Gehört eigentlich in "Kaderplanung 2018/19", aber ich packe es mal hier rein: Wir verpflichten Felix Müller https://www.transfermarkt.de/sv-sandhaus...iew/news/299193 ablösefrei von den Würzburger Kickers zur neuen Saison. Freut mich! War/ist bei den Kickers absoluter Leistungsträger
Kannte ihn bislang nicht, aber seine Zahlen lesen sich gut. Ordentliche Ausbildung, offenbar nicht verletzungsanfällig und diese Saison dann wohl durchgestartet (Einsatzzeit, Assists, Treffer). Scheint mir der ideale Zeitpunkt für einen Wechsel zum SVS, um die nächsten Schritte zu gehen. Stammt aus der Ecke von Pirmasens - na, da hat Linsi ja gleich einen Grund mehr, bei uns zu bleiben.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der Vertrag von Tim Knipping hat sich per Option um 1 Jahr verlängert. Klasse, Vielleicht hat man auch eine Chance, ihn noch länger zu binden, Er hat sich wirklich prächtig entwickelt.
Freue mich sehr über den Verbleib von Knipping bis 2019! Für mich ein absoluter Leistungsträger mit einer super Körpersprache! Er war ja wohl bei einigen Anderen auch schon auf dem Zettel...
Schön, dass er im Sommer (vermutlich) noch nicht weg ist. Aber ne automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr ist nicht soviel wert, wie wenn er selbst verlängert hätte. Von mir aus kann er gerne noch viiiiiiiel länger bleiben. Also bitte zusammen setzen und langfristig den Vertrag verlängern!
Ich hab mich ma bissl in der Welt des Fußballs umgeschaut da wir in meinen Augen echt dringend noch was in der Offensive nachlegen sollten. Hab da denke ich auch was brauchbares gefunden. Weiß wo das Tor steht international erfahren und in einem annehmbaren Alter für 1.5 Jahre oder ein halbes mit Option. Sehe da nur das sprachliche Problem aber kosecki kam ja auch ganz gut klar hier. Der von mir gemeinte ist zwar Ukrainer und nicht Pole aber mein Gott. Bezahlbar sollte er auch sein,Videos sind ganz vielversprechend und er ist noch nicht zu lange vertragslos. Vielleicht liest OS ja mit
Ja den nasri hab ich auch gefunden Aber 10 Mille Marktwert ist halt doch ein Unterschied zu 1 Mille... Ist das mit den vertragslosen echt so...ich dachte die dürfen immer die dürfen immer...ok Thema erledigt
Zitat von 1916 Ist das mit den vertragslosen echt so...ich dachte die dürfen immer die dürfen immer...ok Thema erledigt
Wenn das Transferfenster im Sommer (01. September) schließt können vereinslose Spieler noch verpflichtet werden. Wenn das Winter-Transferfenster zum 31.Januar schließt, ist auch das Verpflichten vereinsloser in Deutschland nicht mehr gestattet.
Na das wusste ich auch nicht. Das ist ja mal eine Regelung, die vermutlich keinem Gericht standhalten würde, grenzt ja an ein Arbeitsverbot... Aber aktuell ists dann kein Thema für uns.
Törles Knöll (Mittelstürmer), an dem wir in der Winterpause massiv dran waren, wechselt zur neuen Saison ablösefrei zu Nürnberg. Der wär dann mal weg.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Schon schade, aber wer weiß, warum es in der Winterpause nicht geklappt hat: vielleicht trägt Knöll die Nase zu hoch, vielleicht war man nicht genug von ihm überzeugt...wer weiß das schon. Ich traue unserem Scouting und OS so viel Sachverstand zu, daß man die richtigen Entscheidungen trifft: was bringt uns ein Talent, wenn dieses aus dem Gehaltsgefüge ragt und/oder Unfrieden stiftet? Knöll hat in der (mMn äußerst schwachen) Regionalliga Nord überzeugt, schön. Aber ob er in der 2. oder 1. Liga dann ähnlich funktoniert, steht auf einem ganz anderen Blatt... Der HSV ist ein Chaosverein, aber ich traue denen dann schon zu, ein Talent soweit einzuschätzen, ob es für den Profikader reicht, und beim HSV hat es eben nicht gereicht (und, mit Verlaub: ich sehe den HSV nicht Lichtjahre stärker wie uns, wenn man sieht, daß ein Höler sofort Stamm bei Freiburg spielt)! Der Gluuubbb soll den mal schön unter Vertrag nehmen: spielt er eine halbe Saison stark, ist er eh bei Schalke, spielt er schwach, hätte er uns auch nix gebracht, spielt er gar nicht, kann er immer noch zu 1860 oder zu Lautern verliehen werden
Was viiiieeeel wichtiger ist, als ein eventuelles Sturmtalent: Gislason verlängern!!