Ich weiß, er wird nicht jünger, aber diese Aussagen...
Zitat Im Alter von fast 34 Jahren sehe ich keine Wechselgründe mehr, zumal ich kein Wandervogel bin und sich meine Familie hier in der Kurpfalz sehr wohl fühlt. ... Mit dem Verein habe ich ein Abkommen, dass wir von Jahr zu Jahr schauen. Ich bin guter Dinge, dass es nicht mein letztes Jahr in Sandhausen ist.
...unseres Kapitäns sind doch erfreulich. Wenn wir dazu noch Linsi und Lukasik halten könnten, denen Kulo noch ein wenig seiner Erfahrung angedeihen lässt, dann wären wir im DM gut bedient.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich kann mir vorstellen und wünsche es mir, dass Kulo uns noch zwei bis drei Jahre erhalten bleibt. Körperlich ist er ein Typ wie Loddar, verletzungsunanfällig, robust, zäh und nur mäßig schnell biologisch alternd.
Hmm...dann hoffe ich mal für Frau Kulovits, dass ihr Gatte nicht noch spontan seine Vorliebe für blutjunge Osteuropäerinnen entdeckt.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wooten wird zur kommenden Saison nach Nürnberg wechseln. Quelle kann ich leider nicht nennen, bin aber kein Insider oder sowas.
Wünsche haben die in dem Nürnberger Forum!? Neben Wooten, hätten die gerne noch, Paqarada, Linsmayer und Knaller. Naja, lasst sie mal träumen - ist halt bald Weihnachten und da legt man schon mal gerne den Wunschzettel vors Fenster!
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Naja, kann mir leider gut vorstellen, dass da was dran ist. Schwartz war ja irgendwie immer sein Mentor. Btw, der Ex-Trainer wird mir immer unsympathischer...
Zitat von RW70Naja, kann mir leider gut vorstellen, dass da was dran ist. Schwartz war ja irgendwie immer sein Mentor. Btw, der Ex-Trainer wird mir immer unsympathischer...
Und was nützt es Wooten wenn er nach Nürnberg wechseln sollte und sein Mentor dann dort schon lange entlassen ist?
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"
Zitat von Moe13 Wooten wird zur kommenden Saison nach Nürnberg wechseln.
Und ich dachte immer ein Spieler will sich bei einem Wechsel vereinsmäßig verbessern?!?!???
Andrew, der Bamberger, will wieder zurück in die Heimat. Kann ich verstehen. In der Rückrunde wird er weiterhin sein Bestes für den SV geben, hoffentlich 15 oder mehr Tore machen und gut is'.
Bloß weil ein Nürnberger Fan mal nen Satz raus haut... wer weiß, was das für ein Suppenkasper war im tm Forum (da rennen ja schon manchmal komische Gestalten rum...) Kann mir nicht vorstellen, daß da so schnell eine Entscheidung fällt (ich nehme AW ab, daß er sich wohl fühlt bei uns und wir erster Ansprechpartner sind) und: daß Nürnberg nicht die nachhaltigste und ruhigste Adresse im deutschen Profifussball ist, wird er wissen... und falls er wirklich wechselt: was solls: er wird, wie jeder andere auch, ersetzbar sein und offensiv haben wir einige, die in die Bresche springen können...
Es ist gut möglich, dass der Beitrag auf TM der Wahrheit entspricht. Momentan ist Andrew wieder in guter Form, deshalb sollte er bei Wechselabsichten seine Chance auf eine "Verbesserung" jetzt ergreifen. Ihm sollte nur bewusst sein, dass seine Durststrecken, welche ihn in der Vergangenheit begleiteten und auch in Zukunft begleiten werden, nur beim SVS verziehen wurden. Wenn er denkt, dass er in Nürnberg mit AS glücklich wird und er sich weiterentwickelt, was ich bezweifle, dann soll er gehen. Primär geht es wohl sowieso nur um kurzfristige monetäre Verbesserungen. Sportlich wird er sich, wie andere Spieler auch, welche uns die letzten Jahre verließen, nicht nennenswert verbessern. Ich bin sicher, der SVS wird ihn adäquat ersetzen können. Ich hoffe, er wird wenigstens eine halbwegs ordentliche Rückrunde für uns spielen.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Da der Burgstaller Guido sich wohl aus Nürnberg verabschiedet, wird bei denen ein Plätzl frei. Und da AS ein Fan von AW ist, liegt das schon nahe. Aber auch nur das hält das Gerücht am Leben derzeit.....