Kübler schon jetzt wieder bester Mann von uns. Unglaublich was der hinten abräumt und in der Offensive kreiert. Wir müssen den halten ... bester RV der 2. Liga
Gegen Fürth kein Elfer für uns...gegen Frankfurt der Elfer von Griffo und dann bekommen wir keinen in der Nachspielzeit...und jetzt die beiden Dinger heute !!!! Gegen uns wurden schon 6 Elfmeter gepfiffen...lustig ist das wirklich nicht mehr !! Inzwischen weis wohl die ganze Liga das man unsere Jungs ungestraft foulen kann Dann noch 2 Lattentreffer...das war das Spiel was ich mir eigentlich gewünscht habe...!! So machst du Werbung Nono hin oder her !! Das war echt gut heute !!
Respekt !!! Und mit dem 0:0 kann ich eigentlich leben !!! Zuschauerrekord aufgestellt auch geil !!! Das wird !!!
Mit dem Ergebnis kann man zufrieden sein, auch wenn vielleicht mehr drin gewesen wäre. Ärgerlich ist, dass man das Gefühl hat, die Schiris pfeifen mit zweierlei Maß gegen uns, zumindest was strittige Strafraumsituationen angeht. Aber der KSC kann mit dem 0:0 weniger gut leben, jetzt wo Ingolstadt noch in der Nachspielzeit das Spiel gedreht hat, sind die wohl schon fast durch. Was ist eigentlich der absolute Zuschauerrekord im Hardwaldstadion? im live-Ticker stand, dass die heutige Zuschauerzahl (12.136) "nur" Saisonrekord war
Ich finds langsam zum lachen und traurig zugleich wie man Woche für Woche eindeutig verpfiffen wird. Schon in der 1. Halbzeit wurde jede 50-50 Entscheidung gegen uns gepfiffen... Was in der 2. HZ abging hat wohl jeder mit einem Tick Fußballsachverstand gesehen. Zwei eindeutige Elfmeter, dazu bei dem zweiten noch einen klaren Platzverweis verwehrt. Ehrlich gesagt: Kann sich jemand noch eine klare Fehlentscheidung zu UNSEREN Gunsten erinnern??? Ich mich nicht.
Zum Spiel: Kübler absolut der beste Mann, die Innenverteidigung relativ stabil, Wooten, tut mir Leid, in der 1. Halbzeit arg schwach, in der 2. ein kompletter Totalausfall. Kratz ziemlich gut auf der 10, leider ein bisschen Pech beim Freistoß. Gut gefallen hat mir Bieler nach der Einwechslung. Riemann mit dem typischen Spiel. Was ich bei der Kadernominierung nicht verstehe ist, dass immer 2 IV´s auf der Bank sitzen. Für was? Auch wenn wir 4 gleichwertige haben, muss halt einer in den sauren Apfel beißen. Lieber dafür noch eine Offensivkraft mehr dabei. -> NONOOOOOO!!!!!!!! (obwohl wir den wahrscheinlich nicht mehr im SV-Trikot sehen werden).
Geiles Spiel unserer Mannschaft. Mehr kann man dazu nicht sagen. Zu dem Schiri sage ich nichts, sippel halt
Was sich aber die ksc Fans hinter der sandhausen-Bank alles geleistet haben, war das asozialste was ich im Fußball bisher gesehen habe. Passend dazu deren Gesang "asozialer Karlsruher SC"...widerlich
Zitat von Larry_Dynamite Was sich aber die ksc Fans hinter der sandhausen-Bank alles geleistet haben, war das asozialste was ich im Fußball bisher gesehen habe. Passend dazu deren Gesang "asozialer Karlsruher SC"...widerlich
Zitat von Larry_Dynamite Was sich aber die ksc Fans hinter der sandhausen-Bank alles geleistet haben, war das asozialste was ich im Fußball bisher gesehen habe. Passend dazu deren Gesang "asozialer Karlsruher SC"...widerlich
Wieso, was war denn los?
Nachdem sich die Auswechselspieler, sportliche und medizinische Leitung nach der Halbzeitpause Richtung Auswechselbank begeben hatten, wurden sie von Karlsruher Chaoten u.a. mit gefüllten Bechern beworfen. Jovanovic hat sich darauf eingelassen und es kam zu einem kurzen energischen Streitgespräch direkt am Zaun mit den üblichen Drohgebärden. Während der gesamten 2. Hz wurden immer wieder Gegenstände in Richtung/über die Auswechselbank und insbesondere auf unseren Trainer, der neben der Bank stand, geworfen. Dazu wilde Schimpfereien, Gesten und Rütteleien am Zaun.
Vollpfosten eben! Und wir begrüßen sie auch noch nett mit dem "Badner-Lied". Haben eben nicht gelernt, wie man sich als guter Gast benimmt. Zum Glück haben sie nicht gewonnen. Unsere Mannschaft hat heute Werbung in eigener Sache gemacht und ich wünsche ihnen, dass sie zukünftig von mehr Zuschauern unterstützt werden. Verdient hätten sie es auf jeden Fall!
Was Linsmayer in der letzten Saison war, ist diese Saison Kübler. DIE Entdeckung des Jahres. Er mausert sich immer mehr zu einem der wichtigsten Spieler im Team. Linsmayer hingegen schafft es einfach nicht, an die Leistungen der letzten Saison anzuknüpfen. Aber er bemüht sich redlich - weiter so! Irgendwann geht's auch wieder aufwärts. DIE Enttäuschung der Rückrunde - Wooten! Mit welcher Berechtigung ist er Stammspieler und spielt 90 Minuten durch?? Im Spiel bringt er nichts. Und Torchancen vergibt er kläglich. Leider war heute auch Bouhaddouz nicht besser.
Trotzdem - es überwiegen die Lichtblicke. Kratz wird von Spiel zu Spiel stärker. Achenbach mit einer herausragenden Leistung. Hübner sehr konzentriert. Die Defensive ist absolut zweitligatauglich, die Offensive lahmt. Irgendwie nichts neues.
Noch ein Wort zum KSC. Dieser Verein wird mir immer unsympathischer. Scheiss Stadion, scheiss Verein, scheiss Fans. Ist mir mitlerweile so sympathisch wie der Waldhof - oder wie Fußpilz.