Wenn noch Spieler kommen, dann sollte man aber im selben Atemzug auch von Abgängen reden. Wenn man sieht, wofür alles kein Geld da ist, dann gewinnt ein aufgeblähter Kader eine ganz andere Bedeutung.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich denke, das ist auch der Tatsache geschuldet, dass der alte und nicht der neue Trainer mit dem Manager den Kader zusammengestellt hat... Lassen wir uns überraschen!
Ja, wie gesagt, die Anzahl an defensiven Mittelfeldspielern trägt für mich auch die Handschrift von Schwartz. Is ja legitim, wenn das für ihn eine Schlüsselposition ist. Ich bin seeehr gespannt, wie das für ihn beim Club läuft, wo er bisher schon Kerk und Füllkrug verloren hat. Noch gespannter bin ich aber, wie es mit Kocak läuft.
Ich habe da auch Zweifel...zum einen, was die Quelle angeht, zum anderen was die finanzielle Dimension angeht. Wenn Legia ihn jetzt uuuuuuuuuuuuunbedingt loswerden möchte, dann wird man da doch sicherlich...so ein Wirbler würde KK noch fehlen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der Connection-Man aka Gremlin is back ^^ na wenns dann so sein sollte, schöne Sache. Keiner fürs Zentrum, aber eine sehr erfreuliche Alternative für die Flügel.
Edith ^^: Allah gut, in der RNZ steht, dass die Gespräche zwischen den Vereinen laufen, aber fix scheint was anderes.
Ehemaliger Spieler wird aktueller Spieler! Oder: Nach Kuba ist vor Kuba.
Die Düsseldorfer dürfen sich glücklich schätzen, denn im Gegensatz zu unseren anderen sechzehn Liga-Gegnern müssen sie in der laufenden Saison nur einmal unter Jakub leiden.
Ich find's großartig! Wir sind wieder Kubaner...äh polnische Kubaner...äh...sandhäuser Kubaner...kubanisch-polnische Sandhäuser!!!
Zumal wir im Vergleich zum ursprünglichen Angebot auch richtig Asche gespart haben dürften. Auf TM munkelt man von 250.000 Ablöse, bei einem Vertrag dieser Laufzeit ist das allemal lohnenswert. Alles richtig gemacht!
Kuba ein SSV Schnäppchen für den SVS ? In der heutigen RNZ Printausgabe :
"Wenn es stimmt, was Machmeier und Schork behaupten, dann kommt Kuba zum Schnäppchenpreis. Ins „Reich der Fabel“ verwies Schork die kolportierten 500 000 Euro Ablöse. Angeblich wurde der kleine Dribbelkünstler für einen noch nicht mal sechsstelligen Betrag von Legia Warschau losgeeist."
Hoffen wir mal das wir zu diesem Preis nicht ein billiges Duplikat aus Fernost erhalten!