Zitat von SVSMarkusRSP - die erste Neuverpflichtung, die mich nicht wirklich überzeugt. Aber jeder neue Spieler hat eine faire Chance verdient und OS/AS werden schon einen Nutzen in dem Spieler erkennen.
Insofern: Richard, überzeuge die Skeptiker und nutze als "Vielwechsler " die Chance beim SVS - Herzlich Willkommen!
schlechter als OhneBockDu kann er eigentlich nicht sein ... ich finde die Neuverpflichtungen spannend und wünsche mir eine konstante neue Saison mit einem Überraschungsplatz unter den Top 10 .
Laut RNZ bekommen Jovanovic und Olajengbesi keinen neuen Vertrag. Hautgrund ist das Alter der beiden. Man möchte die Mannschaft verjüngen. Steve Zellner wird beim SVS bleiben und Eric Schaaf hat ein Vertragsangebot vorliegen.
Zitat von freibeuterLaut RNZ bekommen Jovanovic und Olajengbesi keinen neuen Vertrag. Hautgrund ist das Alter der beiden. Man möchte die Mannschaft verjüngen. Steve Zellner wird beim SVS bleiben und Eric Schaaf hat ein Vertragsangebot vorliegen.
Ola und Rani keinen Vertrag! Sicherlich rational vertretbare Entscheidungen... aber dennoch find ich es sehr sehr schade! Beide sehr wichtige Spieler für den SV gewesen und immer sehr verlässliche Akteure auf dem Platz! Vor allem Ola hat mich immer durch seine ruhige sichere Spielweise überzeugt!
Wünsch beiden noch die eine oder andere gute Spielzeit bei einem Verein der ihre Qulitäten zu nutzen weiß!
Möglicherweise ist im Kader jetzt noch Platz für einen Zugang, aber das Alter ist das einzige, wenn auch gewichtigere Argument für die Entscheidung, die Leistungen aber nicht. 10 Abgänge dann doch, die Hälfte davon schwerwiegender. Alles Gute, Rani und Ola! Es fällt auch auf, dass man im defensiven Mittelfeld die Qual der Wahl hat, 6 Spieler können dort zum Einsatz kommen.
Klar sind Rani und Ola nicht mehr die jüngsten. Aber im Gegensatz zu Zellner (immer verletzt, hohes Risiko auf weitere Verletzungen, zudem ein DM - was denken die sich dabei?) und Schaaf (durchwachsene Auftritte) haben die beiden (fast) immer voll überzeugt, wenn sie reingeworfen wurden. Ich hätte mich genau andersrum entschieden.
Wünsche Rani und Ola alles Gute für die Zukunft, sie haben immer alles gegeben für den SV! Danke!
Hmmmm...die ersten Entscheidungen, mit denen ich nicht so zufrieden bin. Natürlich, Alter spielt im Profifußball eine massive Rolle, die Verdienste von gestern zählen nichts und eine Mannschaft muss sich immer erneuern, aber sowohl Rani als auch Ola haben gezeigt, wie wichtig sie trotz (wegen?) ihres Alters noch sein können. Ich hätte beide noch ein Jahr gehalten.
Zellner konnte, jenseits seines Verletzungspechs, bei seinen Einsätzen nicht wirklich überzeugen. Ich weiß auch nicht, auf welcher Position er uns maßgeblich weiterhelfen könnte. Hier hätte ich nicht verlängert.
Bei Schaaf kann ich ich das Vertragsangebot allerdings unterstützen. Zum einen halte ich den Verbleib von Paqarada noch alles andere als sicher, zum anderen traue ich Eric bei mehr Spielpraxis noch deutlich mehr auf dieser Position zu. Wenn's nix wird kann man den neuen Vertrag ja immer noch nach einem Jahr auflösen und ihn ziehen lassen.
In jedem Falle ein dickes DANKESCHÖN an unsere beiden "alten Männer"!!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kann euch eigentlich auch nur zustimmen, und in der Großbaustelle OM sind wir fast noch etwas dünn besetzt, es sein denn, Zenga oder Jansen stellen sich dort als echte Senkrechtstarter heraus. Bei Zellner heißt es, er habe sich wieder gut herangearbeitet, und wer weiß, was sonst noch alles für den Verbleib sprechen könnte..andere wissens.
Mit dieser Entscheidung bin ich auch absolut nicht einverstanden. Ola gehört ja zu meinen absoluten Liebelingsspielern, immer Verlaß auf ihn, ruhig, besonnen. Wenn ich drandenken, was der im Spiel gegen Leipzig alles weggeputzt hat, da bezweifel ich echt, ob das ein jüngerer Spieler auch so gemeistert hätte. Das Gleiche gilt auch für Jova. Mit seiner Erfahrung und seiner Abgezocktheit hätte er uns als backup bestimmt auch noch ein Jahr lang gute Dienste geleistet und das ein oder andre Jokertor geschossen. Nun ja, der gemeine Fan muss ja nicht alles verstehen, was die Vereinsentscheidungen betrifft. Ich wünsche beiden alles erdenklich Gute und auch von mir ein dickes DANKESCHÖN für alles !
Ich bin überrascht, wie die letzten Personalentscheidungen gefällt wurden und ich gehe da auch nicht ganz konform mit diesen. Ich hätte mich eher umgekehrt entschieden: Jova und Ola haben bei ihren Einsätzen zuletzt eigentlich immer überzeugt, sowie ihre Qualität und Wert für die Mannschaft bewiesen. Speziell Jova mit seinem Riecher für Spielsituationen. Sie hätten mit ihrer Erfahrung der jungen Mannschaft weiterhelfen können. Auf der anderen Seite muss man aber auch die Entwicklung der Mannschaft vorantreiben und neue junge Spieler mit Potenzial einbauen.
Bei Zellner und Schaaf sehe ich dieses Potenzial aber nicht. Ich hätte beide lieber gerne in der zweiten Mannschaft gesehen. Denn das, was ich von beiden bisher gesehen habe, reicht für die 2. Liga meiner Meinung nach nicht und ich habe auch nicht das Gefühl, dass sie noch große Entwicklungssprünge hinlegen werden. Da sind sie spielerisch einfach zu limitiert. Wenn aber der Trainer überzeugt ist, aus beiden noch einiges herauskitzeln, dann soll er es versuchen. Ich hätte stattdessen lieber zwei Neuzugänge gesehen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ohne Ablöse ginge da freilich nichts, Learts Vertrag läuft bis 2017. TM beziffert seinen Marktwert derzeit mit 700.000 (Stand Februar 2016), was in der Realität wohl kaum erlöst werden kann. Bei Hübner geht man ja von 500.000 Ablöse aus, den Betrag bringt Paqarada nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Bei der Kaderplanung ist halt auch zu bedenken, dass Verbindlichkeiten abgebaut und anderes aufgebaut wird, möge es gutgehen. Hier ist die Bestätigung - auch, dass Schwartz Lautern wohl eine konkrete Absage erteilt hat. http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...gsstimmung.html
Soviel scheint klar: Steven Zellner wäre bei keinem anderen Zweitligisten untergekommen. Die Verlängerung ist sportlich unverständlich, aber AS wird nachgesagt dass er eine gute Beziehung zu dem Lautrer hat und ihn als Spieler schätzt. Persönlich freut es mich deshalb für Steven. Wünschen wir ihm Verletzungsfreiheit. Vielleicht kann er auch zunächst der U23 helfen?
Jovanovic hätte ich gerne langfristig im Verein gehalten. Zunächst als Backup im Sturm, später auch in anderen Vereinsämtern. Schade. Alles Gute, Rani!
Ola hätte ich auch gerne noch ein Jahr im Team gesehen. Ihn längerfristig zu halten schien aber sowieso unrealistisch, da seine Familie ja bei/in Aachen lebt. Auch dir alles Gute, Seyi!
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)
Sicherlich gibt es unter uns auch den einen oder anderen (heimlichen) Hoppenheim-Spezialisten. Mit der Zweitvertretung des ungeliebten Nachbarn kenne ich mich nicht aus. Die harten Fakten lesen sich jedoch sehr gut. Einen entwicklungsfähigen Linksverteidiger können wir definitiv gut gebrauchen! LP braucht einen starken Konkurrenten!
Lasst uns den jungen Mann positiv aufnehmen, ein herzliches Willkommen am Hardtwald, Benedikt Gimber!
Ich bin auf Deinen Einsatz beim U19-Spiel gespannt, dann kannst Du unser hübsches Stadion ja gleich mal testen!
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!