Ach du liebe Güte, nicht Ohnebockdu! Wie hat er damals so schön gesagt "Ich gehöre in die Bundesliga". Also, bitte, hier gibt's nichts zu sehen. Weitergehen bitte.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeAch du liebe Güte, nicht Ohnebockdu! Wie hat er damals so schön gesagt "Ich gehöre in die Bundesliga". Also, bitte, hier gibt's nichts zu sehen. Weitergehen bitte.
Die Schlagzeile in einem Jahr: King Onuegbu ballert Sandhausen zum Aufstieg aber gut, falls es aufm Markt noch ne Alternative gäbe...und bitte noch den ultimativen Vorlagengeber. Ich werd das Gefühl aber nicht los, dass Karl in die Rolle des Zehners schlüpfen soll.
interessante Personalie wäre auch " Pascal Köpke " vom KSC. War von Januar 2016 bis 30.06.16 an Aue ausgeliehen. Hat in dieser Zeit 10 Buden und 1 Assist gemacht! Alter 20 Jahre; Position Mittelstürmer Nebenposition Linksaußen Offensives Mittelfeld
Zitat von 1916OS morgen sofort Telefon in die Hand und bei chanturia anrufen...Sind zwar bundesligisten dran aber hat sich heute verletzt,das könnte unsere Chance sein...
Naja, das Bild, das man da gestern von ihm bekommen konnte, ist zweischneidig. Einerseits hat er sich reingehängt. Andererseits hat er zwei, drei abartige Schwalben hingelegt, eine sogar wild brüllend mit herzzerreißenden anschließendem Rumgewälze auf dem Platz. Da füllte ich mich an einen Schauspielkünstler aus Bornheim (nun Freiburg) erinnert.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sowas erhöht den Altersschnitt nochmal, aber klar ist Trochowski eine interessante, wenn auch kaum realistische Alternative...weniger vom Marktwert her gesehen. Was der immer noch für Standards tritt. Grundsätzlich ist es auf jeden Fall eine Angelegenheit dessen, was mach- und nicht, was wünschbar ist..auch von den Mitbietern her.
Was chanturia nicht betrifft war das gestern nicht die feine englische Art was die Schwalben betrifft. Aber spielerisch und kämpferisch ist der halt stark. Könnte mir den auf der 10 super vorstellen. Hab den jetzt auch nicht über die Runde hinweg beobachtet was Schwalben angeht weil mich duisburg aber sowas von 0 tangiert...Vielleicht wissen ja die transfermarktforisten wie die Duisburger zu ihm stehen.
Ursprünglich war ja von 5 bis 6 Zugängen die Rede, dem stehen jetzt 8 Abgänge gegenüber. Jetzt gehe ich mal nicht von aus, dass Onuegbu der letzte Zugang ist...am besten ein Allrounder fürs Mittelfeld wäre noch wünschenswert. Vielleicht wird auch bald der Max Jansen präsentiert. Chanturia wäre aber nicht die schlechteste Option.
Zitat von 1916Was chanturia nicht betrifft war das gestern nicht die feine englische Art was die Schwalben betrifft. Aber spielerisch und kämpferisch ist der halt stark. Könnte mir den auf der 10 super vorstellen. Hab den jetzt auch nicht über die Runde hinweg beobachtet was Schwalben angeht weil mich duisburg aber sowas von 0 tangiert...Vielleicht wissen ja die transfermarktforisten wie die Duisburger zu ihm stehen.
Schwalben bringen Glück ins Stadion... , oder auch die ein oder andere Standardsituation... Auf jeden Fall kann er sich gegen 1-2 Gegenspieler durchsetzen und aus dem Spiel heraus gefährliche Flanken (siehe gestern) schlagen. In technischer Hinsicht kommen adäquate Spieler wie Pledl oder Thiede da überhaupt nicht mit.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Zitat von kalleinteressante Personalie wäre auch " Pascal Köpke " vom KSC. War von Januar 2016 bis 30.06.16 an Aue ausgeliehen. Hat in dieser Zeit 10 Buden und 1 Assist gemacht! Alter 20 Jahre; Position Mittelstürmer Nebenposition Linksaußen Offensives Mittelfeld
Zitat von kalleinteressante Personalie wäre auch " Pascal Köpke " vom KSC. War von Januar 2016 bis 30.06.16 an Aue ausgeliehen. Hat in dieser Zeit 10 Buden und 1 Assist gemacht! Alter 20 Jahre; Position Mittelstürmer Nebenposition Linksaußen Offensives Mittelfeld
Wir brauchen dringend einen Spielmacher. Sollten wir keinen 10er holen, sehe ich echt schwar(t)z. Hehe. Aber mal im ernst. Unser Spiel ist so fantasielos. Das muss mehr Kreativität rein.
Ah, schau an. Schön! Wohl eher ein Perspektivspieler, aber auch da müssen wir angesichts der zahlreichen 2017 auslaufenden Verträge ja sehen, wo wir bleiben. Willkommen am Hardtwald!
PS: Drei Jahre mit Option? Heißt das drei Jahre PLUS Option oder INCL. Option?