Noch schlimmer als die Kommerz-Mafia ist die Inkompetenz im Schiedsrichterwesen. Die Fehlentscheidungen sind haarsträubend - gerade auch in Verbindung mit dem VAR. Eine hundertprozentige Notbremse wird nicht geahndet (Würzburg). Bei Hannover schreitet der VAR hingegen ein und nimmt das Tor zurück, weil 20 Sekunden vor dem Tor (und weiterlaufendem Spiel) angeblich Abseits gespielt wurde.
Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, hat Kiel als einizge Mannschaft ja erst 28 Spiele während viele andere Vereine schon 31 haben. Wie wird das eigentlich gehandhabt? Muss Kiel am Ende der Saison auch auf die selbe Spielanzahl wie alle anderen kommen?
Zitat von Inside im Beitrag #49Wenn ich mir die Tabelle so ansehe, hat Kiel als einizge Mannschaft ja erst 28 Spiele während viele andere Vereine schon 31 haben. Wie wird das eigentlich gehandhabt? Muss Kiel am Ende der Saison auch auf die selbe Spielanzahl wie alle anderen kommen?
Ne natürlich nicht, Kiel muss die Saison mit nur 32 Spielen beenden, zwei nimmt der DFB weg, weil er Störche doof findet.
Wir sollten einen Antrag stellen, diese Spiele erstatzweise zu übernehmen. Dann haben wir halt am Ende 36, das geht schon klar...ich spendiere auch ein paar Worschtweck... ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ich bin gottfroh, dass wir nicht in die Relegation mussten. Ziemlich starker Auftritt der Ingos gegen Osnabrück.
PS: Dieser Oral ist und bleibt...nicht GANZ so sympathisch.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Ach herrjeh, so weit denke ich noch lange nicht...
Heute spielt der 1. FC Köln wie ein Bundesligist. 1:4 zur Pause. Geiles Spiel, alleine 4 Tore in den ersten 12 Minuten und alles Kopfballtore. Verrückt. Das lassen sich die Geißböcke nicht mehr nehmen. Wäre zwar schön gewesen einen weiteren großen Traditionsverein zu begrüßen, aber auf der anderen Seite haben wir gegen sie oft auf die Fresse bekommen und nur 2 Punkte aus 6 Partien geholt: 2 Remis, 4 Niederlagen (2:9 Tore)
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
So ich befürchte das 2:1 war jetzt der Todesstoß für Osnabrück...Jetzt dürfen wir uns mit Audistadt und seinen beiden super sympathen Kutschke und Oral rumärgern🤮