Ein ganz, ganz grusliges Gekicke. In der ersten Hälfte haben wir teilweise geradezu nach einem Gegentor gebettelt - zum Glück hatten die Regensburger auch nix drauf. In der zweiten Hälfte war's dann ausgeglichen schlecht. Erwähnenswert: Ein Pfosten-Treffer vom Jahn und ein übles Foul an Kübler, der raus musste - sah nach einer schwereren Armverletzung aus. Die letzten 10 Minuten mussten wir dann mit 10 Mann runterspielen, weil niemand mehr auf der Bank war. Über Diakité (kam zu Beginn der 2. Halbzeit) könnte ich jetzt gar nix sagen. Insgesamt für mich ein Spiel mit sehr wenig Erkenntnissen, aber ich bin ja auch nicht AS.
Gute Besserung, Lukas!!! Ich hoffe, es ist nicht so schlimm wie's aussah!
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Zitat von RW70Schätze mal Diakité hat sich dann wohl nicht so sonderlich empfohlen... so ohne Tor...
Naja, ich finde, er hat das eigentlich ganz gut gemacht... Er hat ja nur eine Halbzeit gespielt, und richtig in Szene gesetzt werden konnte er von den MIttelfeldspielern auch nicht!
Hätte ich im Verein was zu sagen, würde ich ihn zumindest bis zum Sommer holen!!!
Also, bevor ich Nürnberg Geld für die Ausleihe eines anfälligen Mittelfeldspielers in den Rachen werfe, da heuere ich lieber den vereinslosen Diakité an. Was weiß ich, für anderthalb Jahre, mit beiderseitiger Ausstiegsoption nach dieser Saison. Die Welt an Gehalt wird er nicht kosten. Aber warten wir mal das Spiel gegen Darmstadt ab, vielleicht spielt er da ja nochmal und hat mehr Gelegenheit, was zu zeigen. Heute hätte da vorne vermutlich kaum ein Offensivmann gut ausgesehen.
_______________________________________ "Ich glaube mich dunkel zu erinnern, dass ich schon mal irgendwo irgendwas gesehen habe, was mich annehmen lässt, dass die Nummer hier in die Hose geht..."
Sein zweites Vorbereitungsspiel bestreitet Zweitligist SV Sandhausen am Samstag (14 Uhr) gegen den SV Darmstadt 98 aus der dritten Liga. Ursprünglich sollte die Partie im Hardtwaldstadion ablaufen. Am Donnerstag kann man in Abstimmung mit Darmstadt zu dem Ergebnis, die Begegnung nicht in Sandhausen oder Umgebung durchzuführen, da die Platzverhältnisse durchweg eine Katastrophe sind. Der SV Darmstadt 98 ist in seiner Umgebung schnell fündig geworden, sodass Geschäftsführer Tom Eilers schnellen Vollzug melden konnte: „Wir werden beim SV Traisa spielen". Traisa liegt südlich von Darmstadt.
Traisa...aha...wieder was zum Thema "Regionale Geographie" gelernt. Ich hätte das jetzt eher irgendwo im Osten verortet.
Westlich vom Golfplatz, so wie's ausschaut. Die Straße "Zur Eisernen Hand" läuft dran vorbei (klingt ja bedenklich!!!).
Mal näher drüber nachgedacht: Habe ich eine Naturkatastrophe verpasst? In der ganzen näheren Umgebung soll es keinen bespielbaren Platz geben, der zudem die "Fan-Massen" vom SVS und den Lilien aufnehmen kann?!??? Wollen die uns veräppeln???
Zitat von Don JorgeMal näher drüber nachgedacht: Habe ich eine Naturkatastrophe verpasst? In der ganzen näheren Umgebung soll es keinen bespielbaren Platz geben, der zudem die "Fan-Massen" vom SVS und den Lilien aufnehmen kann?!??? Wollen die uns veräppeln???
Hat mich ehrlich gesagt auch gewundert. Wie sollte denn das Wetter im Januar dann sein, damit da ein Platz bespielbar ist? Denn an Schneemassen, Frost oder Dauerregen kann ich mich in den letzten Tagen auch nicht erinnern.
Zitat von Don JorgeTraisa...aha...wieder was zum Thema "Regionale Geographie" gelernt. Ich hätte das jetzt eher irgendwo im Osten verortet.
pöööööööser Mensch, pööööööööser Mensch !!! warum sollten wir in meine geliebte Heimat zu so einem absolut unbedeutenden Freundschaftsspiel fahren ?? von Vereinsseite hat ja eine wichtige Person schon festgestellt, dass Vorbereitungsergebnisse nicht so wichtig sind ...
Da es nicht bei uns stattfindet nehme ich schwer an, dass unsere Dauerkarte da nutzlos ist. Ich werd' deswegen jetzt nicht am Hungertuch nagen - werden ja kaum Unsummen an Eintritt verlangen.
Trotzdem - zuhause wär's mir lieber gewesen.