Ich denke, dass Kulo dem Team gut tut. Er scheint einen sehr guten Stand bei den Spielerkollegen zu haben, das kann zu einem guten Miteinander beitragen. Ich persönlich kann mich nicht mit ihm als Person identifizieren, das kann aber auch mit seiner Wienerischen Art zu tun haben, mit der ich nicht zurecht komme.
Könnte eigentlich schon was für die nächste Saison sein...auch wenn wir jetzt einen RV dringend bräuchten, aber ist ja nicht drin: Yanni Regäsel. Je nach dem, ob Klinge verlängert und Gipson bleibt...
PS: Hatten wir nicht mal einen Faden mit den Vertragslaufzeiten unserer Spieler im Überblick? Finde den irgendwie grad nicht...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von runningholzwurmWas ist mit Klinge? Is der schon weg?
Genau das ist mir vorhin aufgefallen...irgendwie dachte ich, der hätte eine Option bis 2019, aber das war dann wohl letztes Jahr. Heißt: Stand jetzt läuft sein Vertrag zum Saisonende aus. Sicher, die schwere Kopfverletzung wird ihn jetzt nicht grad attraktiver für andere Vereine machen. Aber die haben ja auch Augen im Kopf, und seine Leistungen zuvor waren einfach bombig.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wooten droht Saisonaus (s. Link); ich interpretiere diese Mitteilung einmal dahingehend, dass es am Ende auf eine Sportinvalidität hinauslaufen wird. M.E. ist der Körper von AW den Anforderungen im Leistungssport nicht mehr gewachsen. Wir benötigen in der nächsten Saison mehr als dringend Verstärkung im Sturm.
Ja die Verstärkung brauchen wir dringend...und umso schlimmer finde ich es dass es wohl mal wieder verpasst wurde NA zu binden...wie in einem anderen faden angedeutet geht er laut meinen Infos nach Walldorf...Ich hoffe zwar es stimmt nicht aber die RNZ schreibt ja auch dass es letztes Jahr wohl nur am laufenden Vertrag gescheitert ist...traurig traurig dass wir es wohl nicht schaffen einen local Player mal zu halten und den richtig aufzubauen und ihn auch mal ins kalte Wasser zu werfen(gerade in einer Situation wie jetzt)...schlimmer als vungu kann er es nicht machen...
Zitat von 1916...traurig traurig dass wir es wohl nicht schaffen einen local Player mal zu halten und den richtig aufzubauen und ihn auch mal ins kalte Wasser zu werfen(gerade in einer Situation wie jetzt)...schlimmer als vungu kann er es nicht machen...
Hierzu hat sich Kocak auf der Pressekonferenz gegen Bochum geäußert. Man hatte ihn in dieser Saison von der U19 schon in die U23 hochgezogen um ihm in diesem Umfeld mehr Einsätze zu geben. Lief insgesamt wohl nicht so wie vorgestellt und laut Kocak wollte er auf eigenen Wunsch wieder zurück in die A-Jugend. Man hat also zumindest schon mal versucht den Jungen weiter aufzubauen.
Zitat von 1916...traurig traurig dass wir es wohl nicht schaffen einen local Player mal zu halten und den richtig aufzubauen und ihn auch mal ins kalte Wasser zu werfen(gerade in einer Situation wie jetzt)...schlimmer als vungu kann er es nicht machen...
Hierzu hat sich Kocak auf der Pressekonferenz gegen Bochum geäußert. Man hatte ihn in dieser Saison von der U19 schon in die U23 hochgezogen um ihm in diesem Umfeld mehr Einsätze zu geben. Lief insgesamt wohl nicht so wie vorgestellt und laut Kocak wollte er auf eigenen Wunsch wieder zurück in die A-Jugend. Man hat also zumindest schon mal versucht den Jungen weiter aufzubauen.
Ok die hatte ich noch nicht gesehen...Danke...vielleicht ist er schon mit dem Kopf wo anders...es bleibt weiter spannend... Aber was ich erschreckend finde ist dass kk wohl in vungu eine gewisse Qualität sieht...die sehe ich leider überhaupt nicht...wenn gislason am we wieder hinten spielt hoffe ich dass aygünes mal seine Chance,von Anfang an, vorne drin bekommt(sollte RSP ausfallen)
Es wäre sicherlich ein Riesensprung, NA von der zweithöchsten Jugendliga in den Profibereich hochzuziehen, man könnte schon fast von Harakiri sprechen: damit tut man dem Jungen keinen Gefallen und der 2.-Liga-Truppe auch nicht... Anscheinend reicht es ja momentan auch noch nicht mal für die Oberliga, von da ist in die 2. Liga nochmal ein Riesensprung... Nicht jedes Talent ist mit 17 oder 18 schon soweit, direkt ins kalte Wasser des Profifussballs geschmissen zu werden... Daß es im Sturm mehr als Bedarf gibt, steht auf einem anderen Blatt, aber: in der Winterpause war jetzt halt auch nicht das auf dem Markt, was den SVS gleich weiter gebracht hätte. Vunguidica tut mir eigentlich schon fast leid: ich hab das Gefühl, daß die paar Großchancen, die er versiebt hat, ordentlich an ihm nagen, er wirkt verkrampft und verunsichert, wenn er mal spielt, fast schon ein Fall für einen Sportpsychologen... Wright fast dasselbe und nach den beiden wirds schon wieder dünn: vielleicht ist bei Aygünes der Knoten geplatzt, die letzten Einsätze waren vielversprechend, der wäre in der gegenwärtigen Verfassung ggf auch ne Option für die Startelf
Man hätte es trotzdem mal mit Antlitz versuchen sollen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihm Glibo in der U23 kaum Chancen gegeben hat. Beim Turniersieg der U23 beim MABA-Cup in Kirchheim im Sommer hatte Antlitz zwei Tore geschossen. Auch sonst hat er echte Präsenz im Sturm gezeigt, wenn ich ihn mal hab spielen sehen. Der Junge war zwei mal (ich glaube hintereinander) Torschützenkönig. Hier tut man sich überhaupt keinen Gefallen den Jungen nicht ausreichend zu fördern.
Zitat von RW70Man hätte es trotzdem mal mit Antlitz versuchen sollen. Ich verstehe überhaupt nicht, warum ihm Glibo in der U23 kaum Chancen gegeben hat. Beim Turniersieg der U23 beim MABA-Cup in Kirchheim im Sommer hatte Antlitz zwei Tore geschossen. Auch sonst hat er echte Präsenz im Sturm gezeigt, wenn ich ihn mal hab spielen sehen. Der Junge war zwei mal (ich glaube hintereinander) Torschützenkönig. Hier tut man sich überhaupt keinen Gefallen den Jungen nicht ausreichend zu fördern.
Naja die Frage mit dem fördern müssen wir uns im Sommer ja vielleicht nicht mehr stellen wenn er wirklich nach Walldorf geht... Ich hoffe nur dass aus den "fehlern" gelernt wird und es in Zukunft anders gemacht wird...gibt da ja noch das ein oder andere Talent wenn ich da nur an Marvin Alexa und Kevin Kalbrunner denke...
Mal sehen, ob Rurik eingesetzt wird. Durchaus schon ein Hinweis darauf, dass es mit der WM klappen könnte.
Wäre super, wenn es so klappt, wie er es sich vorgestellt hat und wir ihn nach dem Klassenerhalt bei der WM sehen. Hier hat er ja jetzt schon zwei Tore mehr als in drei Jahren Nürnberg.