Geh einfach mal aus Spass auf die Seiten unserer Liga Genossen Und dann siehst du den Unterschied Zum Anfang könnte man die Beiträge die auf Facebook gepostet werden auch gleichzeitig auf der Homepage einstellen !! Auf Facebook bekommen die Spielbereichte auch Glückwünsche von Fans anderer Vereine.....das ist auf jeden Fall interessanter als auf der HP oder hier im Forum , sorry !!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Aber ich denke das die Verantworlichen auch nicht blind sind.....das mit den Fanartikel ist eben leicht verdientes geld !! Mit unter so gar richtig viel Geld !! Wenn ich mich richtig erinnere habe ich mal was von 40.000 Euro gelesen die der SV mit Fanartikel macht !! Ist doch genial du bekommst Geld dafür damit andere für dich Werbung machen dürfen....das sollte man ausnutzen Anstatt einen Wettbewerb für ein Maskottchen hätte man lieber einen für ein richtig geiles T-Shirt oder Hoody machen sollen ???
Pressekonferenz: Es ist wirklich unglaublich ärgerlich und unverständlich, dass das mit dem Pressekonferenzen nicht klappt. Man kann sich nicht auf das Erscheinen auf der Webseite verlassen und wenn es die PK doch im Video gibt dann leider in nicht zweitligatauglicher Qualität. Einfach nur schade. Die Verantwortlichen schaffen es nicht sich an anderen Vereinen zu orientieren. Dabei wäre das so eine einfache Maßnahme einer guten Außendarstellung. Eine Reaktion/Erklärung des neuen Pressesprechers oder anderer Verantwortlicher ist deutlich erwünscht.
PS Es wäre eine gute Idee wenn Stefan unsere Kritik (s. auch bei den Beiträgen zum Heidenheim Spiel) weiterleiten würde.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Also bezüglich der Pressekonferenz gibt es eine gute und auch preiswerte Alternative Da geht man an die Uni und fragt ob nicht jemand von den Studenten der Medienwirtschaft & Medienmanagement in Heidelberg evt.Zeit und Lust hätten für wenig Geld die Veröffentlichung der PK's und/oder andere Medien zu übernehmen..!! Evt. auch als Praktikum .....Da findest du einige ...die das wollen
Zitat von NicolasB ...Studenten der Medienwirtschaft & Medienmanagement in Heidelberg...
Gibt's das dort überhaupt?!???
Das mit der (kommentarlos) fehlenden PK ist schon ärgerlich. Andererseit, seit wann gab's das Angebot überhaupt auf der SV-Seite? Ist ja auch noch nicht soooo lange. Aber mal ernsthaft, das kann man schon von einem Zweitligisten erwarten. Klar, ist erst unsere dritte Saison und wir sind der Dorfverein, trotzdem ist das ein nicht zu unterschätzender Teil der Außendarstellung. Der Ansatz "irgendjemand wird's schon ehrenamtlich für'n Handschlag machen" ist halt irgendwann am Ende der Fahnenstange angelangt. Die Ergebnisse sind bestenfalls halbprofessionell. Schade. Wäre schön, wenn's auch da voran gehen würde.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von frankenthalerPressekonferenz: Es ist wirklich unglaublich ärgerlich und unverständlich, dass das mit dem Pressekonferenzen nicht klappt. Man kann sich nicht auf das Erscheinen auf der Webseite verlassen und wenn es die PK doch im Video gibt dann leider in nicht zweitligatauglicher Qualität. Einfach nur schade. Die Verantwortlichen schaffen es nicht sich an anderen Vereinen zu orientieren. Dabei wäre das so eine einfache Maßnahme einer guten Außendarstellung. Eine Reaktion/Erklärung des neuen Pressesprechers oder anderer Verantwortlicher ist deutlich erwünscht.
PS Es wäre eine gute Idee wenn Stefan unsere Kritik (s. auch bei den Beiträgen zum Heidenheim Spiel) weiterleiten würde.
Da ja aktuell die Aktion mit den Rückrundendauerkarten läuft wäre ein Zähler auf der SV Homepage mal ein nettes Gimmick !! Ich werde immer gefragt wie viele Dauerkarten der SV verkauft hat ....ein genaue Antwort kann ich nie geben :-(
Habe das glaube ich schon mal irgendwo gesehen fand das ganz lustig...muss ja nur alle paar Tage aktuell gehalten werden !!! Auch für den Start der nächsten Saison bestimmt interessant !!
Was eigentlich auch eine vll. nicht so schlechte Idee gewesen wäre da ja Weihnachtszeit ist Werbung auf dem Weihnachtsmarkt in Heidelberg machen mit z.b. Weihnachtsmützen im SVS Design und sowas. Hätte man bestimmt auch viele Leute erreicht so viel wie es dort immer ist.
Wohl wahr. Allerdings werden die Standgebühren dort saftig sein - zudem weiß man ja, wie "beliebt" Fußball bei den feinen Stadtoberen der Neckarperle so ist. Aber ein kleiner Stand, zumindest einen Tag lang, vielleicht noch mit Autogrammstunde, da wären schon reichlich Leute aufmerksam geworden.
Vielleicht kurzfristig? +::bindafür: