppe Heidelberg bitten wir Euch, entweder einen ausgedruckten Screenshot mitzubringen. oder druckt diesen Newsletter aus und bringt ihn mit. Die Karten zu den Sonderkonditionen sind am Spieltag ausschließlich an der Abholkasse vor dem Stadion verfügbar. "
Wie entwickelt sich eigentlich der Zuschauerzuspruch bei genauerem Hinsehen? Laut "Kicker.de" steigerten wir die Gesamtzuschauerzahl von 90.115 (Vorsaison) auf 94.021 (aktuelle Saison). Bezogen auf die einzelnen Spiele mit Vereinen, gegen die wir in der letzten Saison wie auch in der aktuellen Saison spielten, ergibt sich folgendes Bild:
Auffallend ist, dass wir bei 9 Spielen mehr und "nur" bei 5 Spielen weniger Zuschauer hatten. Beim zweiten Blick fällt auf, dass wir in dieser Saison unseren Minusrekord mit 3.000 gegen den vermutlichen Aufsteiger Paderborn hatten. In der Vorsaison waren bei insgesamt 5 Spielen weniger als 3.000 Zuschauer (Ingolstadt, Aalen, Cottbus, Paderborn, Regensburg). Und das ist für mich das positivste Signal. Ich schlussfolgere daraus, dass sich die Fanbasis verbreitert hat. Und dies ist sicherlich ein guter Trend, der sich hoffentlich nächste Saison fortsetzt.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Noch 3 Tage bis zum ersten Spiel der Saison, aber im Online-Shop herrscht noch Ebbe. Ein Glück hab ich's nicht weit...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schön, dass die PK jetzt auch in Bild zu sehen ist, ein eindeutiger Fortschritt.
Schlecht finde ich die ironische Aussage unseres Pressesprechers zu der "großen Anzahl" an Gästefans. Jeder Fan, der mit seiner Mannschaft 600 km unterwegs ist, hat den notwendigen Respekt verdient. Auch wenn Ingolstadt die 3 PKW aus Sandhausen wohl so begrüßt haben sollte (Aussage AS), sollte man sich auf diese Ebene nicht begeben. Ich habe allergrößten Respekt von den ca. 50 "Allesfahrern" unseres Vereins. Ich selbst bin auswärts in der Saison nur bei 3-5 Spielen dabei, weil mir einfach die Zeit zu mehr fehlt.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkus Schlecht finde ich die ironische Aussage unseres Pressesprechers zu der "großen Anzahl" an Gästefans.
Hat mich auch etwas irritiert - gerade, weil wir da im Glaushaus sitzen. Selbst, wenn's 'ne Retourkutsche war, ich weiß nicht, ob das sein muss. Und wenn: So eine Stichelei kann man auch geschickter verpacken.
Zitat von derpatriotDas ist mit Abstand die schlimmste PK die ich je gesehen habe. Wie heißt eigentlich der Moderator? Der ist leider nicht 2.Liga tauglich...
Das ist unser Pressesprecher und stellvertretender Vorstand des Badischen Fußballverband Siggi Müller.