Scheinbar wird in Bielefeld nicht mehr mit dem Rechtsverteidiger geplant, stattdessen sucht man händeringend nach Offensivkräften. Wer weiß, ob auch ein Tausch ein Thema wäre? Wooten hätte einen identischen Marktwert und ebenso ein Jahr Restvertragslaufzeit...ist halt die Frage, inwieweit KK weiterhin auf Andrew setzen will, dessen Ladehemmung ja nun schon lange anhält. Und weder Klingmann noch Thiede (der ja auch weiter vorne einsetzbar ist) würde ich jetzt als RV in Topform sehen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hätte es auch nicht gedacht, aber momentan drückt bei uns eher in der Abwehr der Schuh: Klingmann hat bisher unterirdisch gespielt (hoffentlich fängt er sich...eigentlich kann ers doch), zu Kister fehlen mir langsam die Worte... insofern wäre dieser Transfer sicher keine schlechte Sache, zumal Dick aus der Region kommt (finde es immer schön, wenn zumindest Teile der Mannschaft einen regionalen Bezug haben): er ist defensiv solide, erfahren und seine Standards/Flanken sind wohl auch sehr brauchbar und anscheinend ein angenehmer Zeitgenosse (war sowohl in Bielefeld, als auch in K'lautern Fanliebling)... Wenn er günstig zu bekommen ist: go for it! Zum Thema Tauschgeschäft: Was alle immer mit Wooten haben: wenn ich so Gelaber lese von wegen zu dick...: Wooten hat ordentlich an seiner Fitness gearbeitet und macht einen austrainierten Eindruck, auch läuferisch finde ich nicht, daß er es schleifen lässt, das einzige, was ihm mMn fehlt, ist ein Erfolgserlebnis, daß so eine lange torlose Zeit am Selbstvertrauen nagt, ist wohl verständlich.
Die Abwehr macht mir auch Sorgen. Würde gerne mal: Paqarada - Gordon - Roßbach - Linsmayer sehen. Einen DM als AV einzusetzen, war ja schon häufiger erfolgreich ... letztes Beispiel: Kimmich
War Dick nicht vorletzte Saison bester Vorbereiter der dritten Liga mit unter anderem ganz starken Standards? Weiß nicht, was seitdem passiert ist, aber schon eine interessante Sache.
Zitat von tha1983 ...wenn ich so Gelaber lese von wegen zu dick...: Wooten hat ordentlich an seiner Fitness gearbeitet und macht einen austrainierten Eindruck,
Ich würde es nicht Gelaber nennen...aber inhaltlich stimme ich da zu, an der Fitness kann's irgendwie nicht liegen, da hat er in der Tat massiv dran gearbeitet. Ich find's aber auch erstaunlich, dass die Arminia so spontan nicht mehr auf Dick setzen will. Klar, neuer Trainer neue Lieblinge usw., aber Rehm ist jetzt auch keiner, der von seinem Handwerk nix versteht. Ich weiß nicht so recht, was dich davon halten soll.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich hatte es letzte Saison schon mal angemerkt - ich habe ganz stark den Eindruck das manche da hinten einfach nicht miteinander klar kommen. In jedem Spiel gehen sich Kister und Knaller fast an die Gurgel. Schreien sich an und gestikulieren wild miteinander rum. Dann kommt Kulo dazu (der wahrscheinlich nur schlichten will) und dann brüllen sich da schon drei Spieler an.... Geht eigentlich gar nicht sowas! Emotionen hin oder her - aber ein Team ist ein Team - einer für den anderen und nicht "mimimi - du bist schuld"
Gordon finde ich persönlich Bärenstark. Strahlt Ruhe aus beim Spielaufbau. Brutal starkes Stellungsspiel. Kopfballstark. Geht auch hin wo es weh tut.
Wer mich auch total überzeugt hat, ist Gimber! Geiler Typ. Mag seine Art zu spielen sehr. Für sein Alter schon sowas von abgew...t. Dazu noch ein Kreuz wie ein Boxer - der fällt nicht bei jedem Schubser um! Hätte überhaupt keine Bauchschmerzen ihn zB gegen Paderborn einzusetzen. Vorausgesetzt er ist fit. War ja mit der U19 unterwegs, während andere in der Vorbereitung waren.
Das Rumgemaule von Kister ist mir auch schon negativ aufgefallen. In Aue läuft ihm sein Gegenspieler davon, weil er zu langsam ist, und er brüllt Knaller an, er solle gefälligst aus dem Tor kommen. Beim Freunschaftsspiel gegen den BVB hat er beim ersten Gegentor sofort Thiede zusammengestaucht.
Bei den Arminen wird die Personalie Dick auch ziemlich kontrovers diskutiert. In der 3. Liga war er zwar absoluter Leistungsträger, aber in der 2. Liga konnte er keine Akzente mehr setzen. Ein sympathischer Spieler, welcher aber nicht der schnellste ist. Anhand der Tatsache, dass er bei RR nur noch RV Nr. 3 ist, bezweifle ich, dass er uns weiterbringen könnte.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Hunderte von Zweitligaspielen hat er für den KSC und FCK bestritten, ist jetzt 31 Jahre alt, warums in Bielefeld nicht mehr recht klappt weiß der Geier ^^ aber wenns noch genug Befürworter gibt..wenn nichts schwerwiegendes vorgefallen ist, würde ich nicht behaupten, dass da der Zenit schon überschritten ist, aber ganz ausschließen..^^. Mal schauen, was sich noch bis Ende August tut, für die Standards und in Sachen Erfahrung wärs schon eine Option.
Zitat von joma14Das Rumgemaule von Kister ist mir auch schon negativ aufgefallen. In Aue läuft ihm sein Gegenspieler davon, weil er zu langsam ist, und er brüllt Knaller an, er solle gefälligst aus dem Tor kommen. Beim Freunschaftsspiel gegen den BVB hat er beim ersten Gegentor sofort Thiede zusammengestaucht.
Das ist uns auch aufgefallen So will er seine eigenen schwächen überspielen.
Nur noch ein Tag ist das Transferfenster offen...kommt noch was kurz vor knapp? Schweini ist ja auf der Suche. Kann aber sein, dass er sich etwas ziert an den Hardtwald zu kommen, gerüchtehalber sollen wir ja auch an Messi und Ibra dran sein. Und er will ja spielen...