Und morgen der nächste Test gegen die TSG? Steht nichts auf der Homepage.... Seufert, Zenga, Benshop, Sicker, Höhn dann morgen am Start? Gaudino und Diakhite kamen auch erst später für "nur" 15 min....
Ich hab mir auch einen Wolf nach dem Test gesucht, kann aber nirgends etwas dazu finden (auch nicht auf der Hoffe Seite), ggf. halten sie das so geheim damit keine Fans kommen, könnte ja etwas Zoff geben :) Vor allem hatten wir gestern einen Test gegen einen Erstligisten.
Nach meinen (inoffiziellen Informationen) wurde der Test abgesagt, dafür fand das Spiel gegen Freiburg statt.
Vielleicht wurde dabei auch auf die Seele der Fans gehört - vermutlich finden alle von uns einen Test gegen die Südbadener besser als ein "Freundschafts-Spiel" gegen den doch überwiegend ungeliebten Nachbarn.
100 % Leidenschaft in 2 Farbkombinationen - für immer!
Zitat von SVSMarkus im Beitrag #142Nach meinen (inoffiziellen Informationen) wurde der Test abgesagt, dafür fand das Spiel gegen Freiburg statt.
Vielleicht wurde dabei auch auf die Seele der Fans gehört - vermutlich finden alle von uns einen Test gegen die Südbadener besser als ein "Freundschafts-Spiel" gegen den doch überwiegend ungeliebten Nachbarn.
Dann muss der SV unbedingt den Aufstieg vermeiden. Nicht auszudenken, was Spiele gegen die TSG in den zarten Seelchen mancher Fans auslösen würden.
Zitat von Mollero im Beitrag #144Dann muss der SV unbedingt den Aufstieg vermeiden. Nicht auszudenken, was Spiele gegen die TSG in den zarten Seelchen mancher Fans auslösen würden.
Es wird doch im Moment alles dafür getan, den Aufstieg irgendwie doch noch zu verhindern. Also keine Sorge, bei der derzeitigen Tabellenkonstellation besteht keine Gefahr...
Mehrere Quellen geben an, dass für den 26.02.2022 ein Testspiel gegen Schott Mainz geplant war, wurde allerdings kurzfristig abgesagt. Wundert mich, ein Tag vorm HDH Spiel?
3:2 gewonnen nach 0:2 Rückstand. Seufert, Esswein und Ritzmaier die Torschützen.
Liest sich schon ganz gut, kaufen können wir uns dafür aber natürlich nichts. Stuttgarts Team kann ich nicht einschätzen, ob A oder B Elf. Die Spieler hinter dem Stamm konnten sich nun auch zeigen, was positiv ist.
Aber: etwas Zählbares in Bremen wäre mir lieber....
Niemand, der jemals sein Bestes gegeben hat, hat es später bereut.
George Halas (1895-1983, ehemaliger Fußballspieler, Trainer, Eigentümer und Pionier im professionellen American Football)