Finde ich klasse, dass mit Kratz nicht verlängert wurde. Bitte auch nicht mit Zillner verlängern. Bringen uns leider beide in keiner Weise weiter, im Gegenteil (primär wg. ihrer Verletzungsanfälligkeit).
Ja, auch ich kann die Nichtverlängerung bei Kratz unterstützen. Auf der 6 sind wir gut versorgt und weiter vorne konnte er nie (wenn er denn mal nicht verletzt war) auch nur ansatzweise überzeugen.
Von den genannten Vorschlägen sehe ich vorneweg Biada als Wunschkandidaten, aber auch Parker und Kittel wären was. Herr Blum bitte nicht, das Kasperltheater bei seinem Abgang damals hat gereicht, der ist einfach zu "hochwichtig"..seiner Meinung nach.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Tja, und seit gestern ist einer meiner offensiven Lieblingsspieler frei auf dem Markt - Marco Sailer. Ja ich weiß, ist schon ein 30er, aber ein Kämpfer vor dem Herrn, der sich mit den Lilien von der 3. in die 1. Buli gespielt hat! http://www.transfermarkt.de/marco-sailer...l/spieler/18277
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Sailer fänd' ich super. Wir können nur mit Leuten bestehen, die sich immer voll reinhängen, und das steht bei Toni außer Frage. Zudem ist Darmstadt ja quasi ein Vorort von Sandhausen, weit hätte er's also auch nicht. Auf geht's, Toni, komm rüber!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."