Einen Spieler von Hannover 2?? Ein bißchen mehr Selbstbewusstbewusstsein : die Resterampe eines Ligakonkurrenten muß es nun wirklich nicht sein Vielleicht ist meine Aussage etwas zu provokant, aber es wird schon Gründe haben, warum die beiden zur 2. von H96 abgestellt sind... Die Leistungsdaten von Wolf sind ja sooo schlecht nicht, scheint ja auch ein sehr schneller Spieler zu sein und würde daher auch passen, aber Hirsch war schon nach Fürth verliehen und schaffte es weder bei 96, noch in Fürth, sich durchzusetzen....
Entwicklung? Leider keine. Zuletzt habe ich ihn bei der Partie unserer Zweiten in Spielberg gesehen, und das war Mitte Oktober. Dort hatte er sich verletzt. Seitdem: Nichts.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie auf dem Sparkassencup zu hören war, werden uns wohl Benedikt Gimber und Steven Zellner zur Winterpause verlassen. Sollte dies eintreten wünsch ich beiden das allerbeste für ihre Zukunft und Danke für euern Einsatz am Hardtwald
Wäre nachvollziehbar, beide für mich ohne Chance, in absehbarer Zeit in die erste Elf zu kommen. Bei Steven war es, verletzungsgebeutelt wie er leider ist, ohnehin nur noch das Prinzip Hoffnung - ich würd' ihm wünschen, dass er eine oder zwei Ligen tiefer einen Verein findet, bei dem er regelmäßig wieder auf dem Platz stehen kann. Für Bene Gimber war's wohl ein verschenktes halbes Jahr - um keine nennenswerte Spielpraxis zu bekommen (ich sehe mal von den Einsätzen in der Zweiten ab) hätte er auch in Hoffenheim bleiben können. War aber auch ein denkbar blöder Zeitpunkt, wer hätte auch wissen können, dass Gordon so einschlägt und Knipping so einen souveränen Backup gibt. Als Bene verpätet von der EM zu uns stieß war der Käse irgendwie schon gegessen. Schade, denn ich glaube, der Junge wird seinen Weg gehen.
Beiden jedenfalls auch von mir alles Gute!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Na, da hatte ich ja den richtigen Riecher mit Saarbrücken. Alles Gute, Steven!!! Ich hoffe, dass der Junge wieder Fuß fassen kann.
Andere Baustelle: Nach dem Burgstaller-Abgang in Nürnberg wird ja schon gemutmaßt, dass Alois wildern könnte. Wooten? Naja, alles eine Frage des Geldes. Klamme Kassen haben die lauten "Traditionsvereine" doch noch nie davon abgehalten, Geld auszugeben. Ganz ehrlich: Wenn wir eine Ablöse erzielen können, dann lieber das anstatt im Sommer für lau. Jose ist noch da, und auch Julian Derstroff hat an der Seite von Höler in Mainz tolle Leistungen gezeigt. Richi kann keinen Wooten ersetzen.
Aber auch/selbst AS sollte die Schwächen von Wooten kennen - das ist keiner, den man holt und der sofort einschlägt. Ob das der richtige Burgstaller-Ersatz wäre?
Dass Kulovits verlängert, ist ja mal ein positives Zeichen . Ich wünsche mir, dass andere nachfolgen. Steven Zellner wünsche ich auf diesem Wege alles Gute, sportlichen Erfolg und v.a. Gesundheit!
Ich find's sehr schön, dass Käptn Kulo verlängert hat. Auf dem Platz hat er sich bei vielen von uns großen Respekt regelrecht erarbeitet, wie heißt es so schön: Gras fressen, Blut, Schweiß und Tränen. Hut ab vor dieser Leistung. Aber "Identifikationsfigur", wie er oft und gerne von manch einem Granden bezeichnet wird, da tu ich mir immer noch etwas schwer.
Mal schauen, was neben ihm so passiert. Heißt das, dass man einen Kulo braucht, um einen eventuellem Linsi-Nachfolger Sicherheit zu geben? Oder ist das zu weit interpretiert?
Laut Samstagsausgabe der RNZ bleibt Bene Gimber vorerst am Hardtwald.
" Gimber darf nicht zum KSC" RNZ14/15.01.2017
Obwohl schon alles in trockenen Tüchern schien hat unser Verein noch ein Veto eingelgt. Als Backup für den Verletzten und ROT gesperrten Tim Kister und Markus Karl der wohl noch vier Wochen an einem Faserriss laboriert wird unser Jungnationalspieler eventuell doch noch zu seinen Einsatzzeitenin der Ersten kommen.
Ich hoffe für Ihn dass alles klappt, hier am Hardtwald, und er nicht doch nur ein Jahr Trainings und U23 Einsatzzeiten zu verbuchen hat.
Interessante Wendung. Seine Nebenpositionen sind übrigens rechter wie linker (!) Verteidiger. Nur so nebenbei bemerkt. Ich hoffe er kriegt seine Chance, als reiner Backup oder für die U23 ist er zu schade.