Schade um Biada, der scheinbar erneut verletzt ist. Glaubt man dem Spielbericht war Kinsombi gut drauf. Nahezu an jeder Torchance beteiligt und mit 2 Vorlagen.
Hallo, bestimmt ist das hier die falsche Stelle im Forum. Aber leider weiss ich nicht wo sowas hingehört. Nachdem ich meinen Freund und seinen Sohn jetzt mit dem SVS Virus angesteckt habe. Wollen Sie auch weiterhin alle Spiele mit uns genießen. Leider waren Sie nicht rechtzeitig im Ticketing und bekommen nun keine Karten mehr für A2 Daher suche ich noch 2 Karten für das Spiel gegen Dresden im Block A2. Falls jemand welche übrig hat oder Jemanden kennt, der welche erübrigen kann. Bitte bescheid geben. Wäre echt super wenn das ginge und wir gemeinsam unser Team anfeuern könnten. Danke und Grüße
Viel Glück bei der Suche. Wundert mich allerdings doch sehr, dass laut unserem Ticketsystem A2-A4 komplett ausverkauft sei. Naja, wenn dies wirklich so ist dann ist das ja gut, aber warum plötzlich gegen Dresden die Blöcke rappelvoll sind erklärt sich mir nicht.
Wird vermutlich nur online so angezeigt, damit die Dresden-Fans sich nicht mit Karten in den A-Blöcken eindecken können… Wäre zwar schön, aber mit Sicherheit sind die Karten nicht ausverkauft. Am besten einfach mal bei der Geschäftsstelle anrufen bzw. vorbeifahren.
Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #157Am 18.06. (Samstag) spielt der SVS sein erstes Testspiel in Bad Schönborn bei der TuS Mingolsheim. Anpfiff ist laut Homepage 15 Uhr.
Danke für die Vorabinformation. Das hätte ich zwar noch im Ortsblättchen und in der BNN gelesen aber so können sich Hardty und ich schon mental auf einen Spaziergang von Langenbrücken aus auf feindliches Territorium vorbereiten.
Karten gibt es wohl in Bäckereien etc. hier im Ort. Ich hab das große Glück mir gestern direkt 4 bei nem Spieler der TuS sichern zu können. Er konnte mir aber auch nicht genau sagen, ob da überhaupt mit „ausverkauft“ gerechnet werden kann. Preis dürfte sich auf 5€ pro Karte belaufen.
Zitat von NoPressureSVS im Beitrag #159Karten gibt es wohl in Bäckereien etc. hier im Ort. Ich hab das große Glück mir gestern direkt 4 bei nem Spieler der TuS sichern zu können. Er konnte mir aber auch nicht genau sagen, ob da überhaupt mit ausverkauft gerechnet werden kann. Preis dürfte sich auf 5 pro Karte belaufen.