Die Gehaltsobergrenze bei RB wird fallen, welch ein Wunder . Da können sie nun endgültig die Sau rauslassen, so wie sie das immer wollten, ohne dummes Understatement zu betreiben.
Rangnick macht in Leipzig nix anderes als in Hoffenheim. Der einzige Unterschied: Die Hopp-Schatulle wurde geschlossen. Bei RedBull wird sie jetzt erst richtig geöffnet. Das wird auch den deutschlandweit bekannten Trainer Ralph Hasenhüttl, alias Sepp Hundehuus begeistern. Was mich an RB interessiert: -Es interessiert mich nicht die Bohne, ob RB im TV läuft -Es interessiert mich nicht die Bohne, ob RB Bayern-Jäger ist... -Es interessiert mich nicht die Bohne, ob Leipzig Deutscher Meister wird. -Es interessiert mich nicht die Bohne, welchen Hype die Medien um dieses Konstrukt fabrizieren. -Es interessiert mich nicht die Bohne, wie toll RB zu sein hat -Es interessiert mich nicht die Bohne, wie wichtig RB global sein wird.
„Macht keinen Sinn mehr, Spiele zu verlieren." (Horst Hrubesch)
...und wie sie jetzt alle feiern, denn durch die tollen Dosen wird die 1. Bundesliga wieder spannend, und die bösen Bayern stehen nicht oben, na, da muss man sich doch freuen und so. Genau. Dabei zwar nicht von 12 bis Mittag gedacht, aber halt mal Fußball-Wissen simuliert. Sancta simplicitas... E-KEL-HAFT!!!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don Jorge...und wie sie jetzt alle feiern, denn durch die tollen Dosen wird die 1. Bundesliga wieder spannend, und die bösen Bayern stehen nicht oben, na, da muss man sich doch freuen und so. Genau. Dabei zwar nicht von 12 bis Mittag gedacht, aber halt mal Fußball-Wissen simuliert. Sancta simplicitas... E-KEL-HAFT!!!
...und bei Bayern wird ein Präsident gewählt der nachweislich über ein Höchstmaß an krimineller Energie verfügt....E-KEL-HAFT!!!
Mag man so sehen oder nicht - aber deshalb sind die Dosen kein Körnchen sympathischer...zumal ich nicht wissen will, wo Herr Mateschitz seine Steuern so "optimiert". Und auch die Tatsache, dass er sein "Servus TV" lieber zusperren wollte, als die Gründung eines Betriebsrats hinzunehmen (um so seine Mitarbeiter von seiner Position zu "überzeugen") lässt ihn als echten Menschenfreund erscheinen...
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von Don JorgeMag man so sehen oder nicht - aber deshalb sind die Dosen kein Körnchen sympathischer...
Das habe ich nicht behauptet! Dennoch sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und über den Kommerzialisierungswahnsinn ablästern wenn es gerade auch so genannte Traditionsvereine sind die dieses Phänomen auf die Spitze treiben und dabei auch über Leichen gehen!
Die Sache mit den Betriebsräten ist leider ein sehr weit verbreitetes Phänomen unter Arbeitgebern! Habe es selbst schon erlebt das die Gründung von Arbeitgeberseite vehement torpediert wurde (damals in München gearbeitet ). Und ich weiß ja nicht wie unsere Vereinsführung dazu steht aber ich könnte mir vorstellen dass da auch nicht alle so begeistert wären - oder hat der SV einen Betriebsrat
Zitat von Don JorgeMag man so sehen oder nicht - aber deshalb sind die Dosen kein Körnchen sympathischer...
Das habe ich nicht behauptet! Dennoch sollte man sich nicht so weit aus dem Fenster lehnen und über den Kommerzialisierungswahnsinn ablästern wenn es gerade auch so genannte Traditionsvereine sind die dieses Phänomen auf die Spitze treiben und dabei auch über Leichen gehen!
Die Sache mit den Betriebsräten ist leider ein sehr weit verbreitetes Phänomen unter Arbeitgebern! Habe es selbst schon erlebt das die Gründung von Arbeitgeberseite vehement torpediert wurde (damals in München gearbeitet ). Und ich weiß ja nicht wie unsere Vereinsführung dazu steht aber ich könnte mir vorstellen dass da auch nicht alle so begeistert wären - oder hat der SV einen Betriebsrat
Ich denke nicht, dass man hier den FC Bayern, oder gar Uli Hoeneß hier in irgendeinen Vergleich mit RB und Mateschitz setzen sollte. RB hat mit Bayern nix zu tun und eine Diskussion in diesem Thread sowieso nicht.
Zitat von runningholzwurmIch persönlich halte diesen ganzen Faden für überflüssig!
Ich nicht. Ich liebe es, nicht nur für, sondern auch gegen etwas zu sein.
Zitat von runningholzwurmIch persönlich halte diesen ganzen Faden für überflüssig!
Wenn ich mir das recht überlege...NEIN, nicht für mich. Denn dann wäre alles nur noch Willkür und ohne Bedeutung. Im Umkehrschluss wäre meine Zeit, die ich gerne in den SVS investiere, folglich vollkommen sinnlos .
Wenn ich mir das recht überlege...NEIN, nicht für mich. Denn dann wäre alles nur noch Willkür und ohne Bedeutung. Im Umkehrschluss wäre meine Zeit, die ich gerne in den SVS investiere, folglich vollkommen sinnlos .
Ich liebe deine "Zeit" die Du in den SV investierst!
Aber die Blubberwassergeschichte stinkt vom Kopf her und es werden wohl nicht genügend Füße gefunden werden die selbigen zertreten im Gegenteil unser HÖHER-SCHNELLER-WEITER fördert doch gerade solche Entwicklungen! Selbst Uli Hoeneß freut sich nun auf den neuen Herausforderer!
Ach komm, du willst doch nicht wirklich, dass sich der DFB mit den ganzen bösen bösen RB-Hatern gemein macht. Außerdem würde man sich dann verdächtig machen, ist doch grad so schön, dass es endlich einen Konkurrenten für den Rekordmeister gibt. Was man da zuästzlich verdie...äh...wie viel spannender das jetzt für den Zuschauer ist. Und der sympathische junge Mann aus Skandinavien ist doch bisher auch nie negativ aufgefallen, zudem hat er danach beim Interview so eine nette Mütze aufgehabt. Ja, zwei Spiele kann man geben. Vielleicht auch drei. Aber dann muss es doch gut sein, ist doch Fußball. Und Weihnachten. Und überhaupt.
PS: Die deutliche Niederlage des Projekts ist mir ein inneres Lachsbrötchen.