Gut, gut, ein vielversprechender Perspektivspieler mit Drittligaerfahrung aus Saarbrücken für die Abwehr, vielleicht auch mehr...hoffe nicht, dass es Hübner ist, der von den vier IV wegfällt, aber einer oder auch zwei werdens wohl werden. Soviel zum warmwerden, als nächstes gern ein gestandener Mann fürs Mittelfeld...Herzlich willkommen, Tim.
Ein weiterer junger, entwicklungsfähiger Spieler für den SVS. Keine Granate, wie auch zu erwarten ist, aber entwicklungsfähig. Vielleicht kann er in naher oder ferner Zukunft auch dazu beitragen unser Aufbauspiel zu verbessern. Daran hapert es ja noch bei unseren aktuellen IVern (..und dem Rest )
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Denke mal er könnte eine Alternative sein. So sehr ich Ola und Schulz mag, da sie ja fast die vereinstreuesten Spieler sind, sie sind nicht konstant gut genug. Hübner und Kister sind zwar ein gutes Duo, aber auch sie sind nicht so gut, dass man sie unbedingt halten müsste. Einer von beiden, wenn nicht beide, werden uns eh verlassen. Roßbach sollte als IV gesetzt sein.
Aziz geht, Dominik Stolz geht (was mich etwas überrascht hat). Was Vunguidica kann lässt sich noch nicht beurteilen, Wooten ist im Dauertief und wer weiß, ob Rani noch ein Jahr dranhängt. Kurzum: Wir brauchen Nachschub in der Offensive. Nach guter Sandhäuser Tradition werden die drei As gelten: Ausbaufähig, ambitioniert, ablösefrei.
Insbesondere Drexler könnte interessant sein, recht flexibel vorne einsetzbar und von 2010-2013 war er bei Rot-Weiß Erfurt, da trainierte er im letzten Jahr unter...naaaa?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von GavSchöne Aufzählung aber was allen Spielern fehlt, ist Körpergröße.
Wir brauchen einen großen wie Jova da vorne.
Was hat das mit der Körpergröße zu tun? Vollmann und Pledl sind auch nicht die größten, Bayern hat mit einer 1,75er Abwehr kein einziges Tor kassiert. Müssten dazu halt anders Fußballspielen und nicht nur die Bälle nach vorne kloppen.