Schön, gegen Elversberg, fühlt sich an wie ne Art Schlüsselübergabe, die werden unsere Rolle in Liga 2 übernehmen, hoffentlich nur als Platzhalter für ein Jahr!
...schon lästig, diese Fans. Sind ja auch immer echte Massen, die man zügeln müsste.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Der Test ist Mittwoch Nachmittag, allzu viel Zuschauer dürften da eh nicht Kommen und für ein paar Leute den Aufwand treiben? Nachvollziehbar, das Spiel ohne Zuschauer durchzuführen, auch wenn es natürlich für diejenigen, die die Zeit hätten, blöd ist...
Na ja was für nen Aufwand? Stadiontür muss eh aufgeschlossen werden. und ein Paar Fans nach A2 zu lassen ist doch wohl echt kein Aufwand. Für mich wieder mal ein Signal, dass man auf die Fans Scheißt! Fanabend in Tirol Testspiel daheim ohne Fans. Ich würde die Fans auch bei den Pflichtspielen draußen lassen da lohnt der Aufwand auch kaum und das Fanfest würde ich nächstes Jahr auch ins Trainingslager verlegen. Das spart unheimlich Ressourcen.
Schon ziemlich einfach argumentiert, zu denken, daß man einfach nur die Tür aufschließen muß... Wenn ich für Zuschauer öffne, müssen zumindest sanis und irgendwelche Leute/Ordner vom Verein da sein, sprich: diese muß man an einem normalen Mittwoch mittag auch finden und im Zweifelsfall bezahlen... Mich stört eher die Anstoßzeit, ich hätte mir das Spiel auch gern angesehen und wenn es abends wäre und man 3 Euro Eintritt verlangt, würde sich ein öffnen ggf wieder rechnen...
Generell finde ich es daneben, dieses Testspiel zum Anlass zu nehmen und gegen den vermeintlich abgehobenen Verein zu schießen: gg Meckenheim war der Eintritt frei, es gab nen fanabend im Trainingslager und nächstes Wochenende ist das fanfest, auch mit freiem Eintritt, was die Eintrittspreise angeht, sind wir seit Jahren am günstigsten, was soll der Verein bitte noch mehr machen? Wenn Diekmeier die werten Fans zu Hause mit dem Bus abholen würde, würde wahrscheinlich immer noch gemeckert werden, weil es nicht Knipping ist...
Olles Spiel, am Mittwoch haben die beworbenen neuen Trikots Priorität, das wollen wir hier mal festhalten....Jedenfalls bewegt sich einiges in die richtige Richtung, wie von tha aufgezählt.
[quote="tha1983"|p61895]Schon ziemlich einfach argumentiert, zu denken, daß man einfach nur die Tür aufschließen muß... Wenn ich für Zuschauer öffne, müssen zumindest sanis und irgendwelche Leute/Ordner vom Verein da sein, sprich: diese muß man an einem normalen Mittwoch mittag auch finden und im Zweifelsfall bezahlen... Mich stört eher die Anstoßzeit, ich hätte mir das Spiel auch gern angesehen und wenn es abends wäre und man 3 Euro Eintritt verlangt, würde sich ein öffnen ggf wieder rechnen...
Wenn ein Profiverein schon einsparen muss bei Sanis und Ordner, dann Frage ich mich warum man nicht 5 Euro Eintritt nimmt.
Selbst ein Amateur Verein bringt das besser hin. Es ist durchaus möglich, dass ein paar Gäste Fans kommen, wo dann hinter
Zitat von seppi850 im Beitrag #205[quote="tha1983"|p61895]Schon ziemlich einfach argumentiert, zu denken, daß man einfach nur die Tür aufschließen muß... Wenn ich für Zuschauer öffne, müssen zumindest sanis und irgendwelche Leute/Ordner vom Verein da sein, sprich: diese muß man an einem normalen Mittwoch mittag auch finden und im Zweifelsfall bezahlen... Mich stört eher die Anstoßzeit, ich hätte mir das Spiel auch gern angesehen und wenn es abends wäre und man 3 Euro Eintritt verlangt, würde sich ein öffnen ggf wieder rechnen...
Wenn ein Profiverein schon einsparen muss bei Sanis und Ordner, dann Frage ich mich warum man nicht 5 Euro Eintritt nimmt.
Selbst ein Amateur Verein bringt das besser hin. Es ist durchaus möglich, dass ein paar Gäste Fans kommen, wo dann hinter
verschlossenen Türen stehen.
Nun ist der SVS nicht der erste und nicht der einzige Verein, der Testspiele hinter verschlossener Tür durchführt, haben die anderen Vereine auch keine Kohle oder sind amateurhaft? Was soll das mit dem Eintritt? Du wärst doch auch bei den ersten, die meckern, wenn 5 Euro Eintritt verlangt werden würde... Zudem: Mittwoch um die Zeit können die meisten eben nicht, egal ob eintritt frei oder nicht... Soll man dann wegen 15-20 Leuten wirklich Sanis und Ordner organisieren? Nochmal: am Wochenende ist das fanfest, kostenlos. Da gibt's die Mannschaft doch auch zu sehen und vermutlich nahbarer als bei einem Testspiel. Was die Gästefans angeht: wenn die kommen, selbst Schuld, es steht überall, daß das Spiel nicht öffentlich ist, es gibt ja auch nen Livestream. Und zu guter Letzt: nein, ein Amateurverein bekommt das nicht besser hin: die spielen mittwochs mittags keine Vorbereitung, weil der Stürmer an der Drehmaschine steht, der Abwehrspieler in der Uni hockt und das mittelfeldas Rentnern Versicherungen aufschwatzt
Zitat von seppi850 im Beitrag #205[quote="tha1983"|p61895]Schon ziemlich einfach argumentiert, zu denken, daß man einfach nur die Tür aufschließen muß... Wenn ich für Zuschauer öffne, müssen zumindest sanis und irgendwelche Leute/Ordner vom Verein da sein, sprich: diese muß man an einem normalen Mittwoch mittag auch finden und im Zweifelsfall bezahlen... Mich stört eher die Anstoßzeit, ich hätte mir das Spiel auch gern angesehen und wenn es abends wäre und man 3 Euro Eintritt verlangt, würde sich ein öffnen ggf wieder rechnen...
verschlossenen Türen stehen.
Nun ist der SVS nicht der erste und nicht der einzige Verein, der Testspiele hinter verschlossener Tür durchführt, haben die anderen Vereine auch keine Kohle oder sind amateurhaft? Was soll das mit dem Eintritt? Du wärst doch auch bei den ersten, die meckern, wenn 5 Euro Eintritt verlangt werden würde... Zudem: Mittwoch um die Zeit können die meisten eben nicht, egal ob eintritt frei oder nicht... Soll man dann wegen 15-20 Leuten wirklich Sanis und Ordner organisieren? Nochmal: am Wochenende ist das fanfest, kostenlos. Da gibt's die Mannschaft doch auch zu sehen und vermutlich nahbarer als bei einem Testspiel. Was die Gästefans angeht: wenn die kommen, selbst Schuld, es steht überall, daß das Spiel nicht öffentlich ist, es gibt ja auch nen Livestream. Und zu guter Letzt: nein, ein Amateurverein bekommt das nicht besser hin: die spielen mittwochs mittags keine Vorbereitung, weil der Stürmer an der Drehmaschine steht, der Abwehrspieler in der Uni hockt und das mittelfeldas Rentnern Versicherungen aufschwatzt
Da muss ich dich korrigieren, was die 5 Euro betrifft. Hätte die gerne bezahlt um zu sehen was die Mannschaft drauf hat.
Selbst um diese Uhrzeit wären es einige mehr gewesen als 15-20 Leute. Mir geht es nicht um nahbarer, ist für mich uninteressant die Leistung der Mannschaft samt
@tha1983 Ist doch etwas übertrieben immer zu sagen das so viel genörgelt wird. Wenn einem etwas missfällt kann man das ruhig mal äußern. Dich stört das nicht weil du eh keine Zeit hast. Aber ich hätte das Team gerne mal in Aktion gesehen. Und ich sehe halt die selbe scheiße wie in der Vergangenheit mit vom Verein unterstützter Distanz zu den Fans auch dieses Jahr wieder kommen. Und ob das was kostet oder nicht steht auf nem anderen Blatt und tut hierbei nix zur Sache. Mich ärgert es das meine Mannschaft ein Testspiel hat bei mir vor der Haustür und ich nicht zuschauen kann. Auch das Fanfest tut doch nix zur Sache. eigentlich sollte das für die Mannschaft der letzten Saison sein. Ich finde keinen erdenklichen Grund dafür einen Fanabend in Tirol zu veranstalten, außer man möchte keine Fans dabei haben. Oder kennst du auch nur einen der da war? Was die Mannschaftszusammenstellung betrifft geht vieles in die Richtige Richtung. Was der Umgang mit den Fans begrifft erkenne ich nix was in die richtige Richtung geht.
Allein die Tatsache, dass es einen Livestream geben soll, zeigt doch, dass es in die richtige Richtung geht. Da kann man sich auch einen Blick von der Mannschaft verschaffen, wenn einem die Spieler an sich eh nicht interessieren.
Und natürlich tut es etwas zur Sache, ob der Verein dadurch vermeidbare Kosten hat, wenn er die Tore öffnet. Vermeidbar im Sinne von: Man hat einen großen Aufwand für vergleichsweise wenige Zuschauer. Angesichts der Uhrzeit und Gegner. Zumal es nicht einfach ist, um diese Uhrzeit entsprechendes Personal zu organisieren.
Ich verstehe auch die Argumentation nicht. Man beschwert über vom Verein provozierte Distanz zu den Fans und erkennt dann nicht an, dass man im Trainingslager einen Fanabend für diejenigen veranstaltet, die mit der Mannschaft ins Trainingslager fahren? Ergibt für mich keinen Sinn. Ebensowenig wie dass das Fanfest für die Mannschaft der letzten Saison hätte sein sollen. Hätte man applaudieren sollen, dass man abgestiegen ist? Welch grandiose Stimmung hätte da geherrscht?
Der Verein versuch zu Beginn der Saison die Nähe zu den Fans zu suchen, indem man ein Fest ausrichtet. Genau das , was oft gefordert wurde. Und die Reaktion darauf ist, dass der Verein Distanz zu den Fans unterstützt? Nochmal: Die Argumentation erschließt sich mir nicht.