grad gestern war es sicher berechtigt, aber um nur im Kommentatorenbereich zu bleiben: Tom Bartels kriegt auch sein Fett weg und Bela Rethy ja sowieso...ach und da war noch Marcel Reif
Simon ist mir in der Vergangenheit schon häufiger negativ aufgefallen. Seine gerechte Strafe via öffentlichen Shitstorm hat er zum Glück erhalten. Wünsche ihm noch viel mehr davon. Hoffentlich wird der Typ endlich abgesetzt, der offiziell als "WDR Sportchef" fungiert. Anbei noch ein Auszug aus der Hamburger Morgenpost bzgl. unserer Nennung. Hier sind wir sogar auf der 1. Seite des Artikels genannt. Die Mopo hat im norddeutschen Raum eine sehr hohe Auflage.
mal was ganz anderes: Eine alte mir noch bekannte Gesprächsrunde mit Falco und Steffen Simon, naja macht euch euer eigenes Bild, wenn ihr Lust habt https://www.youtube.com/watch?v=Vt2hZLmjDuY
Ich wünsche dem HSV viel Erfolg und den Klassenverbleib!
Nicht, daß ich die Dilettanten von der Waterkant mögen würde. Aber der KSC ist mir in der 2. Liga doch lieber. Wir haben der "auswärtsstärksten Mannschaft der 2. Liga" (Originalton Kauczinski) mit unserem Unentschieden ganz gehörig in die Suppe gespuckt und ihnen den Aufstieg gekostet! Und in der nächsten Saison: Mach's noch einmal, Alois!
Und außerdem: Eine Auswärtsfahrt nach Hamburg reicht!
Zitat von HelmhöltzerinBis jetzt ist mir Steffen Simon ja nicht besonders gut oder schlecht aufgefallen, vielleicht habe ich bisher auch nicht gut genug zugehört, aber heute habe ich sehr laut und deutlich gehört, wie dieser Typ doch tatsächlich gesagt hat, dass dem HSV Besuch aus Sandhausen droht! Da könnte ich doch glatt meine gute Kinderstube vergessen und würde ihn gerne wüst beschimpfen!
Man muss ja Sandhausen nicht immer lobenswert erwähnen, aber muss man Sandhausen denn immer beschimpfen, verhöhnen, ins Lächerliche ziehen? Falls das in irgendeiner Weise nicht negativ gemeint sein sollte, fehlt mir im Moment leider der Weitblick dafür!
Bisher war es mir auch ehrlich gesagt egal, wer die Relegation gewinnt, aber jetzt wünsche ich mir tatsächlich, dass der HSV runter geht, damit unsere Jungs auf dem Platzhoffentlich die passende Antwort geben können, wie z.B. gegen Leipzig. Denn im Gegensatz zum HSV haben die Jungs sportlich gesehen ihre Hausaufgaben gemacht und die Relegation vermieden.
Hier muss ich mich mal gegen die Mehrheit des Forums stellen.
Danke Steffen Simon für Ihre Erwähnung des SV Sandhausen.
Der Club wurde bei einer großen TV-Übertragung genannt und hat es in die Printmedien geschafft. Anhänger des Clubs konnten mit ihrer Meinung öffentlich Stellung beziehen. SVS-Fan was willst du mehr? Ignoriert werden? Können wir so bekannter werden?
Außerdem ist der Satz von Simon eine Standartfloskel im Abstiegskampf. In diesem Jahr wurde den großen 1.Ligaclubs mit Sandhausen und Heidenheim gedroht, vorher waren das Ingolstadt, Aue und früher der SV Wehen und die Spielvereinigung Unterhaching. Und glaubt mir, ohne die kleinen Clubs hieße es dann dem armen HSV droht die Auswärtsfahrt nach Duisburg oder Bielefeld.
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Da hat sie wieder zugeschlagen, die DFL-Mafia. Unglaublich, wie man in so einer Situation auf Handspiel entscheiden kann.
Ich bin weder HSV noch KSC-Anhänger, sondern beurteile das komplett neutral. Aber so langsam macht es echt keine Freude mehr sich ein Spiel anzuschauen, speziell in der 1. und 2. Liga. Was dieses Jahr verpfiffen wurde, einfach unglaublich. Noch unglaublicher, dass es immer die "kleineren" trifft und die "großen" bevorteilt werden. Es geht schon los wie bei der FIFA, das ist meine Meinung. Das Geld regiert auch bei der DFL die Welt.
Ich hätte es dem KSC auch gegönnt, aber wenn mal wieder ein Spiel so offensichtlich verpfiffen wird, lächerlich ! Schon auffällig, die zweifelhaften Schirientscheidungen...
Was zu erwarten war. Der HSV "duselt" sich wieder durch und wird erneut für eine Grottensaison nicht bestraft. Morgen gewinnt noch 1860, und dann kann man vollumfänglich im Kreis brechen. Relegation ist einfach Müll.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich wusste nicht, was ich lieber wollte, entweder wieder zwei Spiele gegen den nahe gelegenen KSC oder zwei Spiele gegen den Dino. Daher bin ich zuerst sehr neutral an das Spiel herangegangen aber je länger das Spiel gelaufen ist umso mehr hatte ich für den KSC gehofft. Der HSV hat es nicht verdient in der ersten Liga zu spielen, nicht nach dieser Saison.
Zumindest haben wir gegen beide Vereine die Hütte voll, aber ohne den unverdienten Freistoß für den HSV wäre das wohl eher nichts mehr geworden, auch wenn sie das gefährlichere Team waren. Mit 25 erzielten Toren in der Saison hat mans zudem nicht verdient, aber dann macht es grad Nico Müller, der die ganze Saison nicht abrufen konnte, was er kann. Da spekulierst die ganze Saison, wen es erwischen könnte..und am Ende sind es Freiburg und Paderborn..zu den Abstiegskandidaten gehört der HSV für mich nicht zwingend nächstes Jahr. Das ewige Thema Relegation, aber mal schauen, wer am Ende nicht noch alles froh ist, dass es sie gibt.
Nur noch lächerlich. Da kicken die Löwen eine komplette Saison den letzten Dreck zusammen und dürfen jetzt für 15 Minuten, in denen sie eine Art Fußball spielen, die Liga halten. Nur. Noch. Lächerlich. Relegation ist eine MÜLL-Regelung. Gestern Müll. Heute Müll. MÜLL.
PS: Sehr gut und besonnen der Schiedsrichter, der sich von der Atmosphäre nicht hat beeindrucken lassen. SO macht man das.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."