Zitat von Moe13Der Junge ist gut aber ich halte ihn auch für zu anfällig. Kittel war vom 11.11.2010 bis 15.02.2016 1007 Tage krank, das sind fast drei Jahre, das sind 126 Spiele gewesen. Immer wieder Knorpel oder Bänder Verletzungen.
Das ist schon tragisch, und unsere Verantwortlichen werden auch ihre Lehren aus der Vergangenheit ziehen. Dennoch zählt Kittel angeblich zu den großen Talenten - auch wenns Bobic wohl anders sieht - und je nachdem, wie der aktuelle Stand ist, sollte man auf ihn oder Sommer vom Waldhof evtl. schon Augenmerk haben fürs zentrale Mittelfeld, wo wohl noch Handlungsbedarf bestünde. Mögliche Kandidaten aus Paderborn sind ja nun auch schon wieder weg vom Markt.
Es wird ein Wiedersehen mit Patrick Weihrauch in der kommenden Saison geben - er unterschreibt bei den Würzburger Kickers (Quelle Sport 1). Damit ist er auch vom Markt.....
Wird überhaupt noch jemand gesucht oder schaut man sich an wie es mit den Spielern Jovanovic, Zellner, Ola, Schaaf bzgl. Vertragsverlängerung aussieht?
Zitat von GavWird überhaupt noch jemand gesucht oder schaut man sich an wie es mit den Spielern Jovanovic, Zellner, Ola, Schaaf bzgl. Vertragsverlängerung aussieht?
Anscheinend hat JM gestern beim Jubeljubiläum verlauten lassen (im privaten Gespräch mit jemanden, der jemanden kennt, den ich kenn... ) dass noch drei Neue kommen werden!
Der SV Sandhausen hat Richard Sukuta-Pasu verpflichtet, der zuletzt für Energie Cottbus spielte. Der 25-Jährige erhielt am Hardtwald ein Arbeitspapier über eine Laufzeit von zwei Jahren plus Option.
@ Superstroke: Gutes Näschen gehabt und völlig logischer Transfer, was Schwartz Anforderungsprofil angeht, das ist dann wohl the new Rani..jetzt haben wir zwei Brecher zusammen mit Vunguidica da vorne, und die zwei Mainzer sind so bissel das Gegenstück. Herzlich willkommen Richard
Na ja, von ihm halte ich, ehrlich gesagt, nix. Wenn dafür Rani gehen sollte, war das meiner Meinung nach ein Schuß in den Ofen. Der hat doch in Cottbus auch nix gerissen. Er kann mich aber auch gerne vom Gegenteil überzeugen.
Fans von seinen ehemaligen Vereinen melden sich zu Wort und schreiben zu seinen Stärken harter Schuss und..harter Schuss. Mei, er hat für Cottbus immerhin jedes dritte Spiel getroffen, in der zweiten Liga war er so der Joker. Jetzt schaun mer mal...auch ob es die kommenden Sonntage noch Zugänge gibt.
Ich liebe die Sandäuser Vorfreude Der Junge ist 25, macht 10 Buden in Liga 3 und wird wieder als Fehleinkauf abgestempelt. Mit so vielen Fehleinkäufen wär man in Duisburg, Paderborn oder Stuttgart bestimmt happy.
Zur Info: WIr haben dieses Jahr bisher 33, dreiunddreißig Tore aus Liga 3 verpflichtet.
RSP - die erste Neuverpflichtung, die mich nicht wirklich überzeugt. Aber jeder neue Spieler hat eine faire Chance verdient und OS/AS werden schon einen Nutzen in dem Spieler erkennen.
Insofern: Richard, überzeuge die Skeptiker und nutze als "Vielwechsler " die Chance beim SVS - Herzlich Willkommen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Ich denke schon, dass seine Verpflichtung Sinn ergibt. Offenbar als Ersatz für Aziz gedacht: Groß, bullig und kann was mit hohen Bällen anfangen. Beim Saisonfinale gegen Mainz hat er - auch wenn es letztlich nicht gereicht hat - ein bombiges Spiel gemacht. Über Distanz gesehen bleiben natürlich viele Fragezeichen, aber prinzipiell glaube ich, dass er in unserem System gut funktionieren kann. Zudem haben wir ja mit unseren Mainzer Zugängen ja auch noch einen variablen Offensiv-Ansatz zu bieten. Doch, gefällt mir! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Warum sollte RSP nicht die gleiche Entwicklung nehmen können wie Aziz ? Sein Potenzial hat er in der Vergangenheit schon gezeigt. Nach seinem guten letzten Jahr in Cottbus kann er jetzt beim SVS seinen nächsten Schritt machen. Er ist 25 Jahre alt, hat schon einige Erfahrungen gesammelt und ist im besten Fußballeralter. Er ist groß, robust und hat einen guten Schuß. Dass er in Cottbus Kapitän war, zeigt auch seine charakterlichen Vorzüge. Er passt in unsere Mannschaft. Ich traue ihm durchaus zu, sich beim SVS zu einem der Top-Stürmer in der 2. Liga zu entwickeln.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Laut Otmar Schork sind die Kaderplanungen weitestgehend abgeschlossen, in Sachen Rani, Ola, Zellner und Schaaf muss noch eine Entscheidung gefällt werden. Ich kann mir noch gar kein rechtes Bild über die neue Mannschaft machen, welche Rolle Karl oder Jansen spielen, ob Pledl und Vollmann gesetzt sind - am meisten erhoffe ich mir fast von Derstroff auf dem Flügel.