Yeah, wir haben Lucas Höler eingetütet!!! Das ist eine sehr, sehr gute Nachricht!!! +::bindafür:
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Lässt sich gut an mit dem jungen Höler, Vunguidica und Wooten, der doch vielleicht auch mal ne Alternative als vordere Sturmspitze darstellt. Wer wohl fürs kreative Mittelfeld an der Angel ist? Nichts gegen gute Nachwuchsleute, aber da hoffe ich noch auf jemand Erfahrenes.
Endlich mal wieder ein Spieler, zu dem ich vielleicht etwas beitragen kann
Felix Platte galt als riesen Sturmtalent und bekam nach der A-Jugend ohne Umweg über die U 23 einen Profivertrag. Trotz eklatanter Sturmprobleme konnte er sich in der ersten Mannschaft leider noch nicht durchsetzen. Vom Schalker Publikum wurde er vor seiner Ausleihe zu Darmstadt 98 immer wieder gefordert. Leider trauten sich die Übungsleiter nicht, ihn anstelle des etablierten aber sehr formschwachen Huntelaar oder teuren Neuzugang Di Santo zu bringen......
Wenn man den Insidern rund um den Schalker Markt Glauben schenken mag, benötigt Felix Platte einen Verein, der ihm vertraut und bei dem er sich vielleicht über den Umweg 2. Liga empfehlen kann. Aus meiner Sicht volle Zustimmung zu diesem Stürmer. In Kombination mit Höler und Vunguidica könnte dass ein wilder junger Sturm werden. Dazu als backup unseren Oldie Jova und perfekt wäre die Mischung.
Andrew Wooten sehe ich leider nicht in der ersten Reihe - alles was nach seiner Nominierung zur US-Nationalmannschaft kam, war enttäuschend.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Nicht überzubewerten, aber Platte winkt wohl im letzten Saisonspiel ein Einsatz, da Wagner gesperrt ist. Wagner wird ja auch gehen, und von daher mal schauen, was die Darmstädter vorhaben. Tja, und Wooten sollte sich wieder sammeln, dass er mehr kann, wissen alle.
Genau! Ein wenig mehr Narretei könnte Sandhausen sehr gut tun. Mainz II scheint wirklich nach Leverkusen II unser neues Farmteam zu werden. Wenn jetzt mit Rani noch verlängert wird, dann sollte auch unser Sturm damit eigentlich bestückt sein, oder?
Herzlich willkommen, Julian!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wie Höler 11 Saisontore, bei verschiedenen U23s von Bundesligisten ausgebildet...und Mainz 2 kann sich um ne neue Offensive Gedanken machen ^^. Kicker sagt mir, dass er diese Saison linkes offensives Mittelfeld gespielt hat, da wird für den Sturm noch jemand kommen, schätze ich. Nicht schlecht und herzlich willkommen.
Was für Einkäufe? Das sind alles Spieler die keine Ablösung kosten. Wahrscheinlich wird es wieder so sein, das der Großteil ohne einsatzminute spätestens am ende der nächsten Saison wieder weg sind. Zumindest wenn AS doch bleiben sollte. Was ich nicht hoffe.
Auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen den Jungspundneuzugängen!! Endlich mal keine mit längeren Verletzungsgeschichten, die sich beim SVS profilieren können (und ich bin mir sicher auch werden!). wenn jetzt Platte noch aufschlägt bei uns wäre das für die Offensive optimal. Da es bei den Neuen bisher "Jugend voran" heißt gehe ich mal davon aus, dass AS als Trainer bleibt - was ich mir von AS einfach nur wünsche: bitte mehr Konstanz in die Saison bringen und nicht wieder so ne längere Leidenszeit pro Saisonhälfte wie bisher!!