3:0 von Kiel abgefrühstückt...ich schätze auch, dass Kenan morgen raus ist.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Was ist St. Pauli für ein mentalitätsloser Haufen?? Machen in der 2. Minute das 1:0, sind die klar bessere Mannschaft - und versuchen, die magere Führung 88 Minuten über die Zeit zu bringen. Sogar mit dem 1:1 waren sie zufrieden, ein Aufbäumen (und Einwechslung von Paqarada) erst nach dem 1:2. Braunschweig spielerisch schwach, aber allesamt Mentalitätsmonster. Ich denke, dass beide Mannschaften wie auch Würzburg bis zum Saisonende untendrin bleiben. Ansonsten sehe ich kaum weitere Kandidaten, die schwach sind und untenrein rutschen werden. Nürnberg kann man im Moment noch nicht einschätzen, wo die Reise hingeht.
Seh ich auch so,Würzburg,Braunschweig und Pauli sind echt eine Klasse schlechter als der Rest. Für Würzburg wird schon fast Feierabend sein nach ihrer Klatsche morgen, aber wenn man ehrlich ist haben die auch nichts in Liga 2 zu suchen.
Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #18Für Würzburg wird schon fast Feierabend sein nach ihrer Klatsche morgen, aber wenn man ehrlich ist haben die auch nichts in Liga 2 zu suchen.
It ain't over 'til the fat lady sings...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die beiden Spiele der Würzburger Kickers heute gegen St. Pauli und Samstag gegen Darmstadt sind wegen Quarantäne der gesamten Würzburger Mannschaft abgesagt worden. Ein Mitglied des Funktionsteams wurde positiv auf Corona getestet: https://www.kicker.de/wuerzburger-spiele...-792455/artikel
Aber Braunschweig dümpelt an uns vorbei, 2:2 gegen SCP. Meine Güte, Paderborn ist aber auch so eine Trümmertruppe.
Zitat von runningholzwurm im Beitrag Der Pessimisten - "Alles ist schlecht" ThreadNoch 21 Meisterschaftsspiele sind zu bestreiten. Nur noch 29 bis zu den magischen 40 und dem dann wahrscheinlichen Klassenerhalt! Im Schnitt muss unser neuer Trainer ab jetzt einen Punkteschnitt von ca. 1,39 ( aktuell liegt der des SV bei etwas über 0,8 ) mit den Jungs, pro Spiel, einfahren.
Eine Ergebnissteigerung von 75% - wo ist das Problem? Aber solche Statistik-Spielchen bringen nix. Wieviel Punkte wir noch holen müssen bzw. überhaupt imstande sein werden noch zu holen, hängt auch von der Konkurrenz ab. Und die ist dieses Jahr verdammt stark.
Würzburg und Braunschweig haben schon angekündigt, in der Winter-Transferperiode nachlegen zu wollen und dass dafür auch Budget freigehalten wurde. Machmeier hingegen hat erklärt, dass für Neuzugänge eigentlich kein Budget mehr da ist.
St. Pauli hat die Trainerwechseloption bisher noch nicht gezogen. Die haben den Joker also noch in der Hand.
Alle anderen Mannschaften sind dieses Jahr richtig stark, auch wenn sich das auf dem Punktekonto noch nicht so zeigt (z.B. Darmstadt).
Da muss unsere Mannschaft nicht eine sondern 5 Schippen drauflegen um bestehen zu können. Das ist möglich, keine Frage. Aber der Spielraum für weitere Fehler und Fehlverhalten auf und neben dem Platz und auf der Trainerbank ist gleich null.
Zitat von runningholzwurm im Beitrag Der Pessimisten - "Alles ist schlecht" ThreadNoch 21 Meisterschaftsspiele sind zu bestreiten. Nur noch 29 bis zu den magischen 40 und dem dann wahrscheinlichen Klassenerhalt! Im Schnitt muss unser neuer Trainer ab jetzt einen Punkteschnitt von ca. 1,39 ( aktuell liegt der des SV bei etwas über 0,8 ) mit den Jungs, pro Spiel, einfahren.
Eine Ergebnissteigerung von 75% - wo ist das Problem? Aber solche Statistik-Spielchen bringen nix. Wieviel Punkte wir noch holen müssen bzw. überhaupt imstande sein werden noch zu holen, hängt auch von der Konkurrenz ab. Und die ist dieses Jahr verdammt stark.
Würzburg und Braunschweig haben schon angekündigt, in der Winter-Transferperiode nachlegen zu wollen und dass dafür auch Budget freigehalten wurde. Machmeier hingegen hat erklärt, dass für Neuzugänge eigentlich kein Budget mehr da ist.
St. Pauli hat die Trainerwechseloption bisher noch nicht gezogen. Die haben den Joker also noch in der Hand.
Alle anderen Mannschaften sind dieses Jahr richtig stark, auch wenn sich das auf dem Punktekonto noch nicht so zeigt (z.B. Darmstadt).
Da muss unsere Mannschaft nicht eine sondern 5 Schippen drauflegen um bestehen zu können. Das ist möglich, keine Frage. Aber der Spielraum für weitere Fehler und Fehlverhalten auf und neben dem Platz und auf der Trainerbank ist gleich null.
@SVS_2010,
toll das du die Situation wo wir uns befinden, auch richtig Analysiert hast. Natürlich ist es möglich, dass vllt. auch 38 Punkte reichen, um die Klasse zu halten. Aber der Bock muss jetzt sofort umgestoßen werden.
Würzburg gewinnt gegen Düsseldorf. War jetzt nicht unbedingt zu erwarten, aber sie haben es geschafft. Hätten sie sich im Spiel zuvor in Aue 12 Minuten vor Ende nach eigener Ecke nicht so naiv auskontern lassern, wären sie nun punktgleich mit uns und wir wären Letzter. Auf jeden Fall sind wir jetzt gefordert.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
Tja...was soll man sagen...when it rains, it pours.