Auch Darmstadt - Nürnberg gestern mit einer "Glanzleistung" des VAR...und die wundern sich, wenn den Leuten der Kamm schwillt?
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Auch Schütterle zeigte sich auf Sky erschüttert. Das war eine Schwalbe, die der Grifios in nichts nachstand. Zu dieser Schwalbenleistung zollt vermutlich sogar Mehlem Respekt. Respekt auch an Feick und Trares, die sich nach dem Spiel nicht ausgeweint haben, sondern die eigenen Fehler in den Vordergrund gestellt haben. Dass im VAR-Zeitalter glasklare Schwalben immer noch durchgehen, ist ein Offenbarungseid der DFL zu dieser Sache..
es ist beschämend wie die fischköppe von hamburg die würzburger heute wieder ins den abstiegskampf bringen,schämt euch und das soll fair play sein.....pfui hsv hoffentlich kostet das diesen den aufstieg...
Red doch keinen Stuss. Der HSV hat das Spiel nicht abgeschenkt, sondern das ist halt eine seelenlose Söldnertruppe, die den Aufstieg hoffentlich ein weiteres Mal vergeigt.
Hervorragend! Nürnberg schießt in der 90. Minute den Siegtreffer gegen den KSC und Würzburg gewinnt nach einer 3:0-Führung mit 3:2 gegen den HSV. Es wird immer enger. WIR! müssen uns auf uns verlassen!
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Ich hatte gehofft dass wir zumindest Würzburg und Braunschweig hinter uns lassen können und uns den Relegationsplatz sichern. Jetzt muss man befürchten dass die Saison so endet wie die erste 2.Liga Saison. Da kam auch immer die Aussage, wir haben noch genügend Spiele um zu Punkten und was war? Gepunktet haben nur die Kontrahenten...
Och...auch in der ersten Saison sind wir nicht als letzter abgesteigen. ;-)
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Wenn ich das lese...der HSV schenkt das Spiel ab...wir müssen nicht die Fehler bei anderen suchen,wir sind selbst schuld an dem ganzen Schlamassel...Da hat uns ganz alleine die Mannschaft und die sportliche Führung uns rein manövriert und niemand anders...Wenn wir unsere Punkte nicht holen ist das unsere Schuld...wir haben alleine nach Führung 22 Punkte abgegeben und ich denke das sagt alles...
ist aber schon komisch dass andere gegen uns top leistungen abrufen und in anderen spielen aufeinmal den ball net mal 5m geradeaus spielen können.... ksc gewinnt bei uns und heute gegen den trümmer fcn legen die mal nen ruhetag ein oder was... dasselbe der hsv 12 spiele ungeschlagen und komischerweise gegen trümmer würzburger versagen die auf ganzer linie...... glaubt was ihr wollt,aber da will man uns nicht in der liga haben....
Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #39ist aber schon komisch dass andere gegen uns top leistungen abrufen und in anderen spielen aufeinmal den ball net mal 5m geradeaus spielen können....glaubt was ihr wollt,aber da will man uns nicht in der liga haben....
Das ist ganz normal. Dafür haben wir Heidenheim 4:0 weggeklatscht und gegen Bochum einen Punkt geholt. Was glaubst Du wie die Braunschweiger das gefunden haben? Solche Spiele gibt es eben. HSV ist eine Söldnertruppe, die nur funktioniert, wenn alle grad Lust haben. Und beim KSC musste die Serie irgendwann reißen. Kein Grund für Verschwörungstheorien. Blöd wird's erst dann, wenn ein Verein gegen Saisonende den Aufstiegsplatz gesichert hat und die restlichen Spiele abschenkt. Ist auch schon vorgekommen und das ist dann wirklich zum kotzen. Aber aktuell ist das ganz normales Business.
Unsinn ja, definitiv. Den laste ich aber nicht nur Sky an, da hätten andere jetzt wahrscheinlich ähnlich aufgeregt reagiert. 2 solche Zitate sind heute vielen schon zu viel, und ich weiß auch nicht, wo das noch enden soll. Vielleicht sagt man als Kommentator am besten gar nichts mehr. Wobei, wenn ich drüber nachdenke, hätte das tatsächlich manche Vorteile...
Nicht mehr auf Sky angewiesen... hm, sehe ich skeptisch. Denn tatsächlich wird das nächste Saison wohl der Fall sein, weil die ja keine 3. Liga übertragen. Und auch in anderen Bereichen ist die Rechtevergabe noch komplexer geworden. Um dann das zu sehen, was für mich aus dem aktuellen Skyangebot von Interesse ist, bräuchte ich stattdessen wohl 3-4 andere Abos, was nicht gerade eine Verbesserung der Situation ist. Und wann man alternativ ganz einfach mal wieder ins Stadion gehen kann, steht auch noch in den Sternen.
Dieser Kommentar stammt übrigens von einem gebürtigen Spätzlefresser - sofern es noch erlaubt ist, sowas ohne Shitstorm zumindest über die Bevölkerung zu schreiben, zu der man selbst gehört.
Oh, das Land des Sushis! Ja, Empörung, Empörung!!! Sky, der Sender der Bigotterie. Huch, was für ein Glück, dass Sportreporter keine "Rasse" ist. Sonst wäre ich jetzt auch dran...
Zitat von frans Dieser Kommentar stammt übrigens von einem gebürtigen Spätzlefresser - sofern es noch erlaubt ist, sowas ohne Shitstorm zumindest über die Bevölkerung zu schreiben, zu der man selbst gehört.
Nein. Ist es nicht. Das sagst du doch nur, weil du ein Diskrimierungsopfer der dich umgebenden Badener...hoppla, sorry...Kurpfälzer bist und du die Diskriminierung daher gar nicht mehr also solche wahrnimmst. Nennt sich implizit oktroyierter Eigenrassismus - das ist sogar die noch schlimmere Form des Rassismus! Daher ein Doppelpfui.
Die Vereinsbosse der Abstiegskandidaten wittern irgendwie alle Verschwörungen... Der Würzburger zieht jetzt sogar seine Milliönchen an Sponsorengeldern an den DFB ab...unter anderem ist er ja Namensgeber der Frauen Bundesliga... Da dass die Kommerzialisierung beeinflusst des DFB wird Würzburg kein Spiel mehr verlieren...die Frankfurter Mafia verzichtet sicherlich nicht freiwillig auf die Millionen und werden jetzt alles versuchen den Würzburger wieder ruhig zu stimmen und das geht nur über den Klassenerhalt für Würzburg...