Hab' ich mich auch zuerst gefragt. Ich schätze, es geht darum, dass bei den vorhandenen Bildern aus Lautern-Spielen noch der alte Trikot-Sponsor drauf wäre. Und aktuelle Bilder gibt's ja erst nach dem 14. September.
Trotzdem, sieht schon komisch aus.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und wenn du nach Sandhausen von Nussloch kommend reinfährst, hängen auch welche. Hoffe nur, dass das Freitagabend-Spiel gegen Paderborn auch so beworben wird. Das wird´s wahrscheinlich viel nötiger haben als das gegen Lautern. Aber freut mich total, dass sich in dieser Hinsicht was tut. Auch die Aktion mit dem Rudern in Heidelberg finde ich top.
Zitat von joma14 Auch die Aktion mit dem Rudern in Heidelberg finde ich top.
Ja, finde ich auch super! Genau solche Aktionen sind es, mit denen wir die Region auf uns aufmerksam machen können. Ich bin mir ziemlich sicher, viele wissen immer noch nicht, dass wir in der zweiten Liga geblieben sind - oder überhaupt dort sind.
Interessant fand ich auch ein Gespräch in Fußgönheim, beim Benefiz-Spiel. Wir haben da mal ein bissl mit ASV-lern geplaudert, man hat uns da gar nicht richtig auf dem Schirm. Letztlich waren sie auch der Meinung, dass sie mal bei uns im Stadion vorbeischauen könnten, denn so weit sei das ja gar nicht. Genau die Schiene brauchen wir!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auch Freundschaftsspiele bei Amateur-Clubs der Region sind Werbung. In Hockenheim trat die Mannschaft sympathisch und engagiert auf, ohne den völlig überforderten Gegner zu demütigen. Gut so, dass bringt Sympathiepunkte, sicherlich wird sich der eine oder andere Zuschauer auch mal nach Sandhausen verirren, der unsere Truppe vielleicht das erste mal live gesehen hat. Beim Spiel waren ca. 500 Zuschauer, recht beachtlich, wenn man bedenkt, dass sich zu einem normalen Kreisligaspiel nicht mehr als maximal 100 Zuschauer einfinden und der 08 keine große Werbung gemacht hat.
Und: Auf der Titelseite der BAZ habe ich Werbung für das Heimspiel gegen Lautern gesehen und mich gefreut!
Weiter so!!!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich will nicht unken, aber bei solchen Schulpartnerschaften ist immer die Frage, wie die von beiden Seiten mit Leben gefüllt werden. Viele stehen zwar auf dem Papier und sehen prima in der Vorstellungs-Broschüre aus. Die Außenwirkung dürfte mäßig sein - dennoch natürlich ein guter Ansatz!
In der Galeria Kaufhof am Bismarckplatz gibt es anlässlich zum Umbau ab morgen viele Aktionen in den nächsten Tagen. U.a. eine Autogrammstunde der Adler Mannheim und Rhein-Neckar-Löwen, von denen auch jeweils ein Riesenbanner für alle gut sichtbar dort außen hängt.
Ich finde der SV müsste generell noch viel mehr in Heidelberg aktiv werden. Das ist immerhin die nächste größere Stadt im Umkreis und vom Bismarckplatz fährt sogar direkt der 720er Bus zum Stadion. Da wäre noch einiges an Potential, auch vielleicht in Verbindung mit der Rhein-Neckar-Zeitung.
Gerade jetzt zum Semesterstart im Oktober wäre es doch z.B. eine gute Möglichkeit in Kooperation mit der Uni Ticketgutscheine bei der Begrüßung an die Erstsemester zu verteilen, wie es zum Beispiel unser nächster Gegner, der VfL Bochum gerade gemacht hat:
So ein kleiner Verein wie wir muss eigentlich mindestens doppelt so viel Anstrengungen unternehmen neue Zuschauer zu gewinnen, als die Etablierteren. Wo wir dazu noch sehr im Schatten des "Projekts" aus Sinsheim stehen.
GENAU so etwas, das ist es. Sehr gut, SVS! Sehr, sehr gut! *alle Daumen hoch*
Ich hoffe, das geht auch angemessen an die Presse.