Zitat von schwalbenkönigWas für Einkäufe? Das sind alles Spieler die keine Ablösung kosten. Wahrscheinlich wird es wieder so sein, das der Großteil ohne einsatzminute spätestens am ende der nächsten Saison wieder weg sind. Zumindest wenn AS doch bleiben sollte. Was ich nicht hoffe.
Warum so negativ? Es ist doch gut, dass sie Ablösefre sind oder willst du lieber ablöse Zahlen und damit dann auf die Nase fallen?
Es sind in diesem Fall keine Spieler von der Resterampe und der Abstand zwischen 2. Liga und 3. Liga ist nicht so groß wie zwischen Regionalliga und 2. Liga. Aus der Regionalliga haben wir schon gute Spieler bekommen da hoffe ich doch, dass diese Jungs noch besser einschlagen.
Laut Rheinpfalz sind wir am KSC-Innenverteidiger Daniel Gordon dran. Das überrascht mich jetzt etwas, mit 31 ist der jetzt auch nicht mehr sooooo jung, und als Backup hätte man dann auch Schulle behalten können. Selbst im Falle eines Hübner-Abgangs wären noch Kister, Knipping und Rossi da. Oder soll tatsächlich Ola auch noch gehen? Auch auf seiner Ausweichposition im DM sind wir eigentlich besetzt. Ob das nicht 'ne Ente ist?
Wobei...wenn das stimmt, dann kann man ziemlich sicher von einem Hübner-Wechsel ausgehen, die Spatzen pfeifen's ja schon sehr sehr laut von den Dächern.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn Gordon tatsächlich käme, müssen wir uns leider auf einen Abgang von Hübi einstellen. Wäre sehr schade, ist aber auch nicht unerwartet. Bitte hohe Ablöse verhandeln.
Kann einer etwas zu Gordon sagen? Habe ihn leider aufgrund meiner grds. nicht pos. Einstellung zu unserem bad. Mitwettbewerber nicht auf dem Schirm. Aber alleine aufgrund des rel. hohen Alters drängt sich fuer mich ein Wechsel nicht unmittelbar auf. Wir wuerden aber mE nach dem letztjährigen Wechsel von Klinge etwas zur "Resterampe" des KSC mutieren, was ich generell nicht begrüsse. Bitte nicht neg. in Bezug auf Klinge interpretieren; ist für mich ein solider Außenverteidiger (voraus. aber bei weiterhin starker Leuistung unseres Duracell Marco aber in der kommemdem Saison nur Back-Up).
Zitat von SVS MikeWir wuerden aber mE nach dem letztjährigen Wechsel von Klinge etwas zur "Resterampe" des KSC mutieren, was ich generell nicht begrüsse. Bitte nicht neg. in Bezug auf Klinge interpretieren; ist für mich ein solider Außenverteidiger (voraus. aber bei weiterhin starker Leuistung unseres Duracell Marco aber in der kommemdem Saison nur Back-Up).
Naja, Gordon war schon Leistungsträger beim KSC, war halt aber quasi die komplette Saison verletzt... Er ist in guter Form und verletzungsfrei sicher ein Top-IV, aber: er ist halt schon 31 und zeigte diese Saison eben eine gewisse Verletzungsanfälligkeit... Wenn Hübner gehen sollte (was ich sehr schade fände...lieber Kister zu Bari!) wäre er sicher ein adäquater Ersatz, aber: wir brauchen unbedingt noch Spielgestalter!!! Da sollte mMn mal ein Fokus drauf gelegt werden... Ich könnte auch damit leben (bzw würde mir sogar wünschen), wenn Ola noch ein Jahr bleibt, dann hätten wir 4 solide IV, lieber das Geld aus einem möglichen Transfer in das offensive Mittelfeld investieren... Zu dem allseits gelobten Tiede: ich bin absolut kein Fan von ihm: ja, er läuft viel, ja er ackert wie ein wilder, aber: er hat technische und taktische Defizite, ist nicht der schnellste und motzt mir auch zu viel... Für mich ist Klinge klar der bessere Außenverteidiger, im Zweikampf sicherer, dabei auch gefährlich bei Vorstößen, aber das ist wohl off topic
Zitat von lattweg´lerSorry, aber wenn Thiede motzt, was macht dann Kister ?
Ich hab ja nie gesagt, daß ich ein Kister-Fan bin...;-) Was mir aber bei Thiede oft auffällt, daß er oft mit seinen mannschaftskollegen motzt und auch bei den Schiris gern mal meckert, auch bei klaren Entscheidungen Aber wie gesagt, das ist off-topic.
sodele, letzter Spieltag - Spannung. Interessant ist es auch, wer von den womöglichen Absteigern zu bekommen wäre, da gäbs einige potentielle Verstärkungen...Halimi, Awoniyi, Koc, Stoppelkamp, Helenius, Wolze, Chanturia.
Zitat von Alexsodele, letzter Spieltag - Spannung. Interessant ist es auch, wer von den womöglichen Absteigern zu bekommen wäre, da gäbs einige potentielle Verstärkungen...Halimi, Awoniyi, Koc, Stoppelkamp, Helenius, Wolze, Chanturia.