Zitat von SVS SVS SVS im Beitrag #13Ich glaube uns kann’s egal was dort unten passiert. Mir ist auch egal wer absteigt und ich bin mir sicher in einigen Wochen werden andere Mannschaften vor unserem SVS mehr zittern wie ihnen lieb ist
Sorry falscher Thread
Ich hoffe du hast recht. Ich sehe das etwas anders. Wir sprechen uns in ein paar Wochen.
Wenn der Torwart wo sich der Ball noch an der 16 Meter Grenze befindet an der 5 Meterline steht, und beim Abschluss aus ca 7 Meter immer noch an der 5 Meterlinie steht, das sagt doch alles aus. Und was sagst zum 1:2 zum Torwart. Ich sage einfach Schattenfänger. Das habe ich schon vor Wochen erwähnt wo die Welt noch besser Aussah für den SVS.
Unglücklich ist wohl das passende Wort für die erste HZ. Unser Team gefiel mir soweit eig ganz gut, bessere Körpersprache, vor allem anfangs ein deutlich besseres Zweikampfverhalten. Vor allem Biada, Nartey und Linsmayer gefallen mir, eher negativ fällt da doch wieder Contento auf, mal schauen ob der das Spiel noch beenden darf. Find's gut, wie der VAR hier eingegriffen, beide Elfer kann/muss man mMn geben. Die Ausführung war allerdings mehr als schwach, bei beiden. Behrens wäre jetzt für mich in nächster Zeit erstmal nicht mehr der erste Elferschütze, vor allem wenn Keita-Ruel auch noch auf dem Platz steht. Naja, bleibt nur zu hoffen, dass die Mannschaft weiter nach vorne geht, nicht das Selbstvertrauen verliert und zumindest noch einen Punkt holt.
Zitat von seppi850 im Beitrag #21Wenn der Torwart wo sich der Ball noch an der 16 Meter Grenze befindet an der 5 Meterline steht, und beim Abschluss aus ca 7 Meter immer noch an der 5 Meterlinie steht, das sagt doch alles aus. Und was sagst zum 1:2 zum Torwart. Ich sage einfach Schattenfänger. Das habe ich schon vor Wochen erwähnt wo die Welt noch besser Aussah für den SVS.
Kannst gerne sagen was du willst, aber wer den SVS schon länger verfolgt wird wissen, dass Fraisl ein sehr guter Keeper ist. Es gab viermal so viel Spiele, wo er uns Punkte gerettet hat, als Spiele wo er uns welche gekostet hat, also lass den Schmarrn.
Zitat von seppi850 im Beitrag #21Wenn der Torwart wo sich der Ball noch an der 16 Meter Grenze befindet an der 5 Meterline steht, und beim Abschluss aus ca 7 Meter immer noch an der 5 Meterlinie steht, das sagt doch alles aus. Und was sagst zum 1:2 zum Torwart. Ich sage einfach Schattenfänger. Das habe ich schon vor Wochen erwähnt wo die Welt noch besser Aussah für den SVS.
Du lässt doch keine Gelegenheit aus, über Fraisl herzuziehen, deshalb auch hier: lächerlicher Kommentar
Ich gehe davon aus, du hast noch nie gegen einen Ball getreten. Wenn ja dann nur als Mitläufer. Man braucht nicht viel um die 2te Liga zu halten, aber ein guter Torwart gehört leider dazu. Bei einem Riemann wären wir jetzt nicht im Rückstand.
Contento ist völlig fehl am Platz in Sandhausen. Er bringt nichts mit was uns weiter hilft... In Hamburg sitzt jemand auf der Bank den wollte man ja nicht mehr...
Ich will mir die drei Euro für die Phrasensau sparen und sage daher nicht, dass die Hoffnung zuletzt stirbt, aber es wird nicht leicht, das Ding zu gewinnen. Die Auer spielen gut nach vorne und machen auch allgemein einen stabilen Eindruck. Der Eindruck, den die Mannschaft bis hierhin hinterlassen hat, ist bereits ein anderer, als in den vergangenen Wochen. Aber auf Schiele wartet noch eine Menge Arbeit. Die Abstimmung in der Defensivarbeit der gesamten Mannschaft ist noch wenig zufriedenstellend. Die Chancenverwertung, nun gut, die ist wohl der Verunsicherung, die sich verständlicherweise in den letzten Wochen aufgebaut hat, geschuldet. Trotz alledem:
Abpfiff im Schmuckkästchen, das Spiel ist aus, das Ergebnis so, wie wir es lieben. Die Gäste fahren geschlagen nach Haus, die Punkte sind hier geblieben....