Zitat von Don JorgeNur noch ein Tag ist das Transferfenster offen...kommt noch was kurz vor knapp? Schweini ist ja auf der Suche. Kann aber sein, dass er sich etwas ziert an den Hardtwald zu kommen, gerüchtehalber sollen wir ja auch an Messi und Ibra dran sein. Und er will ja spielen...
Ibra am Hardtwald wäre galaktisch, jedoch passt sein Ego leider nicht in unser Stadion...
Zitat von GavAnscheinend soll wieder ein Pole erstmal ausgeliehen werden. Aber wieder einer fürs DM?
Dann können wir mit vier 6en spielen, auch net schlecht. Hintendran eine 5er-Kette, und dahinter noch ein Libero. Passt. Vorne? Brauchen wir nicht.
Denkbar wäre höchstens, dass er auch OM kann...vielleicht ein Geheimtipp von Kuba? Bei Legia haben sie ja zusammen gespielt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Er hat im letzten Jahr von 37 Spielen 17 Spiele nicht gemacht. Und bei den restlichen 20 Spielen im schnitt 65 Minuten gespiel. Am Ende der Saison wurde es immer weniger mit den Einsätzen, die letzten drei Spiele noch nichtmal im Kader. Da fragt man sich, warum.
Zitat von GavAnscheinend soll wieder ein Pole erstmal ausgeliehen werden. Aber wieder einer fürs DM?
Dann können wir mit vier 6en spielen, auch net schlecht. Hintendran eine 5er-Kette, und dahinter noch ein Libero. Passt. Vorne? Brauchen wir nicht.
Denkbar wäre höchstens, dass er auch OM kann...vielleicht ein Geheimtipp von Kuba? Bei Legia haben sie ja zusammen gespielt.
Davon ist auszugehen, dass man mit Kuba im Gespräch war oder mehr wie vermutet. Es spricht auch einiges dafür, dass das 4-3-3 System jetzt durchgezogen wird, der torgefährliche Zehner ist er eher nicht, und ein Backup für die Sechser wirds wohl weniger sein. HIer noch Daten: https://de.wikipedia.org/wiki/Daniel_%C5%81ukasik
Ja, dann...willkommen, willkommen! Möge er das Mittelfeld ein bissl in Schwungen bringen!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von runningholzwurmWaren zwei unbekannte Gesichter im Training am Montag und Dienstag! Kommt wohl noch was!?
Konntest du erkennen, auf welchen Positionen beide spielen? Einer davon wird wohl Lukasik gewesen sein?! Das Transferfenster ist zwar geschlossen, aber der SVS ist ja in Sachen Verkündung auch nicht der schnellste Verein. Können ja außerdem noch vereinslose Spieler verpflichtet werden.
Holla, vor 2 Jahren hat Danzig stolze 800.000 €uronen für Lukasik hingeblättert...hat sich scheinbar nicht so ganz gerechnet. Dürfte ebenso bedeuten: Mit Jansen und Zenga (nein, nicht Walter, der andere...) ist dann wohl so bald nicht zu rechnen.
Konntest du erkennen, auf welchen Positionen beide spielen? Einer davon wird wohl Lukasik gewesen sein?! Das Transferfenster ist zwar geschlossen, aber der SVS ist ja in Sachen Verkündung auch nicht der schnellste Verein. Können ja außerdem noch vereinslose Spieler verpflichtet werden.
Der blonde Herr, könnte Lukasik sein war hinten bis mitte LINKS Der zweite, eher südländisch , eventuell türkischer Abstammung rechtes Mittelfeld. War aber nur zehn Minuten da und habe daher kein Gesamttrainingseindruck!
Aber KK hat in der Zeit schnelles Passspiel nach vorne üben lassen und war ob der vielen Ungenauigkeiten nicht sehr etfreut (nicht bezogen auf die neuen!)
Der blonde Herr, könnte Lukasik sein war hinten bis mitte LINKS Der zweite, eher südländisch , eventuell türkischer Abstammung rechtes Mittelfeld. War aber nur zehn Minuten da und habe daher kein Gesamttrainingseindruck!
Aber KK hat in der Zeit schnelles Passspiel nach vorne üben lassen und war ob der vielen Ungenauigkeiten nicht sehr etfreut (nicht bezogen auf die neuen!)
Okay, danke! Die Beschreibung würde ja auf diesen Herrn zutreffen: http://www.transfermarkt.de/suleyman-koc...l/spieler/64791 Wäre ein Spieler, der uns auf jeden Fall weiterhelfen würde. Morgen wissen wir bestimmt mehr, wenn das Testspiel gegen Mainz ansteht.