So steht's auf unserer heutigen Homepage geschrieben! Kann man nicht mal von dem/r Öffentlichkeitsarbeiter/in des Vereins erwarten, dass der Name des eigenen Spielers richtig geschrieben wird? Da hab ich echt kein Verständnis für.
Luke, äh...Leart...ich bin dein Vater...äh..Papa. Ja, Gott, Tippfehler halt. Passiert. Aber nicht ganz unpeinlich, stimmt schon.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na dann, willkommen, viel Erfolg und leg los, Michael! Zu tun gibt's da nämlich genug.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
...und schon hat er den Online-Shop kaputtgemacht!!!
Zitat Forbidden You don't have permission to access / on this server. Apache Server at fanshop.svsandhausen.de Port 80
Alles schön und gut, aber ein wenig mehr Infos auf der Vereinshomepage wären vielleicht auch nicht schlecht oder hat da die RNZ das ERSTINFORMATIONSRECHT .....wow....klingt nicht schlecht Ich finde das gehört sich einfach in der 2.Liga....bei uns gibt es keine Interviews...Stellungnahmen..Pressespiegel..3 Tage lang die gleichen Inhalte ..da kommt keiner wieder !! Das kann man besser machen....viel besser !!! Auf Facebook geht das ja auch !!
Ich bin auch der Meinung, dass man die Informationen auf der HP veröffentlichen sollte. Da ich Facebook-Verweigerer bin, bekomme ich viele Infos relativ spät oder gar nicht. Aber es tut sich ja etwas. Ein neuer Marketingmitarbeiter bring vielleicht auch neuen Wind.
In der Tat, im Online-Shop tut sich was! Sogar das rote Ausweichtrikot ist da jetzt zu haben. Finde ich super, dass es da vorangeht! Ich hab mit Fratzebukk auch nix am Hut. Wenn man Infos dort veröffentlicht, dann müssen sie auch auf die Homepage, ganz klar.
Was man auch ändern könnte..... das man das Forum hier direkt in der Homepage einbindet....ich lese hier immer die gleichen 15 Namen....!! Man muss unsere HP schon komplett durchforsten um hierher zu finden :-(
Insgesamt entspricht die SVS-Homepage eher einem Landesliga Verein ....sorry da gibt es in der A-Klasse schon bessere
Da nehme ich halt mal 20.000 Euro in die Hand und das Ding ist auf dem neusten Stand !!!!! Das ist dann gut angelegtes Geld !!!!
Sind auf der Frazzebukk-Seite mehr Leute unterwegs? Vielleicht haben die deswegen wenig Interesse, auch noch ins Forum zu gehen. Andersherum: Gäbe es nur Frazzebukk, dann wäre ich raus. Die kriegen mich in tausend kalten Wintern nicht.
Aber ja, eine präsentere Verknüpfung des Forums von der SV-Seite wäre schon wünschenswert.
Ich würde eher sagen das viele von der Facebook-Seite auf die Homepage kommen !! Natürlich wird auch auf Facebook rege diskutiert und gepostet, aber wenn du Karten bestellen willst musst du auf die SV Seite gehen !!! Allgemein finde ich die HP einfach unübersichtlich....vergleichbar mit dem Stadion...Stückwerk halt...kein zusammenhängendes Konzept zu erkennen Was nützen mir 25000 Likes auf Facebook wenn davon jeder erschrickt wenn er auf die Homepage kommt
Ich finde die Homepage eigentlich gar nicht so unübersichtlich, aber meine Erwartungshaltung ist da auch nicht auf dem technisch neusten Stand. Ich brauche kein Medienfeuerwerk mit Gedöns und App-Gewitter, ich brauch nicht mal ein Schmartfoon - daher bin ich wohl nicht repräsentativ. Aber aktuell sollte die Homepage sein (war nicht immer der Fall), und eine korrekte Rechtschreibung ist auch eine gute Visitenkarte. Etwas altbacken wirkt sie aber schon, das sehe sogar ich.
Zitat von Don JorgeSind auf der Frazzebukk-Seite mehr Leute unterwegs? Vielleicht haben die deswegen wenig Interesse, auch noch ins Forum zu gehen. Andersherum: Gäbe es nur Frazzebukk, dann wäre ich raus. Die kriegen mich in tausend kalten Wintern nicht.
Du kannst auch ohne Facebook-Account die SV-Seite auf Facebook besuchen und alle Artikel und Infos dort lesen...
Möchte ich aber nicht. Das ist allerdings eine andere Geschichte.