Das Ergebnis würde ich nicht allzu hoch hängen, C-Klasse ist nunmal die niedrigste Liga, viel wichtiger ist doch: man scheint eine Mannschaft zu haben, die Lust hat, die Gas gibt, die dem Trainer folgt und seine Ideen umsetzen will. Es ist ein guter Start, das Team startet mit einem guten Gefühl, es herrscht Aufbruch Stimmung und die schöne Zuschauerzahl sagt doch auch schon viel aus! Ich freu mich auf die Saison
Klar ist St. Ilgen in der C Klasse. Trotz allem kann ich mich nicht erinnern mal so hoch gewonnen zu haben. Es gab wenige Alleingänge, die Tore wurden herausgespielt, keine Überheblichkeit und man hat den Jungs die Spielfreude angesehen.
Zitat von Moe13 im Beitrag #228Klar ist St. Ilgen in der C Klasse. Trotz allem kann ich mich nicht erinnern mal so hoch gewonnen zu haben. Es gab wenige Alleingänge, die Tore wurden herausgespielt, keine Überheblichkeit und man hat den Jungs die Spielfreude angesehen.
Genau das mein ich ja: das Ergebnis ist jetzt eher zweitrangig, das wie hat Spaß gemacht und die Vorfreude gesteigert: man spielt zusammen, man hat offensichtlich Spaß, auch wenn es gehen einen unterklassigen Verein geht
Ich bin echt schockiert, dass St.Ilgen so weit unten spielt. Vor ein paar Jahren gab es noch Derbys mit unserer U23 und St.Ilgen in der Landesliga/Verbandsliga. Bin mir nicht mehr sicher
Ja, hat nicht sogar Frank Löning nach seiner Karriere ein paar Spiele für St. Ilgen in der Landesliga gemacht ? Muss vermutlich ein Zwangsabstieg gewesen sein.
Sind freiwillig eine Klasse runter von der Landesliga. Ein Grund steht hier nicht. Das ist gerade mal 4 Jahre her. Wenn sie jetzt Kleisklasse C spielen müssten es theoretisch 4 Abstiege in 4 Jahren gewesen sein oder noch mehr Zwangsabstiege. Ja Frank Löhning hat dort auch noch gekickt. Hoffentlich kam gestern durch Eintritt und Verpflegung eine gute Summe zusammen die ihnen weiterhilft. Waren sehr sympathische Gastgeber.
Das heutige Testspiel gegen den SV Oberkirch wird ab 19 Uhr auf dem Youtube-Kanal des SVS übertragen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Alles in bester Ordnung nach dem 5:0, Herrmann und Halbauer wissen, wo das Tor steht. "Die Grenzen der Belastung sind erreicht", so Janßen und auch ich habe heute das Trikot gewechselt ohne Sport.
Das, was ich gesehen habe (hab leider nicht das kpl Spiel gesehen), sah gut aus: klar noch ein paar kleinere Missverständnisse oder Fehlpässe, aber: da ist ordentlich Zug drin, man geht zielstrebig offensiv zu Werke und kombiniert gut und was das schönste ist: man spielt zusammen und wenn ein Spieler einen Fehler macht, ist sofort jemand da, der ihn unterstützt und in die Bresche springt. Natürlich muß man vorsichtig sein, auch letzte Saison sah das in der Vorbereitung oft ordentlich aus, aber die Auftritte machen schon Lust auf die Saison!