Und wer war denn im Trainingslager auf dem Fanabend? Das ist doch kein Ligaspiel da braucht man echt kaum Personal. Und das was jetzt Fanfest heist hieß vorher Saison Abschluss und ja ich hätte den gerne gehabt. Und wenn man Fans nicht zum Freundschaftsspiel lässt, versucht der Verein sicherlich nicht Nähe zu den Fans zu suchen aber wahrscheinlich versteht man diese Argumentation auch nicht.
Leute Leute Leute... Es ist ein Testspiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit...wie es seit Jahrzehnten üblich ist...ich verstehe das Problem nicht, vielleicht war das ja auch der Wunsch aus Elversberg...man weiß es nicht und ist auch völlig egal... Samstag ist die Saisoneröffnungsfeier mit allem drum und dran...was will man mehr... hätten sie eine Saisonabschlussfeier machen sollen letzte Runde...sorry nein ich hätte auf 95% der Versagertruppe aus letztem Jahr eh kein Bock gehabt und die restlichen sind noch da... Fanfest im Trainingslager ist auch ein völlig normales Ding um den Fans zu danken, die ihren Urlaub opfern, um die Mannschaft ins Trainingslager zu begleiten...finde ich jetzt nicht verwerflich eher gut und mich macht es sauer dass dies die letzten Jahre nicht getan wurde... Also ich bin bisher von unserem Abstieg sehr angetan und finde es hat endlich auch wieder mal etwas Reinigendes im Verein ausgelöst...ich hoffe sie bleiben ihrer Linie treu... Und wenn es jetzt noch ein geiles Trikot gibt bin ich bis dahin durchaus zufrieden...wenn die Mannschaft dann noch eine schöne Runde spielt mit ansehnlichen Fußball umso besser...an den vollmundigen Aussagen bezüglich Aufstieg müssen sie sich natürlich messen lassen...
Zitat von Peter_Priegel im Beitrag #208@tha1983 Ist doch etwas übertrieben immer zu sagen das so viel genörgelt wird. Wenn einem etwas missfällt kann man das ruhig mal äußern. Dich stört das nicht weil du eh keine Zeit hast. Aber ich hätte das Team gerne mal in Aktion gesehen. Und ich sehe halt die selbe scheiße wie in der Vergangenheit mit vom Verein unterstützter Distanz zu den Fans auch dieses Jahr wieder kommen. Und ob das was kostet oder nicht steht auf nem anderen Blatt und tut hierbei nix zur Sache. Mich ärgert es das meine Mannschaft ein Testspiel hat bei mir vor der Haustür und ich nicht zuschauen kann. Auch das Fanfest tut doch nix zur Sache. eigentlich sollte das für die Mannschaft der letzten Saison sein. Ich finde keinen erdenklichen Grund dafür einen Fanabend in Tirol zu veranstalten, außer man möchte keine Fans dabei haben. Oder kennst du auch nur einen der da war? Was die Mannschaftszusammenstellung betrifft geht vieles in die Richtige Richtung. Was der Umgang mit den Fans begrifft erkenne ich nix was in die richtige Richtung geht.
Mir gefällt die Anstoßzeit am Mittwoch auch nicht und daß man nicht zuschauen kann, auch nicht, auch ich hätte mir gern ein Bild über die Mannschaft gemacht...es wird Gründe geben, warum die Anstoßzeit so ist, wie sie ist und warum Zuschauer ausgeschlossen sind und ich vermute: der Grund wird sicherlich nicht sein, dem Fan eins auszuwischen... Nochmal: das Spiel wird übertragen und am Samstag gibt's eins ebenfalls zu Hause, bei dem Zuschauer gestattet sind. Sogar ein Derby. Nur 3mal ausschlafen mehr, ich bekomme das hin... Zum Rest wurde von anderen alles gesagt.
Ich fand's gut, heute den Stream zu haben - dass auch noch Fußballgott Kiste mit ans Mikro durfte, umso besser! Gelungen!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Über die Straß rüber in Dilje. Über elf Spieler sinds ja mittlerweile im Kader und nicht die schlechtesten, bei denen sicher mehr auf den Charakter Augenmerk gelegt wurde...
Beim Stande von 15:0 für den SVS gegen Dilje musste ich dann los. Ein engagiertes und spielfreudiges Debüt von Janßens Team. De Meester brachte Schwung und Testroet mehr ein Pflichtspielroet, der Verantwortung übernehmen will mit vier Toren in der Anfangsphase.
Seit dem Weggang von Spielertrainer Sachar Theres (Sasch) vor ein paar Jahren ging es leider steil bergab bei Dilje.
Das Testergebnis heute sollte man definitiv nicht zu hoch hängen, die heutigen Gegner waren alle Freizeitfußballer. Aber dennoch ist ein positiver Start immer von Vorteil, insbesondere bei einer komplett neuen Mannschaft.
Testspiele wie gegen den VFB II werden schon viel eher ein Indikator dafür sein, wo wir stehen!