Wird wohl wieder ein kompliziertes Jahr für unsere U23 werden, in welchem es nur um den Klassenerhalt geht...
Ansonsten kann ich Don‘s Ausführungen nur beipflichten, es muss doch möglich sein, dass wie bei allen anderen Vereinen, auch bei uns Zuschauer zu dem Heimspielen der U23 kommen können!!!
Zitat von freibeuter im Beitrag #17 Ich frag mich nur, warum man das dann nicht vorher entsprechend kommunizieren kann. Hätte heute gerne selbst mal vorbeigeschaut.
Das weiß doch jedes kleine Kind - wenn man sich die Augen zuhält (und fest dran glaubt), dann sieht einen der andere auch nicht.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Die Neckarsulmer Sport-Union schafft es sogar, seine Fans mit Auswärtsspiel-Videos zu versorgen. Also schauen wir uns halt unseren eigenen Kunstrasen über den Kanal der Gastmannschaft an.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unsere SVS Fanbetreuung hat nun ein Konzept erstellt um Spiele der U23 besuchen zu können:
Liebe Fans,
wir haben in den vergangenen Wochen viele Anfragen bezüglich der Möglichkeit des Besuchs von Spielen unserer U23 erhalten. Nachdem die ersten beiden Heimspiele in Sandhausen in der Oberliga BW in dieser Saison unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden haben, können wir ab sofort bis auf Weiteres wieder einer begrenzten Anzahl an Zuschauern Zutritt zu den Spielen unserer U23 gewähren.
Unser Konzept wird erstmals an diesem Mittwoch, 16. September (Anpfiff: 19 Uhr), beim Heimspiel unserer U23 gegen den SV Linx greifen.
Die Eintrittskarten für das Spiel sind streng limitiert und müssen vorab per E-Mail reserviert werden. Wenn ihr Interesse daran habt, das Spiel zu besuchen, meldet euch bitte per E-Mail bei unserem Fanbeauftragten Timm Merten unter der E-Mail-Adresse timm.merten@svs1916.de
Bitte teilt Timm mit, ob ihr gerne eine oder zwei Eintrittskarten reservieren möchtet. Mehr als zwei Eintrittskarten pro Person können wir leider nicht zur Verfügung stellen.
Die Bewerbungsfrist läuft bis Dienstag, 15. September, 18 Uhr.
WICHTIGER HINWEIS: Sollte die Anzahl an Reservierungen unser Kontingent an Eintrittskarten übersteigen, entscheidet der zeitliche Eingang der E-Mail über die Vergabe der Eintrittskarten (nach dem Prinzip „first come first serve“). Diejenigen, die eine oder zwei Eintrittskarte(n) zugewiesen bekommen, werden von uns benachrichtigt.
Die Eintrittskarten werden dann am Spieltag am Eingang zum Kunstrasenplatz am Nachwuchsleistungszentrum personenbezogen hinterlegt und können gegen Vorlage eines Personalausweises ab 18 Uhr abgeholt werden.
Der Eintritt kostet 7 Euro pro Person. Eine Ermäßigung kann für die Spiele der U23 vorerst leider nicht angeboten werden.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Unsere U23 verliert vor gar nicht so wenigen Zuschauern gegen den SV Linx mit 1:4. Eigentlich eine ansehliche Partie, aber bei den Gegentreffern haben wir es den den Gästen, die insgesamt abgezockter und gut aufeinander abgestimmt wirkten, ganz schön leicht gemacht. Schade.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sandhausen. (dpa) Der SV Sandhausen wird für die kommende Saison seine zweite Mannschaft vom Spielbetrieb abmelden. Der Fußball-Zweitligist begründete diese Entscheidung am Montagabend mit fehlenden Platzkapazitäten.
Die aktuelle Anzahl an Trainingsplätzen reicht demnach nicht aus, um für Profis, über 300 Kinder und Jugendliche sowie für die in der Oberliga spielende U23 einen "adäquaten Trainings- und Spielbetrieb" zu gewährleisten.
Hat sich ja immer wieder angedeutet...wobei, die Begründung...ich denke eher, dass man da kein Geld mehr reinstecken will, wenn ohnehin so gut wie keiner den Sprung in den Profikader schafft. Aber dafür wurde auch zu wenig investiert - da beißt sich die Katze in den Schwanz.
Schade. Bin gerne zur Zweiten gegangen, war auch immer ein Treffpunkt für Fansplaudereien. Passt aber irgendwie in diese vermurktste Gesamtsituation.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
So stiefmütterlich wie dieses Thema immer bei uns gehandhabt wurde geht es da wirklich ums Geld... Wobei die Worte gut gewählt sind und man diesbezüglich den Druck erhöht was die neuen Plätze angeht...
Das werden die Waldschützer jetzt aber sowas von breit treten... Und somit wieder mal eine sehr sehr unglückliche außendarstellung... Dieser Verein raubt mir noch den letzten nerv...
Zitat von Block A im Beitrag #1Wie ich gerade in Erfahrung gebracht habe, ist von Seiten des Vereins nicht gewünscht, aber noch nicht nach außen kommuniziert, das zum ersten Heimspiel KEINE Zuschauer gegen Bissingen dabei sein sollen, obwohl dies von den Statuten des Verbandes her, im Rahmen der Coronahygiene, erlaubt wäre. Irgendwie habe ich das Gefühl, das unsere Zweite immer stiefmütterlicher behandelt wird. Da kann man sie auch gleich abmelden, das wäre zumindest ehrlich!
Wie ich damals am 25. August letzten Jahres schon angekündigt habe, ist seit gestern die offizielle Abmeldung Fakt. Dies war damals auch der Grund warum Frank Löning gekündigt hatte und um Auflösung des Vertrages bat. Jetzt dies auf die fehlende Trainingsplätze zu schieben ist mehr als lächerlich und ich kann über so ein Gebaren seitens des Vereines nur den Kopf schütteln.
________________________________________________________________ „Denken ist Glückssache und nicht jeder hat Glück"